Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Der 'Dschungel'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mo Jan 27, 2014 6:06 pm

Jeremy

Jeremy sah hinter Abby her, und betrachtete den Baum. >Und der sieht hässlich aus<, fügte er hinzu, und grinste. Der Teenager ging hinter ihr her, und blieb neben ihr stehen. >Ich kenn' mich nicht mit Bögen aus, sorry<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Jan 28, 2014 7:32 pm

Abby

Sie lächelte Jeremy mit glänzenden Augen an. "Macht doch nichts! Ich brauch nur geeignetes Holz, den Rest kann ich schon." Abby wandte sich wieder den Bäumen zu und suchte weiter. Probeweiser bog sie wieder einen Ast von einem gesund aussehenden Baum runter. Er ließ sich wunderbar runterbiegen. "Der hier ist perfekt! Nur leider wird er schwer abzutrennen sein, da er so biegsam ist..."

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Jan 28, 2014 7:35 pm

(Schattüü ich hab dich schon vermisst :<<)

Jeremy

Jeremy sah hinter Abby her, und grinste. >Kein Problem. Ich denke das Silbermesser wird uns da helfen können< Er lief hinter dem Mädchen her, zu dem Ast. Mit dem Silbermesser klopfte er kurz gegen das Holz, als wolle er schauen wie fest es war. >Okay ...<, sagte er eher zu sich selbst, und schlug dann mit dem Messer auf die Rinde, die wenigstens ein wenig beschädigt aussah. Jeremy hackte weiter auf das Holz ein, bis es etwas bis zur Hälfte durchtrennt war. >Versuch jetzt mal ... ihn durchzubrechen<, sagte der Junge leicht keuchend.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Jan 28, 2014 7:42 pm

(Sorrüü! Hatte in den letzten Wochen und in der folgenden nicht so viel Zeit o.o)

Abby

Abby legte ihre Hand um den Ast und drückte ihn durch. Knackend brach er ab und sie hielt den Ast in den Händen. "Das hätten wir!" sagte sie, leicht nach Atem ringend.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Jan 28, 2014 7:44 pm

Jeremy

Jeremy lächelte schwach, und lehnte sich gegen den Baumstamm der direkt neben ihm stand. >Das hätten wir. Ich würde aber sagen die Waffen selbst stellen wir im Lager her, ich mach mir Sorgen um Lilith<, sagte er, und stieß sich wieder von dem Baum ab.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Jan 28, 2014 7:47 pm

Abby

Sie nickte und nahm den Ast in ihre andere Hand. "Dann... gehen wir mal zurück zu ihr." murmelte sie und ging langsam in Richtung Strand zurück.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Jan 28, 2014 7:50 pm

Jeremy

Jeremy lief hinter Abby her, bis er dann wieder neben ihr lief. Er passte sich ihrem langsamen Tempo an, und ließ den Ast hinter sich her schleifen. Auf dem Weg schwieg er jedoch, da er nicht recht wusste, was er sagen sollte.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Jan 28, 2014 7:52 pm

Abby

Sie sah die Sonne durch den letzten Rest der Bäume am Dschungelrand durscheinen. "Da wären wir ja!" sagte sie lächelnd und trat aus dem Dschungel raus

>>Strand<<

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Jan 28, 2014 7:54 pm

Jeremy

Jeremy sah ebenfalls das Sonnenlicht durch die dicht bei einander stehenden Pflanzen scheinen, und nickte. >Ja ... sieht so aus<, sagte er lächelnd, und folgte Abby.

>>Strand<<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Feb 02, 2014 10:09 am

Mathew Near

"Ich komme später nach.", rief er den Mädchen nach und kletterte von der Plattform hinunter. Der Durst trieb ihn zu der Quelle zurück, wo der junge Mann das Wasser gierig trank, jedoch ließ ihn ein plötzliches Knacksen aufhorchen. "Menja? Catelyn? Seid ihr das?", fragte er laut in das Pflanzengewirr hinein. Als keine Antwort kam, zog er sein Messer und richtete sich auf, im selben Moment sprang eine dunkle, riesige Kreatur heraus und stürzte sich auf Mathew. Auf dem Boden liegend versuchte er sich zu befreien und den scharfen Zähnen des Tieres auszuweichen. Keuchend rammte er sein Messer in das Fleisch des Ungeheuers, doch ihm schien es nichts auszumachen. Allmählich verließ in die Kraft und das 'Monster' schien das zu spüren, erbarmungslos stieß er seine Krallen in den Körper des Jungen und ließ ihn laut aufschreien. Das Blut rann ihm über die Arme und versickerte lautlos im weichen Boden, ein letztes Mal schrie Mathew noch bevor das schwarze Tier die Zähne in seine Kehle schlug. Schließlich ließ er von dem toten Jungen ab und verschwand so plötzlich wie er gekommen war im dichten Dschungel.

(Dramatischer Abgang und ja, war alles mit Schnee abgesprochen. Übrigens, Mathew hat halt jetzt 'ne zerfetzte Kehle und der Oberkörper ist auch überall aufgeschert ^^)

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1149
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Feb 02, 2014 11:50 am

(Neeeeiiiin :( :D Jetzt muss sich emily ne neue liebe suchen :( )

Emily Parker

Emily ging langsam mit ihrem Bruder durch den Dschungel. Sie ging nicht in Richtung Lager, wo Matthew gerade getötet worden war, sondern nichts ahnend daran vorbei. Viele Tiere waren zu hören. Hier raschelte mal ein Busch und dort rief irgendein Vogel. Die Brünette blieb stehen und wartete auf die Anderen. Sie hielt weiter Tony's Hand und sah ihn traurig an "Brian ist tot." sagte sie leise "Ich hab ihn gefunden, als ich nach dir gesucht habe." Emily fiel es schwer ihrem Bruder sagen zu müssen, dass sein bester Freund gestorben war. Sie konnte ja nicht ahnen, dass er sich nicht ein mal an sie erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   

Nach oben Nach unten
 
Der 'Dschungel'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Dschungel World - Kinder des Dschungels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Don't Eat The Blue Ones-
Gehe zu: