Warrior Katzen

StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 

Der 'Dschungel'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sturmwolke
Moderator

Männlich Alter : 18
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 5:51 pm

Mathew Near

"Ja, eine kleine Hütte könnte von Vorteil sein...Wenn wir hier länger bleiben müssen.", sagte er ruhig und stimmte Menja zu. "Ich auch, wobei es nicht schön ist, dass ihr hier seid, aber dass ihr hier seid.", schmunzelte er leicht und blickte Menja an. "Ich denke dass Gewitter ist jetzt direkt über uns." Und tatsächlich, ein ohrenbetäubender Donnerschlag ließ Mathew fast von der Plattform fallen. "Ja, ist es." Um sie herum prasselte der Regen herunter und der Wind ließ auch nicht die Vier in Ruhe.

>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r

Weiblich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 5:56 pm

Menja Mellark
Menja schaute in die Gewitterwolken. >>Ja sieht ganz so aus.<< sagte sie und erschrak, als es über ihnen Donnerte. >>Ich hoffe das Gewitter höhrt bald auf.<< fügte sie hinzu. Menja stand auf und setzte sich dann in eine gemütlichere Position.

Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator

Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 6:19 pm

Mathew Near

"Das hoffe ich auch, schließlich will ich den Dschungel noch erkunden und sehen, ob es interessante Sachen gibt. Kommt dann irgendjemand von euch mit?", fragte er in die Runde und strich sich die feuchten Haare aus dem Gesicht. Auch sein weißes T-Shirt war etwas nass, da es seiner Stelle am Meisten tropfte. "Denkt ihr, dass hier auch schon Andere waren?", kam ihm die Frage plötzlich in den Sinn.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 6:33 pm

Menja Mellark
Menja schaute verträumt in den Dschungle. >>Ja, klar komm ich mt.<< sagte sie hektisch.>Kann es wirklich sein, das hier schonmal welche gestrandet sind?< fragte sie sich. >>Mathew?<< fragte sie zögernd. >>Hast du schonmal daran gedacht, das es hier auch Einheimische geben könnte.?<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator

Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 6:42 pm

Mathew Near

"Gut, gehen wir Beide, dann seid ihr zu Zweit und wir auch, da bleibt keiner alleine.", sagte er zufrieden und blickte erneut Menja an. "Nein, merkwürdigerweise nicht, aber jetzt wo du's sagst...Ich hoffe wenn es welche gibt, dass sie friedfertig sind.", antwortete Mathew ihr und runzelte wieder die Stirn. "Angriffslustige Einwohner können wir nicht gebrauchen.", murmelte er leise und blickte auf die Blitze die am Himmel zuckten.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans

Weiblich Alter : 20
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 6:55 pm

Emily Parker

Emily nickte "Geht ihr nur, aber ich muss zum Strand." sagte sie und sah kurz zu Menja "Ich muss Tony finden." Sie hörte Donner und die Blitze erleuchteten alle paar Sekunden den Himmel "Er muss hier irgendwo sein." Die Brünette zog ihre Beine vor die Brust und schlang ihre Arme um sie. Die Stelle an der sie saß, ließ nur wenige Tropfen auf sie hinabfallen, Mathew war hingegen schon durchnässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-katzen.forumieren.de/
Sturmwolke
Moderator

Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 7:00 pm

Mathew Near

"Aber du gehst nicht jetzt.",
sagte er zu ihr. "Ich will nicht dass dir etwas passiert, vielleicht geht Catelyn später mit dir mit...?", fragte Mathew indirekt Catelyn. "Ich denke dass das Gewitter bald mal nachlassen müsste, wir sind hier oben jetzt schon einige Zeit.", teilte er den anderen mit und blickte auf den Himmel, er war zwar immer noch finster, doch die Blitze zuckten nun schon weiter entfernt über den Himmel. "Dann können wir losgehen, seid ihr einverstanden?"

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 7:06 pm

Menja Mellark
Menja freute sich, mit Mathew den Dschungel und vielleicht noch mehr von der Insel zu erkunden. >>Sonst könnten wir auch den Dschungel erkunden und Catelyn geht mit Emily zum Strand. Dann ist niemand allein.<< sagte sie und blickte durch die Runde. >>Und am Abend treffen wir uns dann wieder hier. Egal ob wir etwas gefunden haben oder nicht.<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator

Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 7:19 pm

Mathew Near

"Gut, sagen wir, wenn es finster wird, treffen wir uns wieder hier? Ich denke niemand von uns weiß genau wie spät, dass es ist. Da die Sonne nicht scheint, kann ich nur sagen, dass es schon lange nach 16.00 Uhr sein wird, denn da habe ich das letzte Mal die Sonne gesehen.",
sagte er und blickte Menja an. "Gut, dann gehen wir!" Vorsichtig kletterte er hinunter, wobei er ein paar Mal fast abgerutscht wäre. "Ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht fällt, aber keine Sorge, ich würde euch auffangen.", grinste er und wartete auf die Brünette am Boden.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 7:27 pm

Menja Mellark
Menja kletterte hinter Mathew her und verstand jetzt was er meinte. Es war sehr rutschig von dem Regen. >>Okey, wo wollen wir denn gleich als erstes lang?<< fragte sie Mathew und wartete auf die anderen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator

Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 7:51 pm

Mathew Near

"Ich würde sagen erstmal ganz hinauf, die Insel wird ja immer steiler je weiter man nach Osten geht. Wenn wir ganz oben angelangt sind, können wir hoffentlich die Insel überschaubar machen.", teilte er seinen Plan Menja mit und rief nun hinauf zu Emily und Catelyn. "Wir gehen jetzt mal, passt gut auf euch auf ja? Wenn es dann finster wird, treffen wir uns wieder hier!" Mit einer Handbewegung deutete er Menja loszugehen-

>Die Klippen<

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 7:56 pm

Menja Mellark
>>Okey, das klingt gut. Dann lass und mal gucken was wir dort finden.<< sagte sie und guckte ebenfalls zu Emily und Catelyn hoch. >>Bis dann.<< verabschiedete sie sich, hoffentlich nicht für lange zeit. Catelyn war für sie schon eine richtige Freundin geworden, die sie nicht verlieren wollte. Dann drehte sie sich wieder zu Mathew und ging hinter ihm her.

>>Die Klippen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 10, 2013 8:12 pm

Emily Parker

Emily nickte "Passt auf euch auf!" rief sie und sah wie Menja mit Mathew fortging. Ein leichtes Gefühl der Eifersucht machte sich in ihr breit, aber sie schüttelte es sofort wieder ab. Sie hatte keine Zeit für solch einen Kinderkram und kletterte vorsichtig den Baum hinab. "Tony saß im Flugzeug in meiner Nähe, das heißt doch er müsste auch in meiner Nähe angespült worden sein..." sagte sie leise zu sich, dann blickte sie zu Catelyn hinauf "Wir sollten uns beeilen, sonst haben wir nicht genug Zeit zu suchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Do Nov 14, 2013 3:29 pm

Catelyn Hunter// Bei Emily
Sie nickte. "Ja, denk ich auch." Sie ließ ihren Bliick wandern. Es war schon ziemlich komisch vor wie ihr Leben sich gewendet hatte. Auf einmal fühlte sie sich einfach nur  müde. Warum musste sie, gerade sie hier gestrandet sein? Warum war sie hier? Sie zog die Beine an und vergrub den Kopf darin.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 16, 2013 2:30 pm

Emily Parker

Emily dachte nach wo er sein konnte, dann sah sie zu Catelyn und fühlte sich plötzlich schlecht. Ihr Bruder war nicht der einzige der in dieser schrecklichen Situation war. Die Brünette kletterte wieder hinauf und kniete sich neben sie "Du solltest dich ausruhen." sagte sie und legte ihr eine Hand auf den Arm "Ich werde allein nach Tony suchen. Wenn Math fragt, sag ihm ich bin dort hin gegangen, wo wir gestrandet wurden. Er weiß dann wo ich bin." sie zwang sich zu einem leichten Lächeln "Es wird alles wieder gut." Emily kletterte hinab und wanderte durch den Dschungel in die Richtung wo sie gestrandet worden waren. Zumindest wo sie es vermutete.

---weiter am Strand--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 16, 2013 8:34 pm

Catelyn Hunter
Catelyn brachte ein krächzendes "Ja." hervor. Kurz zog sie Emilys Trost in sich auf. Es war warscheinlich nicht schla sie allein gehen zu lassen, aber Catelyn konnte sie verstehen. Vermutlich war ihr Bruder tot. Das musste sie Emily allein überlassen. Bald würde die Dämmerung anbrechen und bis dahin würde sie ja wohl hoffentlich wieder da sein. Sie sah Emily nach und vergrub dann ihr Gesicht wieder. Eine Träne rollte ihr übers Gesicht. Sie fühlte sich, verzweifelt, einsam, verlassen. Es war als wenn sie zerbrechen würde. Sie konnte nur warten bis die anderen wieder da waren. So zusammengekauert dämmerte sie dann in einen betäubenden Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Nov 19, 2013 8:07 am

Menja Mellark

Menja ging gerade zu auf die Platform zu, wo sie sich alle wieder treffen sollten. Die stöcker und Pflanzen knackten unter ihren Füßen und sie summte ein Lied. >Nicht zu überhöhren.< dachte sie, versuchte leiser zu gehen und hörte auf zu summen. >>Glaubst du das sie Tony gefunden haben?<< fragte sie Mathew.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator

Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mi Nov 20, 2013 7:03 pm

Mathew Near

Gmeinsam mit Menja ging er den Weg zurück zur Plattform. "Ich weiß nicht...aber ich denke nicht. Ich glaube, dass er tot ist.", sagte er leise, so dass nur sie es hören konnte. "Aber ich wollte nicht, dass Emily die Hoffnung aufgibt." Schließlich hatten sie die Plattform erreicht und Mathew kletterte den Baum hinauf. "Hey, Catelyn.", ,murmelte er leise und legte eine Hand auf ihren Rücken, plötzlich bemerkte er dass sie völlig verzweifelt aussah und er kauerte sich neben ihr nieder. "Alles wird gut.", sagte er bloß und blickte kurz zu Menja.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mi Nov 20, 2013 7:31 pm

Menja Mellark

>>Ja, ich auch.<< musste sie zugeben. Dann kletterte sie ebenfalls die Platform hinauf und sah ihre neue Freundin. >>Wo ist Emily?<< fragte sie Catelyn und schaute von der Platform durch den Dschungel. >>Ich sie etwa allein nach Tony suchen?<< Als Mathew versuchte Cateyn aufzumuntern, zwinkerte sie ihm zu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Do Nov 21, 2013 10:30 pm

Emily Parker

Emily kam aus einem Gebüsch. Sie sah Mathew bei Catelyn und ihr taubes Gefühl wurde leicht von einer Mischung aus Traurigkeit und Eifersucht verdrängt. Sie legte das Netz, in welches sie die Flaschen getragen hatte neben den Baum, auf dem die Plattform befestigt war und setzte sich daneben. Die Brünette lehnte gegen den Baum und sah ins nichts. Sie dachte an Brian. Ob er gelitten hatte? Er war der erste Tote, den sie je gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator

Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Fr Nov 22, 2013 6:34 pm

Mathew Near

Plötzlich hörte der 17 - jährige Schritte und spähte hinunter. Emily. "Entschuldigt mich kurz.", sagte er zu den Beiden und kletterte hinunter. "Hey. Na, was ist los?", fragte er leise, wusste jedoch die Antwort schon. Tony war nicht bei ihr. Sanft legte er ihr die rechte Hand auf ihre Schulter und blickte sie aufmunternd an. "Es gibt auch gute Neuigkeiten. Wir haben eine Hütte gefunden, sie ist unbewohnt."

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Fr Nov 22, 2013 6:40 pm

Catelyn Hunter
Stimmen drangen an ihr Ohr, aber sie konnte sie nicht zu ordnen. Erst Mathews berührung erkannte sie. Dennoch blieb sie reglos hocken. Sie schielte zu Menja rüber während Mathew sich mit der zurückgekehrten Emily unterhielt. Sie onnte nicht verstehen was die beiden sagten. Sie hob den Kopf. "Und was habt ihr gefunden?" Sie erkannte ihre eigene Stimme fast nicht, sie war rauh und tonlos.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Fr Nov 22, 2013 8:33 pm

Menja Mellark

Menja drehte sich zu Cate um und setzte sich schnell vor sie hin. >>Wir haben eine kleine Hütte gefunden.<< wiederholte sie und schaute Catelyn begeistert an. >>Es gibt sogar einen Herd und ein Bett, stell dir das vor ein Bett.<< sagte sie etwas lauter. Sie konnte es selbst noch gar nicht glauben, und hätte es auch niemandem geglaubt, wenn sie es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 23, 2013 6:39 pm

Catelyn Hunter
Catelyn lächelte und richtete sich ein wenig auf. "Scheint so als hätten wir echt Glück gehabt. Wie weit ist es denn von hier?"
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 23, 2013 6:42 pm

Menja Mellark

Sie war froh das sie Catelyns Stimmung wenigstens ein bischen heben konnte. >>Nicht so weit.<< sagte sie und hoffte das Mathew sich den Weg gemerkt hatte. Sie konnte sich noch nie gut orientieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   

Nach oben Nach unten

Der 'Dschungel'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter