Warrior Katzen

StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 

Der 'Dschungel'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 23, 2013 7:36 pm

Catelyn Hunter
Catelynn setzte sich jetzt ganz auf. Dann sagte sie leise: "Ich bin froh dass ihr da seid." Sie sah nach oben in das Blattwerk.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Weiblich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 23, 2013 7:50 pm

Menja Mellark

Menja schaute Catelyn nachdenklich an. >Ihr geht es wohl wirklich nicht so gut.< dachte sie und legte ihren Arm aus ihre Schultern. >>Ich bin auch froh das ihr da seit.<< sagte sie.>>In dem Haus werden wir besser zurecht kommen.<< sagte sie am Cate gewandt.

Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 23, 2013 7:54 pm

Catelyn Hunter
Catelyn nickte langsam. Dann lächelte sie offen. "Na was solls. Hilft nichts wenn ich mich hängen lasse." Sie strich sich einmal durch ihre, mitlerweile recht zersauste, Haare.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 23, 2013 8:01 pm

Menja Mellark

Menja wusste nicht wie sie die Stimmung der Gruppe aufheitern konnte, bis sich Catelyn durch die Haare fuhr. >>Vielleicht kann Mathew uns ja einen Kamm schnitzen.<< sagte sie mit einem ironischem Unterton.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 23, 2013 8:05 pm

Catelyn Hunter
Catelyn nickte gespielt anerkennend. Dann hob sie drohend die Faust. "Das sollte er wohl. Sonst müssen wir uns eine Glatze schneiden und wenn wir, dann er auch." Sagte sie mit einem schiefen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 23, 2013 8:21 pm

Menja Mellark

Menja musterte Catelyn, das war nicht so ihre Art von Humor, trotzdem brachte sie ein Lächeln zustande. >>Vermisst du eigentlich jemanden?<< fragte sie, sie wieder in einem etwas ernsteräm Ton.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 23, 2013 8:34 pm

Catelyn Hunter
Catelyns Lächeln erlosch sofort wieder. Leise sagte sie. "Ja. Das heißt nein. Kathy Occour. Ich habe gesehen wie sie starb. Das heißt sie ist nicht verschollen aber ich vermisse sie." Sie ballte ihre Faust dort wo ihr Herz raste. "Sie war meine beste Freundin." Tränen schwammen wieder in ihren Augen. Auch wenn das entgültige Wissen besser als das ständige Hoffen auf eine wiederkehr eine Verschollenen. Aber es war immernoch unnerträglich.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 23, 2013 10:19 pm

Menja Mellark

Das hatte sie nicht gewusst. >>Das tut mir leid. Ich wollte das nicht, wieder aufreißen.<< sagte sie und schaute auf den Boden der Plattform. >Warum habe ich das gefragt?< fragte sie sich und wollte am liebsten im Erdboden versinken. Sie hatte ihre Beste Freundin verloren und sie, sie freute sich über eine dämliche Hütte. >>Wenn du reden möchtest, ich bin für dich da.<< sagte sie leise und blickte wieder auf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans

Weiblich Alter : 20
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 24, 2013 2:30 pm

Emily Parker

Emily sah Math an und sah ihn kurz verwirrt an "E-Eine Hütte?" fragte sie leise "I-Ich habe..." sie sah sich kurz um, entdeckte schließlich ihren Fund und drehte sich wieder zu ihm "Ich habe ein Netz gefunden und zwei Plastikflaschen." sagte die Brünette "Das Netz ist an manchen Stellen kaputt, aber wir könnten es reparieren oder als faden benutzen...Die Flaschen sind in Ordnung glaub ich." Ihre Hände zitterten, als sie die Flaschen aus dem Netz befreite. Als sie es merkte, drückte sie sie gegen sich, damit sie aufhörten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Nov 24, 2013 2:56 pm

Catelyn Hunter
(Drama-Post, sorry)
Catelyn nickte. "I-ich kannte sie schon seit dem Kindergarten. Wir sind zusammen a-auf die Highschool gekommen und sind auch zsammen dem Verein beigetreten." Tränen rannen ihr die Wange hinunter nd tropften auf ihre Knie. "I-im Flugzeug. kurz bevor ich Ohnmächtig geworden bin. D-d-da hab ich ihr gesagt dass ich immer bei ihr bleiben werde. Und jetzt... Jetzt ist sie tot. Menja, ich habe gesehen wie ihr Körper erstarrt und ihre Augen trübe g-g-geworden s-sind...." Sie konnte nicht mehr weitersprechen. Sie würde von heftigen Schluchzern geschüttelt.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mo Nov 25, 2013 5:54 pm

Menja Mellark

Menja konnte das einfach nicht glauben, es muss schrecklich sein so etwas erlebt zu haben. Sie riss sich zusammen, doch sie konnte das einfach nicht mehr mit ansehen, sie beugte sich vor und nahm Cate in den Arm. Es fühlte sich gut an endlich mal wieder jemanden zu umarmen. Doch auf einmal war es so als würde sie Catelyn schon ewig kennen und ihr lief eine Träne die Wange hinunter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator

Männlich Alter : 18
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mo Nov 25, 2013 6:18 pm

Mathew Near

"Ja, eine Hütte!",
sagte er begeistert. "Toll, dann haben wir etwas aus dem wir trinken können!" Als er merkte, wie ihre Hände zitterten, nahm er sie in seine. "Hey, alles wird gut...", murmelte er leise und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Plötzlich hörte er ein Schluchzen von oben und blickte besorgt zur Plattform. "Heute können wir nicht mehr zur Hütte, es ist zu finster, wir müssen noch dort oben bleiben. Komm."

>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mo Nov 25, 2013 7:02 pm

Menja Mellark

Nach langer Zeit lies sie Catelyn wieder los. >>Es tut mir so leid.<< sagte sie und ihr lief die letzte Träne über die wange. Auch wenn sie Catelyns Freundin nicht gut gekannt hatte, konnte sie nicht stark bleiben. >>Es wird alles wieder ...<< sie brach ab und umarmte Cate wieder. Sie konnte ihr nicht sagen das alles wieder gut wird, denn das wusste sie nicht. >>Ich bin immer für dich da.<< sagte sie in einem Flüsterton, damit nur Catelyn es hören konnte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mo Nov 25, 2013 8:53 pm

Catelyn Hunter
Catelyn nickte wieder. Sie ließ sich wiederstandslos in Menajs Arme ziehen. Sie kannte dieses Mädchen kaum und trotzdem vertraute sie ihr. Irgendwie. Und obwohl sie sich wirklich elend fühlte, war da dieses stetige Gefühl dass sie nicht allein war. Jetzt wischte sie sich mit der Hand über ihr Tränennasses Gesicht. Sie sah Menja eine ganze Weile nur in die Augen. Dann beugte sie sich vor und marmte sie ihrerseits. "Ich weiß. Danke." Flüsterte sie  ihr ins Ohr. Es war wirklich so, sie wusste nicht warum, aber sie wusste dass Menja es auch so meinte.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Nov 26, 2013 7:57 am

Menja Mellark

Menja wusste zwar nicht genau wie Cate sich fühlte, aber sie konnte es sich es sehr gut vorstellen. Sie kannte das Gefühl, einen wichtigen Menschen zu verlieren. Doch wie hart musste es sein wenn derjenige direckt vor deinen Augen starb. Menja war froh, das Cate ihr vertraute und in ihr kam ein kleines Gefühl von Zusammenhalt hervor.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Nov 26, 2013 11:44 am

Emily Parker

Als Math ihre Hände in seine nahm, blickte sie ihn an. Das taube Gefühl in ihr wich einer Wärme, die sich von ihren Händen in ihren gesamten Körper ausbreitete. Sie hörte auf zu zittern und als der Junge ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich, lächelte sie leicht. Emily ließ sich von Math hoch helfen und kletterte hinauf zur Plattform.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator

Männlich Alter : 18
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mi Nov 27, 2013 7:24 pm

Mathew Near

Nachdem Emily hinauf geklettert war, folgte ihr der 17-jährige. Mit einem Blick auf die Beiden Freundinnen, fing er an zu sprechen. "Wir können heute nicht mehr zur Hütte, es ist zu finster. Bleiben wir heute noch hier." Nachdem er das sagte, schob er Emily sanft zu den Anderen. "Schlaft ihr in der Nähe des Baumstammes, ich bleibe am Rand, ich wälze mich in der Nacht nämlich nicht rum und darum besteht bei mir keine Gefahr dass ich über den Rand falle." Nun machte er es sich gemütlich, soweit es auf einer Plattform aus Stöcken eben geht. "Gute Nacht.", murmelte er noch, dann schlief er ein.

>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mi Nov 27, 2013 8:55 pm

Menja Mellark

Menja nickte nur und rutschte dann weiter in die Mitte der Plattform. Sie hatte keine besonders große Angst hinunter zu fallen, doch sie wusste, dass sie sich in der Nacht sehr wälzte. >>Ok ich schlaf in der Mitte. << sagte sie und versuchte sich bequem hinzulegen. >Ich will in mein Bett. < dachte sie und drehte sich auf die andere Seite. >>Oh.. man.<< maulte sie leise, so dass nur die wenigsten es hören konnten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mi Nov 27, 2013 9:56 pm

Emily Parker

Emily lag zwischen Menja und Math und blickte nach oben. Neben sich hörte er das Mädchen leise fluchen und auf der anderen Seite atmete Math ruhig während er schlief. Nach wenigen Minuten fielen auch der Brünetten die Augen zu und  sie sank in einen unruhigen Schlaf. Die erste Nacht auf einer Insel, auf der sie vielleicht alle Sterben würden.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Do Nov 28, 2013 12:07 pm

Menja Mellark

Menja lag noch sehr lange wach. Sie konnte auf dem harten Boden einfach nicht einschlafen und die ungewohnte Umgebung, wie die Tiergeräusche machten es auch nicht besser. Sie hob noch einmal den Kopf um zu gucken ob noch jemand wach war. Doch Mathew und Emily schliefen bereits. Catelyn saß noch immer an der Stelle, und hatte sich wahrscheinlich noch nicht gerührt. >>Alles okey? << fragte sie leise, so dass sie die anderen nicht störte. >>Willst du dich nicht auch hinlegen und versuchen zu schlafen. Ach wenn ich zugeben muss, dass es nicht sehr gemütlich ist. << fügte sie noch hinzu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Do Nov 28, 2013 4:23 pm

Catelyn Hunter
Catelyn hatte während die anderen sich hingelegt hatte in die Nacht gestarrt. Aber als Menja sie dann wieder ansprach stahl sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Menja schien regelrecht darunter zu leiden auf dem Baum zu schlafen. Sie krabbelte langsam zu Menja hin. Emily schließ an ihrer einen Seite deshalb legte sie sich auf die andere. "Bist nicht so glücklich damit, hmm?" Sie hatte früher oft mit ihrem Vater gecamp deshalb war sie es gewöhnt auf harten Untergründen zu schlafen. Sie legte sich auf die Seite damit sie Menja ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Do Nov 28, 2013 4:53 pm

Menja Mellark

Menja lächelte. >>Naja ich könnte mir etwas gemütlicheres vorstellen.<< sagte sie maulend und drehte sich von einer Seite auf die andere. >>Und, denkst du das du Heute Nacht schlafen kannst?<< fragte Menja müde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 30, 2013 12:16 pm

Catelyn Hunter
Catelyn ließ sich Zeit bis sie antwortete. Auch wenn sie insgeheim Menja sehr unterhaltsam fand, ließ sie sich in diesem Moment nichts anmerken. "Ich denke schon. Warscheinlich nicht sonderlich schnell und lange, aber irgendwie muss ich ja wohl." Sie runzelte die Stirn. "Denkst du dass wie hier noch mal in unserem Leben wegkommen?"
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 30, 2013 1:33 pm

Menja Mellark

Menja schluckte, auf diese Frage konnte sie nicht einfach so antworten. Nach einer Weile hatte sie sich wieder gefasst. >>Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt glaube ich es nicht, dass wir hier irgendwann wieder weg kommen. << gestand sie mit einem Zittern in der Stimme. Auch wenn sie in letzter Zeit die stärkere von den Beiden war, konnte sie nicht wahrhaben, dass sie ihre große Schwester und ihren Vater vielleicht nie wieder sehen würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Nov 30, 2013 7:07 pm

Catelyn Hunter
Obwohl es seltsam war, hatte sich Catelyn insgeheim schon damit abgefunden den Rest ihres Lebens hier zu verbringen. Dieses Gefühl hatte die Trauer abgelöst. "Ich denke es auch nicht. Es gibt tausende solcher Inseln. In spätestens 2 Jahren wird man uns für Tod erklären." Und obwohl sie ihre eigenen Gefühle endlich mal nter Kontrolle hatte, tat ihr Menja leid. Aber die Wahrheit todschweigen war nn einmal überhapt nicht ihre Art.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   

Nach oben Nach unten

Der 'Dschungel'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter