Warrior Katzen

StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 

Der 'Dschungel'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Schneepfote
Älteste/r

Weiblich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Dez 01, 2013 1:31 pm

Menja Mellark

Menja versuchte stark zu sein, doch was brachte ihr das, wenn sie nur so tat. >>Es wir wohl so sein. << gab sie zurück. Sie war einfach froh, dass sie nicht allein auf der Insel gestrandet zu sein. >Das hätte ich niemals überstanden, aber mit den anderen habe ich wenigstens eine Chance. < dachte sie und ein Lächeln zog sich über ihre Lippen. >>Was für ein Glück ich nur habe, euch bei mir zu haben. << dachte sie laut. Dann schloss sie ihre Augen und versuchte zu schlafen.

Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Dez 01, 2013 1:52 pm

Catelyn Hunter
Catelyn sah Menja noch eine ganze Weile wortlos an. Dann drehte sie sich auf den Rücken und starrte in das dunkle Blattwerk. Die fremdartigen Geräsche des Dschngels hüllten sie ein, was sie aber seltsamerweise sehr beruhigte. Dann schloss auch sie die Augen und glitt langsam in einen traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator

Männlich Alter : 18
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Dez 01, 2013 2:53 pm

Mathew Near

Am nächsten Morgen

Der Teenager wachte mit Emily an seiner Seite am Morgen auf. Einzelne Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg durch das dichte Blattwerk und schienen auf seine Haut. "Morgen.", sagte er leise zu sich selber, als er wieder realisierte, was geschehen war. "Scheiße.", murmelte er und fuhr sich mit der Hand durch seine Haare.

>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Dez 01, 2013 3:00 pm

Menja Mellark

Menja drehte und wendete sich tausende Male in der Nacht. Sie konnte einfach nicht einschlafen. Ihre Gedanken und die fremden Geräusche verwirrten sie. Das war alles einfach ein bisschen zu viel, sie war einfach nur froh, dass der Schlaf sie doch noch aus der Realität riss.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Dez 01, 2013 4:16 pm

Catelyn Hunter// Der nächste Morgen
Catelyn schlug die Augen auf. Nach langer Zeit af einer Matratze, weigerten sich ihre Gelenke bei der ungemütlichen Unterlage obwohl es ihr warscheinlich noch mit am besten erging. Mathew war schon wach. "Morgen." Sie setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Dez 01, 2013 4:40 pm

Menja Mellark

Menja wachte auf und hörte Mathew und Catelyn schon reden. Sie richtete sich auf und gähnte verschlafen. >>Habt ihr auch so gut geschlafen, wie ich? << fragte sie die Beiden ironisch. Menja freute sich schon auf das Bett in der Hütte, und war wieder voller Elan.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans

Weiblich Alter : 20
Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Dez 01, 2013 10:53 pm

Emily Parker

Emily öffnete langsam die Augen. Sie setzte sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Für einen Moment fühlte sie sich hoffnungsloser, als sie sich jemals gefühlt hatte, dann hob sie ihren Kopf und sah zu Math, der neben ihr lag "Morgen." sagte sie leise und sah schließlich auch zu Catelyn und Menja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mo Dez 02, 2013 2:40 pm

Catelyn Hunter
Sie msste über Menjas Tonfall grinsen. "Also ich auf jeden Fall. Es geht doch nichts über so eine gemütliche Holzmatratze." Sie nickte Emily kruz zu, die jetzt auch wach geworden war.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mo Dez 02, 2013 3:05 pm

Menja Mellark

Menja grinste, das mit der Holzmatratze stimmte. >>Morgen. << sagte sie an Emily gewandt, die gerade aufgewacht war. >>Was machen wir denn Heute schönes?<< fragte sie mit einem Hintergedanken. >Ich wüsste da schon etwas. < dachte sich und meinte damit die Hütte, die sie zusammen mit Mathew entdeckt hatte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Dez 07, 2013 8:34 pm

Emily Parker

Emily sah Menja an "Ich werde weiter nach Tony suchen." sagte sie "Dabei kann ich schauen ob ich noch was nützliches finde." fügte die Brünette hinzu und blickte anschließend zu Math "Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator

Männlich Alter : 18
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mo Dez 09, 2013 7:34 pm

Mathew Near

"Nein, tut mir leid, Emily. Ich gehe mit den Beiden zur Hütte und ich hatte gehofft du kommst auch mit...", sagte er und blickte sie stirnrunzelnd an. "Ich möchte eigentlich nicht, dass du alleine weggehst. Vielleicht passiert dir was...Nachdem wir uns eingerichtet haben, können wir ja gehen...Wäre das ein Kompromiss oder nich?t"

>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mo Dez 09, 2013 8:57 pm

Menja Mellark 

Menja wollte sich jetzt nicht in das Gespräch einmischen, gerade weil es wieder um Tony ging. Sie glaubte nicht, das er es geschafft hatte und doch wollte sie Emily nicht verletzten. Sie wusste genau das sie auch alles tun würde wenn das ihre Schwester wäre. >Aber so wie ich sie kenne, liegt sie auf meinem Bett und starrt die Decke an. Sie bekommt es nicht hin eine Träne zu vergießen. Ich habe sie noch nie weinen gesehen. < dachte sie und schaute von Emily zu Mathew.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblüte
Katze des SternenClans

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mo Dez 09, 2013 10:01 pm

Emily Parker

Emily öffnete den Mund um zu widersprechen, doch dann schloss sie ihn wieder und nickte "Okay." sagte sie leise. Ihr Bruder war vermutlich sowieso bei anderen Gestrandeten und sie würde später nach ihm suchen "Können wir dann los?" fragte die Brünette.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Dez 10, 2013 12:58 pm

Menja Mellark 

Menja nickte. >>Also meinet wegen schon. << sagte sie und lächelte. Menja war gespannt, wie die Anderen auf die Hütte mit dem Herd und dem Bett reagieren würden. Es war wirklich glück, das gerade auf dieser einsamen Insel eine Hütte stand.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Dez 21, 2013 7:47 pm

Catelyn Hunter

Catelyn machte sich auch bereit loszugehen aber obwohl alle zugestimmt hatten, ging niemand los. Sie begann sich mit ihren Fingern durch ihr zerzaustes Haar zu fahren. Sie müste sich dringend einen Kamm beschaffen wenn sie sich in den nächsten Tagen keine Glatze schneiden wollte. Überhaupt wo sollte sie Shampoo herbekommen, nur mit Wasser waschen würde auf die Dauer schlecht werden. Dann schüttelte sie den Kopf. Warum um alles in der Welt machte sie sich Sorgen um ihre Haare. Manchmal war Catelyn echt froh dass andere ihre Gedanken nicht hören konnten.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Dez 21, 2013 7:56 pm

Menja Mellark

Menja blickte zu Catelyn, die sich mit den Fingern durch die Haare fuhr. Automatisch machte sie es auch und bekam fast einen Nervenzusammenbruch, als sie in ihrem Nacken ein Mandarinen-großes Gewirr aus Knoten fand. >>Scheiße. << fluchte sie leise, da es ihr peinlich war sich so über einen Knoten in ihren Haaren aufzuregen, nachdem sie hier nur knapp überlebt hatten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Dez 21, 2013 8:01 pm

Catelyn Hunter

Catelyn bemerkte nachdem si mit ihren eigenen Haaren fertig war, dass Menjas Haare noch schlimmer waren als ihre eigenen. Sie beäugte den riesigen Knoten. "Ich glaub' da kann man nicht mehr ganz viel machen." Sagte sie zu Menja. "Ich kann versuchen ihn zu entknoten aber das wird wehtun und ich bin mir nicht sicher ob ich es überhaupt hinbekomme." Sie machte eine bedeutungsvolle Pause. "Oder ich muss sie abschneiden." Fügte sie hinzu, wobei sie sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Dez 21, 2013 8:18 pm

Menja Mellark

Auch wenn das jetzt in diesem Moment sehr unpassend war, war sie den Tränen nahe. Ihre Haare waren ihr sehr wichtig und sie konnte sich überhaupt nicht vorstellen sie jemals abzuschneiden. >>Kannst du versuchen mir zu helfen, sie zu entknoten? Ich will sie nicht abschneiden. << sagte sie zu Catelyn und versuchte sich wieder einzukriegen. Emilys Bruder war vielleicht tot, und sie heulte, weil sie vielleicht ihre Haare abschneiden musste. >Was bin ich für ein egoistischer Mensch? <fragte sie sich und blickte auf den Boden, der Plattform.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Dez 21, 2013 8:28 pm

Catelyn Hunter

Catelyn nickte. "Na gut, dann amch dich auf was gefasst." Sie krabbelte af Knien zu ihr hin. Dann begann sie die ersten Haare zu entkletten. Schon nach kurzer Zeit taten ihre Finger weh und sie schien kaum voranzukommen.Sie seufzte machte aber weiter.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Dez 21, 2013 8:38 pm

Menja Mellark

Menja lächelte, sie war froh, das Catelyn ihr helfen wollte. Doch auch sie merkte das es einfach nicht weiter ging. >>Es geht nicht, oder? << fragte sie Cate etwas betrübt. Sie wusste, dass der Knoten in ihren Haaren sehr groß war, und wahrscheinlich nur schwer zu entfernen war, gerade wenn man keine Bürste oder Kamm zur Hand hatte. Menja nickte und stellte sich seelisch darauf ein, im Zukunft mit kurzen Haaren durch den Dschungel zu laufen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Dez 21, 2013 8:49 pm

Catelyn Hunter

Nach einiger Zeit war Catelyn immernoch viel weiter gekommen. "Tut mir leid, Menja. Da hilft nichts mehr. ich muss sie jetzt abschneiden."  Sie hatte ein Taschenmesser was sie jetzt hervorholte. Sie klappte die Klinge auf und setzte die Klinge knapp über dem Knoten an. Sie gab sich mühe damit Menjas Haare nicht zu kurz wurden. Sie stufte sogar den Pony ein wenig ab. Als sie fertig war klappte sie ihr Messer wieder zu und betrachtete ihr "Werk". Erstaunt bemerkte sie dass Menja damit gar nicht so schlecht aussah. "Fertig."
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Sa Dez 21, 2013 9:11 pm

Menja Mellark

Menja war etwas geschockt, als sie sich durch die kurzen Haare fuhr. Sie atmete mehrmals tief ein und aus, bis sie richtig realisierte, das sie nun eine Kurzhaarfrisur hatte. >Alles ist gut, alles ist gut. < dachte sie und drehte sich zu Catelyn. >>Danke, ich hoffe das es gut aussieht. << sagte sie und wäre froh, wenn sie einen Spiegel hätte. Da erinnerte sie sich an ihren kleinen Taschenspiegel, den sie im Flugzeug in ihre Hosentasche gesteckt hatte. Er war klein und viereckig, so dass man ihn in der Tasche nicht spürte. Menja stand auf und, tatsächlich ihr kleiner Spiegel, den sie von ihrer Schwester bekommen hatte, war jetzt fest umklammert von ihren Händen. Er hatte einige Risse, doch das verhinderte nicht, das sie Cates Werk sehen konnte. Menja lächelte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   So Jan 12, 2014 8:22 pm

Menja Mellark

Sie richtete ihren Blick wieder auf ihre Freundin und sagte: >>Wollen wir noch einmal zum Strand? << sie war sich nicht sicher, doch vielleicht würden sie dort wirklich noch ein paar Gestrandete finden. >>Komm schon... << sagte sie überredend.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Mo Jan 13, 2014 7:30 pm

Catelyn Hunter // Bei Menja

Menja zuckte mit den Schultern. "Wie du willst. Aber was willste denn da?" Sie selbst sah wenig Sinn darin an den Strand zu gehen aber Menja würde wohl ihre Gründe haben. Ihrer Meinung nach sollten sie lieber zur Hütte gehen aber das könnten sie ja noch später...
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r

Deutschland

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   Di Jan 14, 2014 4:11 pm

Menja Mellark

Menja merkte, das Catelyn nicht sehr begeistert war. >>Vielleicht finden wir noch mehr Leute, die hier gestrandet sind. << sagte sie, auch wenn es unwahrscheinlich wäre. >>Oder wir finden etwas essbares... Komm doch einfach mit. << sagte sie voller Energie und kletterte von der Plattform runter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der 'Dschungel'   

Nach oben Nach unten

Der 'Dschungel'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter