Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Die alte Hütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Die alte Hütte   Di Nov 05, 2013 9:22 pm

Im westlichen Teil des Dschungels, steht eine alte Holzhütte. In dieser befindet sich ein Bett, ein selbstgebauter Herd, ein Schrank ein Kochtopf und Geschirr. In dem Schrank lassen sich viele andere Dinge finden, unter anderem; ein Messer, eine Art Flasche aus Holz, ein Nadel usw...Auch hier muss man aufpassen, schließlich wurde diese seit Jahrzehnten nicht mehr bewohnt und die (giftigen) Tiere haben es sich hier gemütlich gemacht.

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Die alte Hütte   Mo Nov 11, 2013 1:50 pm

Mathew Near

Mit Menja hinter ihm, durchquerte er den Dschungel bis er bei der Stelle angekommen war, wo nicht so viele Bäume wuchsen. "Oh mein Gott, Menja sieh dir das an!", stieß er laut aus und deutete auf die Hütte. Sie war über und pber mit Pflanzen bedeckt, doch sah noch ganz intakt aus. "Komm, sehen wir uns die an.", murmelte er zu der Brünetten und zoh vorsichtshalber sein Messer. "Hallo?", rief er und stieß gleichzeitig die Tür auf. Durch das hereinfallende Licht, konnte man hinein sehen. Eine plötzliche Bewegung ließ Mathew zurücktreten, züngelnd kam eine braune Schlange aus ihrem Versteck. "Ganz ruhig", murmelte er leise und trat zurück, auch Menja schob er vorsichtig zurück. Nun kam auch die Schlange heraus, griff die beiden jedoch nicht an, sondern verschwand im Dschungel. "Glück gehabt." Nun trat der 17 - Jährige wieder in die Hütte, doch bis auf einige Eidechsen konnte er keine anderen Tiere sehen. "Gib dir das, ein Bett und ein Herd!" sagte er zu ihr und lachte.

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Die alte Hütte   Di Nov 12, 2013 8:58 pm

(sorry, habe vergessen das wir ja jetzt bei der Hütte sind ;))
Menja Mellark
Menja staunte, eine Hütte auf einer verlassenen, einsam geglaubten Insel. >>Das kann nicht sein.<< stieß sie nach einer Woge der Sprachlosigkeit hervor. Menja sprang zurück als sie die große Schlange sah. >>Sei vorsichtig.<< sagte sie zu Mathew. Dann erst merkte sie was Mathew gesagt hatte. >Ein Bett und ein Herd.< dachte sie und ging auf die Hütte zu. >>Was hast du gesagt.<< rief sie voller Freude. >>Ja ein Bett und ein Herd.<< verggewisserte sie sich und ging langsam in die Hütte.

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Die alte Hütte   Mi Nov 13, 2013 7:54 pm

Mathew Near

"Meine Güte haben wir Glück, dass wir das hier finden! Menja, wir können hier drinnen bleiben! Zwei von euch können sich auf das Bett legen und ich und irgendjemand von euch schlafen eben am Boden! Das hält den Regen, den Wind und alles ab! Wenn wir uns versichern, dass nirgendwo eine Lücke oder ein Loch ist, auch die Tiere!", sagte er begeistert und umarmte die Brünette aus lauter Freude. "Lass uns schauen was in den Schubladen drinnen ist.", sprach er zu ihr und zog eine davon gleich auf. "Ist das...eine Trinkflasche? Ja, aus Holz und dort drüben ist noch ein kleines Messer! Hier hat jemand gewohnt, soviel ist sicher, entweder er ist gerettet geworden ofer hier..." Mathew sagte nichts mehr, doch das Wort 'gestorben' hing in der Luft, doch sie mussten positiv denken.

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Die alte Hütte   Mi Nov 13, 2013 8:54 pm

Menja Mellark 

Menja staunte, das war ihre Überlebens Chance. Sie alle konnten hier leben. >>Wir überleben.<< murmelte sie und drückte Mathew fest an sich. >>Wir überleben.<< sagte sie jetzt etwas lauter. Menja lies Mathew los und schaute sich weiter im Haus um. >>Das ist so schön.<< sagte sie und umarmte Mathew erneut. >Wir können es schaffen.< dachte sie überglücklich.

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Die alte Hütte   Sa Nov 16, 2013 12:00 pm

Mathew Near

"Ja, ist es!", sagte er lachte kurz. "Sollen wir zurückgehen oder noch den Rest des Dschungels erforschen?", fragte er Menja lächelnd. "Sonst machen wir die Hütte wetterfest oder wir gehen zurück zu den Anderen und erzählen es ihnen gleich."

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Die alte Hütte   Sa Nov 16, 2013 12:28 pm

Menja Mellark 

Menja lächelte. >>Ich denke wir haben noch genug zeit um den Dschungel weiter zu erforschen, dann können wir zu Emily und Catelyn zurück und ihnen von dem Haus erzählen.<< sagte sie aufgeregt. >>Vielleicht finden wir ja noch etwas interessantes.<< 

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Die alte Hütte   Sa Nov 16, 2013 12:59 pm

Mathew Near

"Geht klar, also gehen wir eben wieder in die Mitte der Insel, jedoch weiter unten. Da waren wir ja noch nicht.", sagte er und blickte kurz wieder in die schönen Augen der Brünetten. "Hoffen wir, dass wir auf dem Weg keiner Schlange oder sonstiges begegnen.", murmelte er leise und trat aus der Hütte. Inzwischen war es wieder dunkler geworden, doch die Wolken hatten sich verzogen.

>>Felshöhle<<

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Die alte Hütte   Sa Nov 16, 2013 1:12 pm

Menja Mellark 

Menja erwiderte seinen Blick. >>Ja, hoffen wir mal.<< sagte sie und folgte ihm. >Er ist schon irgendwie süß.< dachte sie verwarf ihre Gedanken jedoch gleich wieder. >Er mag Emily wahrscheinlich lieber.< 


>> Felshöhle

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die alte Hütte   

Nach oben Nach unten
 
Die alte Hütte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Don't Eat The Blue Ones-
Gehe zu: