StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Huhu schöner Gruß von mir :3

Nach unten 
AutorNachricht
Mara
Gast
Anonymous



Huhu schöner Gruß von mir :3 Empty
BeitragThema: Huhu schöner Gruß von mir :3   Huhu schöner Gruß von mir :3 EmptyMi Nov 06, 2013 3:10 pm

Hallo liebe Members! :3
Also ich muss schon sagen, hier hat sich wiklich einiges verändert. Ich finde es wirklich unglaublich, wie ihr das alles hinbekommen habt. Am besten finde ich den Code mit den orangenen, fallenden Flocken bzw. Blättern. Würdet ihr vielleicht sogar den Code weitergeben? Ich würde ihn gerne für meinem Forum einfügen, natürlich nur, wenn ich darf. Wäre wirklich nett! Nochmal ein großes Lob an die Designer und Coderierer! Alles Gute! ^^


LG Mara ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Huhu schöner Gruß von mir :3 Empty
BeitragThema: Re: Huhu schöner Gruß von mir :3   Huhu schöner Gruß von mir :3 EmptySa Nov 23, 2013 10:40 am

Den Code findest du auf http://www.hilfe.forumieren.com. Dort findest du ihn zwar nur als Schneecode, aber durch einpaar Änderungen am Code, bekommst du schnell solche Blätter hin. ^-^
Nach oben Nach unten
 
Huhu schöner Gruß von mir :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tabelle ist doch viel schöner als einfach nur ein Text
» Kleiner Gruß ((:
» Ein lieber Gruß
» Mal ein ganz herzlicher Gruß !
»  Huhu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: