Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Die Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Die Klippen   Mi Nov 06, 2013 5:57 pm

Wenn man vom Süden hinauf in den Osten geht, steigt die Insel immer weiter an, man nähert sich den Klippen.
Die steil abfallenden Klippen sind absolut tödlich für jeden, der von oben herunter ins Meer fällt. In den Spalten haben sich bestimmte Vogelarten eingenistet, manche sind dabei sehr angriffslustig.

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Nov 10, 2013 8:02 pm

Mathew Near


Immer weiter stieg der Weg an, bis sich die Bäume langsam lichteten und schließlich nurmehr eine kahle Felslandschaft überblieb. Endlich erreichten Mathew und Menja die Spitze der Insel. "Wow.", stellte der 17 - Jährige fest, als er vor den steil abfallenden Klippen Halt machte. Die Aussicht auf den Atlantik war atemberaubend, auch wenn die Wolken den Himmel verdeckten. Als er sich schließlich wieder umdrehte und auf die Insel blickte, konnte er sogar noch den Strand erkennen. "Gut, dort waren wir, da ist die Quelle und unsere Plattform. Wie wärs wenn wir dorthin gehen?", sagte er und deutete auf ein Fleckchen Insel, wo nicht so viele Bäume wuchsen. (Die alte Hütte)

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Klippen   So Nov 10, 2013 8:06 pm

Menja Mellark
Menja stapfte schnaufend die Klippen hinauf. >Ich hab auch überhaupt keine Kondition.< dachte sie und lief weiter. Oben angekommen, blieb sie stehen und schaute sich um. >>Das musst du dir anschauen.<< sagte sie und ihre Augen glänzten. >>Soetwas schönes habe ich noch nie gesehen.<< Menja folgte Mathews blick. >>Ja, lass uns dort hingehen.<< sagte sie zu ihm.

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Moderator
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 710
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mo Nov 11, 2013 1:38 pm

Mathew Near

Der junge Mann lachte, als er merkte wie Menja schnaufte. "Ein wenig mehr Ausdauer wäre nicht schlecht, was?", merkte er grinsend an, stieß sie jedoch mit dem Ellbogen in die Seite, als Zeichnen dass er es nicht ernst meinte. "Gut, dann gehen wir. Außer du kannst nicht mehr, in dem Fall gehe ich und du bleibst hier.", sagte er lächelnd und fing an zu gehen.

>Die alte Hütte<

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mo Nov 11, 2013 5:34 pm

Menja Mellark

>>Warte, ich komm mit.<< rief sie und stolperte hinter Mathew her. Jetzt musste sie auch schmunzeln, wie schnell sie kaputt war. >Vielleicht habe ich hier die Chance meine Ausdauer zu trainieren.< dachte sie und verschnellerte ihr Tempo um mit ihm schritt zu halten.
>>Die alte Hütte

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Klippen   

Nach oben Nach unten
 
Die Klippen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe
» steile Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Don't Eat The Blue Ones-
Gehe zu: