StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eure Lieblingstaffel

Nach unten 
+7
Sturmwolke
Mondschweif
Winterhauch
Weisspelz
Federfrost
Schattenhauch
Bakira
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche ist eure Lieblingsstaffel?
1. Staffel
Eure Lieblingstaffel - Seite 2 I_vote_lcap60%Eure Lieblingstaffel - Seite 2 I_vote_rcap
 60% [ 12 ]
2. Staffel
Eure Lieblingstaffel - Seite 2 I_vote_lcap20%Eure Lieblingstaffel - Seite 2 I_vote_rcap
 20% [ 4 ]
3. Staffel
Eure Lieblingstaffel - Seite 2 I_vote_lcap10%Eure Lieblingstaffel - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 2 ]
4. Staffel
Eure Lieblingstaffel - Seite 2 I_vote_lcap10%Eure Lieblingstaffel - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eure Lieblingstaffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstaffel   Eure Lieblingstaffel - Seite 2 EmptySa Dez 28, 2013 12:46 pm

Ich mag die erste Staffel am meisten.
Einfach, weil damit alles angefangen hat. 
Das Lesen der Bücher, meine Anmeldung hier...alles :3
Ich habe auch gemerkt, dass ich in der ersten Staffel die Bücher an einem Tag gelesen habe & sofort das nächste Buch wollte.
Aber ab der zweiten Staffel, habe ich länger für die Bücher gebraucht und wollte auch nicht mehr so schnell das nächste Buch. Und dass wurde von Staffel zu Staffel immer mehr so.
Die erste Staffel ist mir einfach die Liebste <3
Mein Lieblingsbuch ist bei der ersten Staffel btw. "Vor dem Sturm".

LG
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Eure Lieblingstaffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstaffel   Eure Lieblingstaffel - Seite 2 EmptySa Dez 28, 2013 1:59 pm

Die erste Staffel. Da war's einfach noch interessant und so.. o: Die Story gefiel mir noch ganz gut, die Charaktere waren nicht so ausgelutscht, die ganzen Bücher an sich waren halt noch keine Chinaproduktion o: Deswegen - ganz klar - die erste c: Mit zunehmender Anzahl werden die Bücher da nämlich immer schlechter :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingstaffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstaffel   Eure Lieblingstaffel - Seite 2 EmptyMi Jan 29, 2014 5:45 pm

Ich mag die 1 Staffel am Liebsten. Bei der 2 hab ich mich langsam gelangweilt... die 3 hab ich nur den 1 Band gelesen und die 4 noch nicht angefangen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingstaffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstaffel   Eure Lieblingstaffel - Seite 2 EmptyFr Jan 31, 2014 7:37 pm

Ich mag die 4 Staffel am liebsten :33
Ich weiß die meisten wissen noch gar nichts davon und das ist auch gut so ^-^
Sie ist sehr spannend und Aktion reich, die Charaktere werden vertieft die so in der 3 Staffel neu erwähnt wurden oder eingeführt, es werden Geheimnisse gelüftet und nicht alles ist gut und man muss aufpassen wem man vertraut.

Das gibt so eine Note, man weiß nie was als nächstes passiert xD
Und es hat wieder so einen Höhepunkt wie in der ersten der 6te Band, so ist es dort auch wieder (ich mein der 6te Band war immer schon immer das Finale, der Abschlussband einer Staffel und hat ein gewisses Ereignis).

Ich hoffe ihr habt viel Spaß sie in Zukunft zu lesen und so wird nicht immer die gleiche Katze von allen begehrt ^-^
Und das, dass kein Spoiler war owo

glg Dusty
Nach oben Nach unten
Aschenfrost
Neugeborenes
Aschenfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.02.14
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne ;)
Deutschland

Eure Lieblingstaffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstaffel   Eure Lieblingstaffel - Seite 2 EmptySo März 02, 2014 8:29 pm

Ich finde auch auf jeden Fall die erste Staffel am besten. Da ist noch alles..so weniger magisch. Nichts mit dem finstern Wald, oder diesen heftigen Prophezeihungen. Die Katzen sind noch richtig coole Krieger und es geht einfach um die Grenzen der Clans und das ist noch im alten Wald und einfach..geil :D
Keine Ahnung, ich mags viel mehr als die anderen Staffeln, auch wenn die anderen auch gut sind :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingstaffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingstaffel   Eure Lieblingstaffel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingstaffel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure weibliche Seite & eure männliche Seite
» Eure Lieblingsbücher?
» Eure Bücher
» Eure Rollen
» Eure Styles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Bücher-
Gehe zu: