StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 *Farbe's Bilder'chen*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Farbenspiel
Neugeborenes
Farbenspiel


Männlich Alter : 25
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3
Deutschland

*Farbe's Bilder'chen* Empty
BeitragThema: *Farbe's Bilder'chen*   *Farbe's Bilder'chen* EmptySa Nov 09, 2013 8:10 pm

Huhu meine Lieben User Katzen und andere Wesen :3
Ich bezeichne Fotografiren als Hobbie, und möchte euch meine Werke mal zeigen c:
Ich freue mich über Komentare und Verbesserungsvorschläge. Für Kritik bin ich ebenfalls offen.
Also eh ja nicht weiter rum reden sondern Bilder zeigen :3

Spoiler:

Nicht wundern wenn ein paar Fotos kleiner sind oder so, ein paar sind auch vom Handy :DD
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

*Farbe's Bilder'chen* Empty
BeitragThema: Re: *Farbe's Bilder'chen*   *Farbe's Bilder'chen* EmptySa Nov 09, 2013 8:12 pm

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-deutschland-deine-apostroph-s-a-283728.html
Nothing left to say now
Nach oben Nach unten
 
*Farbe's Bilder'chen*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bilderchen :3
» Mohns Bilderchen
» Aois Bilderchen^^
» Samtiie´s Bilderchen ;´**
» Meteors Bilderchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: