StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen
 

 Euer Lieblingscharakter

Nach unten 
AutorNachricht
Bakira
Neugeborenes
Bakira

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.13
Ort : Im Lebkuchenland :3
Deutschland

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptyFr Nov 15, 2013 10:10 pm

*miau* Mitkatzen! (:

Welcher Charakter aus den WarriorCats Büchern ist denn euer absoluter Liebling? Seid ihr eher für die Gute oder die böse Seite? Habt ihr meherere Lieblingscharaktere?

Also, ich habe eigentlich keine richtigen 'Favoriten'. Ich finde, alle gehören irgendwie dazu und tragen zu der Geschichte bei. Egal ob Böse oder Gut, denn ohne die wäre WarriorCats ja nicht durch ihre Ideen ausgefüllt ^^
Aber ich muss sagen, zur Zeit finde ich Häherfeder ganz cool. Es ist mal etwas anderes, aus der Sicht einer blinden Katze zu schreiben, die deswegen auch einen sehr ausgeprägten Charakter hat. Er will sich immer beweisen und nicht immer wie ein hilfloses Junge behandelt werden.

Und welcher ist euer Lieblingscharakter? (:

-Schatten

_______________________________________________



Euer Lieblingscharakter Schattensigbyaqf4i1oxml
Avatar - Torokou
Signaturkatze by KariaTheCat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptyFr Nov 15, 2013 10:37 pm

Mein Liebling ist immer noch Rabenpfote. Auch wenn er am Anfang ziemlich ängstlich war, deswegen finde ich es umso toller das er dann so mutig geworden ist. Außerdem finde ich es auch gut, dass er dann nicjt wieder zurück in den Clan gegangen ist. Ich hätte ihm zwar seinen Kriegernamen gegönnt, trotzdem finde ich es gut.  
Und dann mag ich noch Rußpelz weil sie so einen frechen Charakter hatte. Sie ist dann zwar etwas weiser geworden als sie Heilerin wurde, trotzdem finde ich sie toll ^^

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptyFr Nov 15, 2013 10:41 pm

Hey ho!

Ich muss offen und ehrlich sagen, einen richtigen Lieblingscharakter habe ich gar nicht!
Wie auch von dir schon erwähnt, trägt jeder irgendwie zu der Geschichte bei.

In der ersten Staffel war natürlich Feuerstern einer meine Lieblingscharaktere, und auch Graustreif fand ich immer echt klasse.
In der zweiten Staffel mochte ich am liebsten Federschweif und auch Sturmpelz.
In der dritten Staffel ... hatte ich die ersten paar Bücher das Gefühl, das alle Charaktere einfach nur sch*** sind, aber jetzt bin auch ich ein Fan von Häherpfote. Es ist einfach interessant, wie er sich durchschlägt, trotz seiner Blindheit so gut zurecht kommt, und sich nicht unterkriegen lässt. Außerdem finde ich seine Spezialfähigkeit eigentlich ziemlich gut. Auch Löwenpfote mag ich eigentlich gerne, auch wenn ich an ihm viele Dinge kritisieren müsste ...
Löwenpfote ~ Staffel 3:
 
Ich mag die meisten von den ''Guten'' meist mehr, aber ich habe nicht grundsätzlich was gegen die ''Bösen'', auch wenn ich Geißel zum Beispiel hasse, auch wenn viele ihn mögen.
Doch Habichtfrost war die 2. Staffel über mein Lieblingscharakter, und er gehörte ja bekanntlich nicht zu den ''Guten''.
Achja, ehe meine anderen Lieblingscharaktere vergesse: Krähenfeder & Gelbzahn. Beide haben echt Charakter, und sind, meiner Meinung nach, einfach anders als die anderen ganzen Katzen.
Ich finde im Grunde ähneln sich Gelbzahn, Krähenfeder und Häherpfote vom Charakter her mehr als man so glaubt, darum mag ich alle drei gerne.

Federfrost ~

_______________________________________________



Euer Lieblingscharakter 6qhbexasj07axq5o93
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptyFr Nov 15, 2013 11:06 pm

Um ehrlich zu sein habe ich mehrere "Lieblingskatzen". Ich zähle sie mal auf: Habichtfrost, Streifenstern, Brombeerkralle und Krähenfeder. Streifenstern gab es zwar nur ganz am Anfang, aber ich mochte seinen Namen und seine Art und Weise. Habichtfrost mag ich wegen seinem Ehrgeiz und seiner Stärke, ebenfalls sein Aussehen, wie es im Buch beschrieben wird. An Brombeerkralle gefällt mir seine Führungskraft und an Krähenfeder... Ich weiß nicht, ich mag Krähenfeder einfach. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptySa Nov 16, 2013 8:11 am

Also:
1. Staffel: Sandsturm= Sie ist so zickig und zeigt fast keine Gefühle <3
2. Staffel: Krähenfeder= Er ist so anders und einfach nur schnuckelig =^o.o^=
3. Staffel: Häherfeder= Wie er alles meistert :*
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke

Männlich Alter : 19
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptySa Nov 16, 2013 11:41 am

Meine Lieblingscharaktere sind Rotschweif & Weißpelz.

Mir gefällt eben ihre Art bzw. eben ihr Charakter ^^

_______________________________________________



>>Das Leben ist ein Spiel und du bist nur eine Spielfigur.<<
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptySo Nov 17, 2013 10:46 am

Ich habe eigentlich auch keinen Lieblingscharakter. Wie schon öfters erwähnt, tragen alle zur Geschichte bei. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich Ivypaw (4. Staffel, hab vergessen wie ihr Kriegername ist). Ich mag ihre Art/Charakter.

_______________________________________________



Euer Lieblingscharakter Eisstu10
Ava by me & Siggi by Azurkralle


Euer Lieblingscharakter Faz8mkoj
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptyDi Nov 19, 2013 8:24 pm

Mein Lieblingscharackter der Guten ist Distelblatt, allerdings gefällt mir ihre Veränderung nicht wirklich! Auch Rußpelz/herz und Tüpfelblatt mag ich ricjtig.
Von den Bösen habe ich Tigerstern am meisten. Er ist so schön böse ^_^

_______________________________________________



Euer Lieblingscharakter Mondsc10
by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rivaille
Junges
Rivaille

Weiblich Alter : 22
Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Racoon City.
Österreich

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptySa Dez 14, 2013 11:27 pm

Mein Beitrag enthält evt. 'n paar Spoiler der ersten Staffel, muss jeder für sich wissen, ob er es lesen möchte. (:

Mein Lieblingscharakter? Naja, ich hab mehrere, eigentlich. Fangen wir mal mit Sandsturm an. Als ich die Bücher angefangen habe zu lesen, mochte ich Sandsturm bzw Sandpfote nicht. Sie schien mir arrogant und unsympathisch. Aber dann, nachdem sie Feuerpfote näher kennen lernen durfte, wurde sie viel netter und liebenswürdiger. Ich mochte sie im 6. Band dann voll, und mag sie immer noch. Muss aber sagen, dass ich nicht weiter als Morgenröte gelesen hab.
Als nächstes kommt Silberfluss. Silberfluss hab ich ja anfangs auch nicht gemocht, weil sie Graustreif in Schwierigkeiten brachte. Aber nach 'ner Zeit hab ich angefangen, sie zu mögen. Vor allem, als dann der Grund genannt wurde, warum Graustreif so oft fehlte. Weiteres schreib ich nicht dazu, sonst heul ich wieder. Q3Q
Rabenpfote mag ich auch sehr gerne. Er ist zu 'nem starken Charakter geworden, wo er doch anfangs so zerbrechlich schien. c: Hätte ihn aber gern wieder im Clan. x)

Mit lieben Grüßen an Mao. c:

_______________________________________________



Angel of Mercy
Angel of Mercy, How did you find me?
How did you pick me up again?
How did you move me? Why am I on my feet again? All I wanted to feel
I wanted to love, Its all my fault now

Mondschweif - Levy - Wellenklang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poketime.forumieren.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptySa Dez 14, 2013 11:43 pm

Rabenpfote mag ich auch echt gerne ^-^ Ich fänds auch echt cool wenn er wieder in die Clans käme, oder wenigstens seinen Kriegernamen kriegen würde o.o

Mit lieben Grüßen an Mao

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Männlich Alter : 21
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptySa Dez 14, 2013 11:51 pm

    SPOILER ZUR 2. UND 3. STAFFEL!
    Also mein absoluter Lieblingscharakter ist ja Aschenpelz. ♥
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die 2.&3. Staffel zu lesen, jedoch habe ich schon unzählige, tolle AMVs von meinem verzweiflten Liebling gesehen. x3x Ich finde es einfach nur unglaublich niedlich, wie groß seine Liebe zu Eichhornschweif ist - find's hingegen aber assozial von Eichhornschweif, das sie ihn nach kurzer Zeit einfach durch Brombeerkralle ersetzt hat, und dann auch noch dem Clan erzählt, sie hätte Jungen mit Brombeerkralle, obwohl das eigentlich gelogen ist. Okay. Ich finde es etwas übertrieben, das Aschenpelz daraufhin Distelblatt, Löwenfeuer und Häherfeder in den Flammen verbrennen lassen wollte, jedoch kann ich seine Verzweiflung verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand einen anderen jemand wirklich so sehr lieben kann, um so weit gehen zu können... und sein "Ende", also, von Distelblatt ermordet zu werden und dann in den SternenClan aufsteigen.. naja, eigentlich sollte man ja traurig sein, wenn sein Lieblingscharakter stirbt.. aber ich finde, das dieses Ende ein würdiges Ende für den verzweifelten Grauen ist. Auch wenn das jetzt irgendwie.. seltsam klingt.


    Mit lieben Grüßen an Mao. ♥

_______________________________________________



Euer Lieblingscharakter Mondsc10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptySo Dez 15, 2013 12:24 am

Also ich persönlich mag Rabenpfote so mittelmäßig gerne, kommt vielleicht, weil er nicht so oft erwähnt wurde, und nach Mitte der 2. Staffel natürlich wegfällt.
Trotzdem will ich nicht bestreiten das er nett & hilfsbereits [Etc, ...], ist, und er sicher einen guten Krieger abgegeben hätte.

Um auf Aschenpelz zurückzukommen, ich denke nicht das alleine AMVs, einem ein gutes Gesamtbild von ihm geben kann. Eichhornschweif hatte Aschenpelz nämlich nicht einfach durch Brombeerkralle ersetzt, sondern sogar noch mit Aschenpelz ein Gespräch geführt, das er für sie nie mehr als ein Kumpel war, und das sie Brombeerkralle liebt, und sowas. (:
Aber das kannst du natürlich nicht wissen, wenn du die Bücher nicht gelesen hattest.
Das was später aus Aschenpekz und Distelblatt wird gefällt mir nicht besonders, da Distelpfote immer noch so artig und unscheinbar ist, sich aber dann wohl so Ende der 3. Staffel und dann auch in der 4. Staffel zu einem kleinen Monster entwickelt.
Nun ja, kenne dieses Ende ja bis jetzt auch nur aus AMVs, da ich selbst nur bis zur 3. Staffel Band 4 gelesen habe! (:


Mit lieben Grüßen an Mao

_______________________________________________



Euer Lieblingscharakter 6qhbexasj07axq5o93
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptySo Dez 15, 2013 1:05 pm

Ich hafte nicht für Spoiler und sowas.
Hmm, mein Lieblingscharakter... das ist gar nicht so einfach. Ich sollte vielleicht gleich sagen, dass es nicht nur einer ist - sonst müsste ich mich jetzt stundenlang entscheiden, und da hab' ich keine Lust zu xD

Ich mag Tüpfelblatt ganz gerne, sie wurde immer als schöne und sanftmütige Kätzin dargestellt, wie hätte man sie da nicht mögen können? Außerdem finde ich ihren Hintergrund ganz interessant, also dass sie ein Nachfahre des WolkenClans ist undso. Manchmal frage ich mich, ob aus ihr und Feuerstern wohl etwas hätte werden können, wenn sie nicht gestorben (und keine Heilerin gewesen) wäre...
Machen wir bei Gelbzahn weiter. Sie mochte mir bei ihrem ersten Erscheinen echt unsympathisch gewesen sein, doch das änderte sich schnell. Trotz ihrer rauen, irgendwie kratzbürstigen Art merkt man schnell, dass die alte Kätzin auch äußerst liebevoll und vor allem fürsorglich sein kann. Jedes mal, wenn ich Vor dem Sturm lese, muss ich wieder weinen... .__."
So kommen wir zu Silberfluss - am Anfang fand ich es mies, dass sie Graustreif quasi von seinem Clan weggezerrt hat, doch später, als sie bei der Geburt ihrer Jungen starb.. aua. Auch das ist jedes Mal eine Stelle bei der ich heulen muss. Ich habe das Gefühl, Charaktere die sterben sind mir sympatisch - oder alle meine Favoriten verrecken eines Tages. xD
Ich meine, auch Blaustern - die mir eigentlich von Anfang an sympathisch war, bis sie dann im vierten Band anfing, ihren Verstand zu verlieren - stirbt ja am Ende der ersten Staffel. Zu dem Zeitpunkt versteht man dann ja auch, wieso sie so komisch geworden ist. Und wenn man sie nicht mag, nachdem man Blausterns Prophezeiung gelesen hat (die arme Blaustern, wieso musste sie auch jeden verlieren, der ihr etwas bedeutete?), dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.

Mit lieben Grüßen an Mao <:
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptyFr Dez 20, 2013 10:50 pm

Ich mochte in der ersten Staffel Sandsturm am liebsten, weil sie einfach nicht so eine brave Vorzeigekriegerin war (Feuerstern *hust*), sondern ihren eigenen Willen hatte und durchaus auch mal etwas zickig war, was ich an Charakteren eigentlich ganz cool finde :3
Ab der zweiten Staffel wurde sie jedoch ziemlich langweilig (Was erwartet man auch von Feuersterns Gefährtin?) und Eichhornpfote bekam meine Aufmerksamkeit, weil sie ihrer Mutter in vielen Dingen ähnelt, als diese noch jünger war.
Ab der dritten Staffel kam dann noch Häherpfote dazu, ich mag den kleinen Kerl einfach xD
Allgemein find ich Katzen mit Handicap toll, weswegen ich zu meinen Lieblingscharakteren auch noch Rußpfote und Lichtherz hinzuzählen würde.

_______________________________________________



Euer Lieblingscharakter Rehwin12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptyFr Dez 27, 2013 1:13 pm

Komisch, dass ich hier noch gar nicht gepostet habe o:
Na ja, wie auch immer.

Mein allerliebster Charakter ist Jayfeather, alias Häherpfote.
Ich finde ihn einfach geil. Ernsthaft. Klar, er benimmt sich natürlich auch nicht immer wie eine Musterkatze, aber das tut ja schließlich keiner.
Ich bewundere ihn wirklich, für seinen Mut und das er zu seiner Blindheit steht.
Ich liebe ihn einfach <3

Am zweitliebsten mag ich Graustreif *0*
Ihn mag ich schon seit dem ersten Buch der ersten Staffel.
Er. Ist. So. Süß!
Und loyal, und liebevoll, und ehrlich, und tapfer...und einfach niedlich!
Ich bin sehr froh, dass Graustreif ein Charakter der Bücher ist <3

_______________________________________________



Euer Lieblingscharakter 799024_ert3k5t4cu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmfell
Junges
Sturmfell

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter EmptySo Jun 08, 2014 11:42 am

Ich hatte je nach Staffel verschiedene Lieblings Charakter, in den ersten Büchern wahr mein Lieblings Charakter Sturmwind,da icnauso gerne renne wie er und ich es manchmal garnicht aushalte (für andere normal, für mich aber Schneckentempo) zu gehen...

In den weiteren Büchern war es Geißel, denn im ernst es braucht immer irgendwen gaaanz bösen sonst wär alles irgendwie langweilig und irgenwie mag ich in einfach XD.

Zur Zeit ist es Löwenglut weil ich Katzenkämpfe liebe und Löwenglut ist ja pracktisch am dauer kämpfen.

(Bitte beachtet das icnauso oben nicht mein PC hat zur Zeit Probleme beim Korrigieren, denn wenn ich z.B.: etwas aus dem Text entferne um etwas anderes hin zu schreiben nimmt er den Platz für das Neue Wort den anderen weg... Ich weiß das klingt bescheuert ist aber anders nicht zu erklären...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Euer Lieblingscharakter Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter   Euer Lieblingscharakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingscharakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblingscharakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: