StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tigerauge | Krieger | männlich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tigerauge | Krieger | männlich Empty
BeitragThema: Tigerauge | Krieger | männlich   Tigerauge | Krieger | männlich EmptySo Nov 17, 2013 3:51 pm

Name: Tigerauge

Alter: 35 Monde

Geschlecht: männlich

Clan: Flussclan

Rang: Krieger

Mentor von: Schattenpfote

Schüler von: -//-

Aussehen: Tigerauge ist ein mittelgroßer Kater, jedoch sehr kräftig gebaut. Er ist breitschultrig und muskolös. Seine Augen sind bernsteinfarben, wobei sein rechtes Auge jedoch einen Hauch dunkler ist, als sein linkes, was jedoch nicht auffällt, sofern man ihm nicht tief in die Augen sieht. Sein Fell ist dicht, kurz und schwarz und weiss getigert.

Besonderheiten: Tigerauge besitzt eine Narbe über seinem rechten Auge.

Charakter: Er ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Kater. Junge nerven ihn jedoch, weshalb er sich auch nicht vorstellen kann, jemals eigene zu haben. Schüler sieht er noch als Kinder, weshalb er sie oft auch so behandelt und nicht ernst nimmt. Tigerauge behauptet, dass er sich nie verlieben würde. Er findet, dass Kriegerinnen vom Kampf ausgeschlossen werden sollten, da sie zu schwach sind.(MACHOOOO xD) Er möchte alles, was ihm viel bedeutet beschützen, auch wenn er dabei sterben könnte. Dem Clan gegenüber ist er stets treu, jedoch kann er Kätzinnen einfach nicht treu sein. Wenn es ums Kämpfen geht, denkt er nicht viel nach, sondern will einfach losstürmen und alles töten, was ihm in den Weg kommt. Er ist ein Dickkopf und will immer seinen Willen durchsetzen, wenn nicht bekommt was er will, wird er sehr leicht wütend.

Stärken:  
- Kämpfen
- Schwimmen
- lügen
- Tauchen
- töten

Schwächen:
- Jagen
- Klettern
- treu sein
- heilen
- stur

Vorlieben:
- Kämpfe
- Wühlmäuse
- Schwimmen
- Fisch
- kämpferische Katzen

Abneigungen:
- Junge
- Kriegerinnen
- Liebe
- Hunger
- Lange Reisen

Vergangenheit: Tigerauge war eines von drei Jungen. Er wuchs als Hauskätzchen bei seinen zwei Geschwistern und seiner Mutter unter dem Namen Tiger auf. Es gefiehl ihm dort sehr, jedoch wollte er die Welt entdecken. Daraufhin floh er mit 7 Monden. Er reiste circa einen Mond umher, blieb nie an einem Ort und kam sehr viel herum. Nach diesem einen Mond, traf er auf den Flussclan. Er hatte von anderen Streunern schon vieles gehört über die Clans. Dass sie blutrünstig waren und jeden Streuner töteten. Er hatte jedoch glück, denn als er auf eine Flussclan-Katze traf, steckte diese in Schwierigkeiten und benötigte Hilfe, da sie von zwei Katzen eines anderen Clans bedroht wurde. Tiger wurde wütend und griff ohne nachzudenken an. Nachdem er die beiden Krieger vertrieben hatte, nahm die Katze ihn mit zum Flussclan. Dort gefiel es ihm so sehr, dass er blieb. Mit 8 Monden wurde er also Schüler. Er war sehr fleißig und beschützte den Clan auch bei einem Angriff eines anderen Clans. Mit 15 Monden wurde er zum Krieger ernannt und trug von diesem Zeitpunkt an den Namen Tigerauge. Er verliebte sich in eine Katze, welche jedoch bei einer Patrouille ums Leben kam, weshalb konnte ihm niemand erzählen. Nach einiger Zeit der Trauer, verliebte er sich erneut, jedoch lebte diese Katze in einem anderen Clan und hatte dort schon eine Familie gegründet. Seitdem wollte er sich niemals wieder verlieben und seine Einstellung gegenüber seiner weiblichen Clanmitglieder änderte sich schlagartig. Er mochte auf einmal keine Katzen mehr, er verabscheute sie und war sehr gemein zu ihnen. Er zeigte ihnen auch immer, dass sie in seinen Augen wertlos waren und dass er meinte, sie seien zu schwach um Krieger zu sein. Er verspottet sie noch heute.


Zuletzt von Moospelz am So Dez 08, 2013 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerauge | Krieger | männlich Empty
BeitragThema: Re: Tigerauge | Krieger | männlich   Tigerauge | Krieger | männlich EmptyMi Nov 27, 2013 8:14 pm

Angenommen. Herzlichen Glückwunsch oder so... du bist trotzdem scheiße <3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Tigerauge | Krieger | männlich Empty
BeitragThema: Re: Tigerauge | Krieger | männlich   Tigerauge | Krieger | männlich EmptyMi Nov 27, 2013 8:56 pm

Ich hätte da mal ne Frage: ich weiß dein Chara mag keine Kätzinnen, aber würde er vielleicht der Mentor von Schattenpfote werden? Ich suche schon ziemlich lange einen Mentor für sie und wollte einfach nur mal fragen? :3
LG ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerauge | Krieger | männlich Empty
BeitragThema: Re: Tigerauge | Krieger | männlich   Tigerauge | Krieger | männlich EmptySa Nov 30, 2013 9:48 am

@Chila: Ich hab dich auch lieb <3
@Schattenhauch: könnte ich schon achenwenn dein Chara damit klar kommt, dass er evtl schikaniert wird vom eigenen Mento, gerne xD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Tigerauge | Krieger | männlich Empty
BeitragThema: Re: Tigerauge | Krieger | männlich   Tigerauge | Krieger | männlich EmptySa Nov 30, 2013 10:09 am

Yeah danke Moospelz! Tja schikanieren... das wird meine Schattenpfote schon wegstecken. Sie ist zwar nicht so böse (ok nicht unbedingt 'böse') wie ihre Schwester (gespielt von Spiegelmaske), aber die netteste ist sie auch nich xD Danke ^^ Dann kann ich endlich anfangen mit ihr zu schreiben **
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerauge | Krieger | männlich Empty
BeitragThema: Re: Tigerauge | Krieger | männlich   Tigerauge | Krieger | männlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Tigerauge | Krieger | männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scharfklaue || Krieger || männlich.
» Schattenblitz | Krieger | Männlich
» Löwenpfote | Schüler | männlich
» Kieselwolke - männlich
» Ventus | Streuner | Männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: