StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Federschweif ein geduldiger Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Federschweif ein geduldiger Krieger Empty
BeitragThema: Federschweif ein geduldiger Krieger   Federschweif ein geduldiger Krieger EmptySa Nov 23, 2013 12:09 pm

Name: 
Federschweif

Alter:
27 Monde (2 Jahre 3 Monate)

Geschlecht:
männlich

Clan:
DonnerClan

Rang:
Krieger

Mentor von:
/

Schüler von:
/

Aussehen:
Federschweif ist ein Kater, dem man nicht ansieht, dass er ziemlich schnell und gelenkig ist. Sein Fell ist immer glatt anliegend. Von seinem Kopf, übern Rücken bis zum Po verläuft ein schönes Schwarz. Sein Bauch ist sehr weiß nur zwischen seinen Vorderbeinen verläuft ein schwarzer Streifen. Er hat schöne grün leuchtende Augen.

Besonderheiten: 
hat er nicht

Charakter:
Federschweif ist ein sehr geduldiger und bedachter Kater. Er denkt immer zuerst an seinen Clan.
Nach außen wirkt es so, dass er skeptisch gegenüber Fremden ist. Allerdings möchte er im Innern, mit allen Katzen auskommen. Er ist der Meinung, man muss nicht immer mit Zähnen und Krallen kämpfen und wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hat, will er es versuchen durch zu bringen. Da er so geduldig ist, bekommt man ihn selten wütend zu Gesicht. Sollte man ihn allerdings zu sehr reizen oder bricht man eine wichtige Regel des Clans, kann er ziemlich wütend werden und sagt dann in seltenen Fällen auch mal was gegen seinen Anführer. Er belauscht auch gerne mal seine Mitkatzen, wenn ihm etwas Verdächtiges vorkommt.  



Stärken: 
- jagen
- klettern
- Wendigkeit
- tarnen
- geduldig

Schwächen: 
- schwimmen
- Hasenjagd
- Fischjagd
- kämpfen
- andere Katzen beim Gespräch belauschen
Vorlieben:
- Ruhe
- Blattfrische
- Nacht
-  Abend Spaziergänge
- wenn es kühl ist
Abneigungen:
- Wenn es sehr laut ist
- Blattleere
- übertriebene Hitze
- alleine sein
- Wasser
Vergangenheit:
Federschweif wurde im DonnerClan geboren. Als er zum ersten Mal sich das Lager, ansehen durfte. War er ziemlich baff. Es war so groß und so viele Katzen waren da draußen, ganz anders als in der gemütlichen Kinderstube. Auf seinen ersten Streifzug durch das Lager sah er sich alles genauestens an und versuchte sich alles einzuprägen. Auch wenn er einen Kater, ausversehen damals weckte, war es für ihn sehr spannend. Bald war es dann so weit. Federjunges wurde zum Schüler ernannt und bekam den Namen Federpfote. Er war sehr stolz auf seinen Namen und versuchte alles zu erlernen, was ihn sein Mentor beibrachte. Es vergingen einige Monde und bald kam seine erste Schlacht, als er die Grenze seines Gebietes verteidigen musste. Er kämpfte mit aller Kraft und am Abend bekam er endlich seinen ersehnten Kriegernamen Federschweif. Inzwischen sind 11 Monde ins Land gegangen und Federschweif war stolz auf sich. Er erledigte seine Aufgaben pflichtbewusst.  


Zuletzt von Blitzohr am Sa Nov 23, 2013 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Federschweif ein geduldiger Krieger Empty
BeitragThema: Re: Federschweif ein geduldiger Krieger   Federschweif ein geduldiger Krieger EmptySa Nov 23, 2013 3:42 pm

#Charakter:
An sich ist die vorgegebene Wörterzahl erreicht, aber dass 'diese Einstellung nicht von allem aus dem Clan geteilt wird' oder er sich über neue Junge freut, sagt nicht unbedingt viel über seinen Charakter aus. ~
Vielleicht könntest du da noch ein - zwei spezifischere Sätze ergänzen.

#Schwächen:
>anderen Katzen beim Gespräch belauschen< ~ Zum einen heißt es 'andere_ Katzen', zum anderen verstehe ich den Punkt nicht so ganz '-'
heißt das, dass er das nicht gut kann oder dass ihm das manchmal aus Versehen passiert, oder wie? owo

#Vergangenheit:
1.) Da nur eine klitzekleine Verbesserung:
>Es vergingen einige Monde und bald, kam seine erste Schlacht, als er die Grenze seines Gebietes verteidigen musste.< ~ Das 1. Komma bitte weg. c:
2.) >Inzwischen sind 3 Monde ins Land gegangen< ~ Er hat also erst mit 24 Monden á 2 Jahren seinen Kriegernamen bekommen? o-o Sicher? :b

Ansonsten sehr schön, aber bitte noch verbessern. (:
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Federschweif ein geduldiger Krieger Empty
BeitragThema: Re: Federschweif ein geduldiger Krieger   Federschweif ein geduldiger Krieger EmptySa Nov 23, 2013 4:54 pm

Den Charakter habe ich verbessert.

Da
"andere Katzen beim Gespräch belauschen" bei "Schwächen" steht, bedeutet es ja logischerweise das er es nicht gut kann. Also Katzen beim Gespräch belauschen.

Bei der Vergangenheit habe ich das Komma entfernt und beim zweiten Teil der Vergangenheit liegst du ganz richtig, das er 2 Jahre alt war, als er zum Krieger ernannt wurde.Upps ist ja irgendwie etwas alt XD warte das verändere ich noch mal eben ^^ dann ist er mit 1 jahr und 4 Monaten zum Krieger ernannt wurden xD das bessere ich mal eben aus ^^
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Federschweif ein geduldiger Krieger Empty
BeitragThema: Re: Federschweif ein geduldiger Krieger   Federschweif ein geduldiger Krieger EmptySa Nov 23, 2013 5:31 pm

Der Charakter ist jetzt besser, supi. c:

'Kay, das mit dem Belauschen hatte ich nur nicht ganz gecheckt. :b

Ich denke dann passt alles ~

Angenommen, viel Spaß beim Schreiben. <3
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Federschweif ein geduldiger Krieger Empty
BeitragThema: Re: Federschweif ein geduldiger Krieger   Federschweif ein geduldiger Krieger EmptySa Nov 23, 2013 5:33 pm

Oki, daanki :3
Dann lege ich mal los ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federschweif ein geduldiger Krieger Empty
BeitragThema: Re: Federschweif ein geduldiger Krieger   Federschweif ein geduldiger Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Federschweif ein geduldiger Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für mich dAS BESTE WARRIORCATSVIDEO!
» Federschweif - FlussClan
» Fragen an Federschweif
» Federschweif & Sturmpelz
» Federschweif und Lichtsturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: DonnerClan angenommen-
Gehe zu: