StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gefährte im DonnerClan gesucht! <:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gefährte im DonnerClan gesucht! <: Empty
BeitragThema: Gefährte im DonnerClan gesucht! <:   Gefährte im DonnerClan gesucht! <: EmptySo Jan 19, 2014 11:14 pm

Hallihallo!

Mein Chara Schatteneule würde sicher etwas aufleben, wenn sie den richtigen Partner an ihrer Seite hätte, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach diesem Partner. <:
Hier findet ihr ihren Steckbrief.
Aussehen ist mir wurscht aber charakterlich sollte der Kater doch ganz nett und aufgeschlossen sein. Geduld wäre vielleicht auch noch was, das bei der Beziehung mit meinem Kätzchen helfen würde ^^

Interessenten bitte melden! xD

LG <:
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Gefährte im DonnerClan gesucht! <: Empty
BeitragThema: Re: Gefährte im DonnerClan gesucht! <:   Gefährte im DonnerClan gesucht! <: EmptyMo Jan 20, 2014 4:44 pm

Also ich hätte Interesse! :DD
Ich hatte ohnehin schon vor, einen Chara im DC zu erstellen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefährte im DonnerClan gesucht! <: Empty
BeitragThema: Re: Gefährte im DonnerClan gesucht! <:   Gefährte im DonnerClan gesucht! <: EmptyDo Jan 23, 2014 7:10 am

Ich würde mich auch melden xD Der Chara würde ebenfalls noch erstellt werden ^~^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefährte im DonnerClan gesucht! <: Empty
BeitragThema: Re: Gefährte im DonnerClan gesucht! <:   Gefährte im DonnerClan gesucht! <: EmptyFr Jan 24, 2014 10:06 pm

Cool :DD Öhm...tja, ka wen ich jetzt nehmen soll xD
Aber danke für die Meldungen! Und ich würde vorschlagen, dass ihr beide einfach mal eure Charas erstellt und dann weiterschauen, wenns okay für euch ist^^

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährte im DonnerClan gesucht! <: Empty
BeitragThema: Re: Gefährte im DonnerClan gesucht! <:   Gefährte im DonnerClan gesucht! <: Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährte im DonnerClan gesucht! <:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährte gesucht
» Gefährte gesucht
» Gefährte im SchattenClan gesucht!
» Gefährte gesucht im WindClan
» Gefährte im FlussClan gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Gesucht und Gefunden :: Gesuche für Gefährten-
Gehe zu: