Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Aufenthaltsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3917
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Sa Dez 14, 2013 4:29 pm

    Matt - First Post (Muss erst wieder ein bisschen reinkommen.. c: Also entschuldige ich mich für den unspektakulären Post)

    Gelangweilt saß Matt am Tisch und sah aus dem Fenster. "Wieder ein langweiliger Tag", flüsterte er zu sich selbst, und streckte sich. Er wäre am liebsten aufgestanden und hätte ein paar Zombies den gar ausgemacht, doch hatte er keine Lust auf diese widerlichen Wesen, welche versuchten, ihn umzuhauen. Nicht, das er davon ausgegangen ist, das auch nur irgendein Zombie gegen ihn ankommen könnte, jedoch ekelte ihn schon allein der Anblick dieser Bestien an.

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Sa Dez 14, 2013 4:39 pm

May

Pfeifend kam trat sie in den Aufenthaltsraum, Luna trottete ihr wie immer brav hinterher. Es waren nur drei andere "Schüler" im Raum. Padmé, Matt und ein Junge, den sie zwar vom Sehen her kannte, aber dessen Namen sie nicht wusste. Layla nickte allen freundlich zu und nahm auf einem Stuhl Platz. Luna setzte sich neben dem Stuhl auf den Boden und schaute sich wachsam um. Unruhig schaute die Hündin dann zu ihrem Herrchen hoch. Ihr schien der Revolver auf dem Schoß des Jungen nicht zu gefallen. Beruhigend strich das Mädchen ihrem Hund über den Kopf und warf dem Jungen einen Blick zu.

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif


Zuletzt von Wisperwind am Sa Dez 14, 2013 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Sa Dez 14, 2013 5:23 pm

@Wisperwind: Ähmm... Dein Chara hast du unter dem Namen "May Wales" Angemeldet und du hast Layla geschrieben... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenschauer
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Sa Dez 14, 2013 5:38 pm

Heaven Cole || First Post

Gähnend trat Heaven in den Aufenthaltsraum, kurz hinter May, und sah sich nach Nikki, alias Katze um. Die Bernersennenhündin bellte den Hund von May kurz an, und lief dann ihrer Besitzerin hinterher, die allen zunickte und dann in die Richtung von Matt lief. Der junge Mann sah ein wenig abwesend aus, aber das störte sie nicht. Heaven ließ sich neben ihm nieder und lächelte kurz. > Hey. < Nikki ließ sich zu ihren Füßen nieder und starrte den Zombie da draußen nieder. Die junge Frau sah sie kurz mahnend an, damit sie nicht aufsprang und ans Fenster rannte, und steckte dann die Hände in die Tasche ihres Pullis.

_______________________________________________



Avatar & Signatur von Weißstern. Danke ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Sa Dez 14, 2013 5:58 pm

Sam McCollin

Sam sah zu Demon, welcher in den Aufenthaltsraum stürmte. Der deutsche Schäferhund sah sich nach seinem Besitzer um. Sam pfiff einen kurzen Ton, welcher dem Hund nur allzu bekannt vor kam. Der Schäferhund riss seinen Kopf in Sams Richtung und ging freudig auf ihn zu. 
,,Hey Großer", begrüßte Sam seinen Hund, welcher sich neben ihn legte. Seine Finger gruben sich in das dichte, kurze Fell Demon's und wuschelten hindurch. 
Als sich ein Mädchen in seine Nähe setzte sah Sam kurz auf. Ihre Hündin schien unruhig zu sein. Der Braunhaarige sah auf die Waffe in seiner Hand und bemerkte aus den Augenwinkeln den Blick des Mädchens. Er steckte den gesicherten Revolver zurück ins Holster und lächelte dem Mädchen kurz zu. 
,,May Wales, richtig?", fragte Sam.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschweif
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3917
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Sa Dez 14, 2013 6:07 pm

    Matt Jeevas.

    Sein trüber Blick, welcher das Fenster niederstarrte, klärte sich, als sich plötzlich jemand zu ihm an den Tisch setzte. "Hallöle" sagte er freundlich und lächelte das Mädchen an. "Gibt's irgendwas neues?", fragte er, dieses mal den Blick wieder kurz zum Fenster gerichtet.

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Sa Dez 14, 2013 6:07 pm

May

Sie nickten allen zu, die hereinkamen. Als ein großer Schäferhund hereingestürmt kam, lächelte sie. Der war ja süß. Luna sah aufmerksam zu der Bernersennenhündin dann wieder zu dem Schäferhund. May tätschelte der unruhigen Luna auf den Kopf und sah erst auf, als der Junge auf sie zukam und sie ansprach. " Die bin ich. Und wer bist du? ", fragte sie schüchtern und strich sich eine rote Haarsträhne hinter das Ohr. Luna sprang auf und wedelte mit dem Schwanz. Überrascht warf das Mädchen ihr einen Blick zu, sonst war Luna eher schüchtern.

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Sa Dez 14, 2013 7:08 pm

Padmé Naberrie
Trotz ihrer rot geweihten Augen blickte sie alle im Raum an und nickte ihnen zu. Sollten sie doch wissen das sie geweint hatte. Sollten sie sie doch für schwach halten. Padmé warf sich die Haare hinter die Schulter und verließ ruhig den Raum. Jetzt würde sie vergessen!
--> Sporthalle

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenschauer
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Sa Dez 14, 2013 8:10 pm

Heaven Cole

Auch sie sah wieder aus dem Fenster, auf den torkelnden, verwesenden war-früher-Mal-ein-Mensch. > Zum Glück nicht - Niemand aus der Sporthalle hat bescheid gesagt, dass es dort nicht mehr sauber ist. Und sonst - Na ja, du siehst's ja. < Heav deutete mit dem Kopf in Richtung des Fensters. > Beziehungsweise: Wie du siehst, siehst du nichts. Fast nichts. < Heav stand auf, zog sich den Bogen vom Rücken und schnappte sich einen Pfeil aus dem Köcher. Vorsichtig öffnete Heav ein Fenster, ganz leise, damit das ohne hin schon verrückte Vieh sie nicht hörte, und legte den Pfeil an die Sehne. Die junge Frau holte einmal tief Luft, hielt den Atem an, und wartete, bis der Zombie ihr das hässliche Gesicht zuwand. Ohne zu zögern ließ Heaven die Sehne los und der Pfeil surrte los - genau in den Kopf des ohnehin schon Toten. Zufrieden ließ sie den Bogen sinken, und schloss schnell das Fenster. Fröstelnd rieb sich die Schülerin die Hände und ließ sich wieder neben Matt auf den Stuhl fallen. Katze schlug mit dem Schweif hin und her, und Heaven strich ihr mit einer Hand über den Kopf, sah Matt grinsend an. > Korrigiere - Wirklich nichts. <

_______________________________________________



Avatar & Signatur von Weißstern. Danke ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Sa Dez 14, 2013 10:24 pm

Sam McCollin

Sam lächelte leicht, als die Hündin von May schwanzwedelnd aufsprang. Sanft strich er ihr durchs Fell und sah schließlich wieder zu May. 
,,Ich heiße Sam, Sam McCollin", stellte er sich vor. ,,Und das da", Sam nickte in Demons Richtung, ,,ist mein Schäferhund Demon." Der Schäferhund sah hechelnd zu Sam, welcher grinsen musste. Er konnte sich noch gut genug an den Tag erinnern, als er seinen vierbeinigen Freund gefunden und gerettet hatte.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   So Dez 15, 2013 11:42 am

Yessi
Ich glaube.. ich gehe in die Sporthalle. Ein paar Runden laufen.

Sie sprach zu ihrem Chihuahua:" Komm Timothy. Wir gehen jetzt ein 

paar Runden joggen. Aber ich habe keine Sportschuhe. Egal."
Sie stand auf und hob ihren Chiuhahua hoch.
Dann stöckelte sie aus dem Aufenthaltsraum.
--->Sporthalle

_______________________________________________





              by Schattenhauch

      Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

      Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   So Dez 15, 2013 4:30 pm

May

Luna schien den Jungen nun doch ganz nett zu finden, May konnte ihrer Hündin nur zustimmen. Sam erschien ihr sympathisch. Wenigstens hatte er Manieren, ob er auch nett war muss sich herausstellen. " Das ist Luna ", stellte May nun auch ihren Hund vor, strich wie eben Sam dem Beagle liebevoll durch das Fell. " Sie ist noch sehr jung, ich habe sie etwa seit erst fünf Monaten ", redete sie weiter, damit keine unangenehme Stille entstand. " Sie muss so ungefähr sieben Monate alt sein."

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   So Dez 15, 2013 7:59 pm

Abby  << Schlafraum der Mädchen
Mit dem Buch in der einen und ihrer Katze in der anderen Hand betrat sie den Aufenthaltsraum. Ihre Katze, Kelly, fauchte als sie die ganzen Hunde erblickte, und Abby strich ihr beruhigend übers Fell. > Ganz ruhig < Dann sah sie zu den anderen und lächelte. > Hi, wie gehts? < 

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerschweif
Anführerin
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Dez 16, 2013 12:38 pm

Cassia Night
Cassia betrat den Aufenthaltsraum mit ihrer Huskyhündin Kira. Sie setzte sich auf einen Stuhl und schaute sich um. Kira hockte sich neben sie hin und legte den Kopf auf Cassias Bein.

Liam Night
Der blonde Junge betrat den Aufenthaltsraum mit seinem Huskyrüden Demon. Er sah seine Schwester und ging zu ihr hin. Er hockte sich neben sie hin. Sein Hund Demon legte sich neben Kira hin.

_______________________________________________




Name: Victini
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ava und Signatur von Anima
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 16
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Dez 16, 2013 3:30 pm

San Monoke


San trat aus dem langen Flur der zum Aufenthaltsraum führte. Grey, ihr Hund, stand neben ihr. Die braunhaarige stand still in der Tür und starte die Menschen, die schon da waren, an. Sie lief weiter und setzte sich an einen leeren Tisch. ' Na, hast du Durst, Grey? ' fragte das Mädchen den weißen Husky. Die 16- jährige nickte und stand auf um Wasser für Grey und eine Limo für Sie zu holen. Nach fünf Minuten kam sie wieder an den Tisch und stellte eine Schüssel voll Wasser vor den Sibirischen Husky. Ihr Bogen und die Tasche mit den Pfeilen waren um ihren Rücken gespannt. Ein Gürtel ,um San's Hüfte, war voller Granaten, die jederzeit zum Einsatz kommen könnten. Ihren Dolch hielt die braunhaarige fest in der Hand. Der Doch Griff war aus Holz und mit einer Schrift drauf. ' San ' stand auf den Griff des Dolches und des Bogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Dez 16, 2013 4:25 pm

Padmé Naberrie
Sie betrat den Raum und war froh, das sie Rötung um ihre Augen weggegangen war. Nicht umbedingt musste jeder wissen das sie geweint hatte. Padmé schaute sich um und sah ihr beste Freundin San und auch Liam und Cassia.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Dez 16, 2013 6:23 pm

Sam McCollin

Sam sah zu dem Beagle. May hatte recht, die Hündin sah wirklich noch sehr jung aus. 
,,Ich hab' Demon aus dem Tierheim. Allerdings.. Na ja, diese Zombies waren schon da und die Angestellten hatten die Käfige geöffnet, damit die Hunde fliehen konnten. Aber die Zelle von Demon war nicht offen. Aus Zufall hab' ich ihn gefunden und da rausgeholt. Der arme war halb verhungert... Ab da an ist er nicht mehr von meiner Seite gewichen", erzählte Sam und kraulte seinem Schäferhund über den Kopf.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Dez 16, 2013 6:29 pm

May

Sie konnte nicht anders - sie schaute Sam bewundert an. " Das war ja wirklich toll von dir! ", meinte sie ehrlich und schaute noch immer bewundert zu ihm auf. Dann zeigte sie auf den freien Stuhl neben sich und sagte freundlich: " Komm, setz dich. " Luna ging auf den Schäferhund zu, Demon hieß er, und schaute zu dem viel größeren Hund hoch. Ihr Schwanz wedelte währenddessen freudig hin und her. May musste grinsen.

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Dez 16, 2013 6:41 pm

Sam McCollin

Sam lachte leise auf. 
,,Ich .. hab' nur das getan was man von jedem erwartet", sagte er ausweichend und sah auf den Stuhl neben ihr. 
Er erhob sich, schritt auf den Stuhl zu und ließ sich dort mit einem kleinen Lächeln nieder. Tonlos seufzend lehnte er sich an die Rückenlehne und sah zu den beiden Hunden. Demon kam der Beagelhündin entgegen und schnüffelte neugierig an ihrer Nase. Es schien als würde er Luna mögen. Sam lächelte und steckte seine Hände in die Taschen seiner braunen Strickjacke.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Mo Dez 16, 2013 6:56 pm

Abby
Seufzend ließ sich Abby auf einen Sessel fallen, als niemand ihr antwortete. Ihre schwarze Katze rollte sich in ihrem Schoß zusammen und Abby strich Kelly sanft übers Fell. Dann schlug sie ihr Buch auf undfing an zu lesen.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Dez 17, 2013 6:32 pm

May

Sie lächelte Sam an. " Ich finde es trotzdem toll von dir. Also meine Geschichte ist nicht so spannend...", sagte sie und lachte leise. " Ich war gerade auf dem Nachhauseweg, ich habe in der Kneipe von meinem Onkel vorgesungen... Nun ja und dann merkte ich, dass mich eine kleine Beaglehündin verfolgte. Und da die Kleine mich nicht verlassen wollte und früher immer den Mond angeheult hatte, jetzt zum Glück nicht mehr, hab ich sie behalten...", erzählte sie, ganz versunken in ihren Erinnerungen. Dann kehrte sie in die Wirklichkeit zurück und lächelte.

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Dez 17, 2013 6:42 pm

Sam McCollin

Sam sah zu May und hörte ihrer Geschichte zu. Ein Lächeln zierte sein Gesicht. 
,,Du singst?", fragte er interessiert. May schien ihm sehr sympathisch, fürsorglich und hatte offenbar ein gutes Herz. Sein Blick wanderte kurz zu Demon, welcher auf ihn zutapste und seine Vorderpfoten auf seinen Schoss legte. 
,,Na Demon." Sam grub seine Finger in das Fell des Schäferhundes und kraulte ihn unter dem Kinn.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Dez 17, 2013 6:48 pm

May

Augenblicklicht wurde sie rot. "Ähm... ja, ich singe. Ich singe ziemlich gern, aber ob ich gut singe weiß ich nicht... Jedefalls findet mich mein Onkel ganz toll ", meinte sie schüchtern und warf Luna einen Blick zu, die ihren Blick noch immer auf Demon gerichtet hatte.

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Dez 17, 2013 6:56 pm

Sam McCollin

Sam schmunzelte ein wenig, als May bei seiner Frage rot wurde. 
Kurz überdachte er seine Worte noch einmal.
,,Würdest du mir etwas vorsingen? Ich wette wir finden in der Highschool irgendwo noch eine Gitarre, dann könnte ich dich begleiten, wenn du willst", meinte er schließlich.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Di Dez 17, 2013 6:58 pm

May

Ihr Gesicht wurde noch roter. " Ich... ich weiß nicht... Vielleicht? ", meinte sie leise und starrte angestrengt auf ihre Hände. Ihre Gedanken fuhren Achterbahnen. Was sollte sie denn dann singen? Würde sie überhaupt einen Ton rausbekommen? Wie sollte sie das überleben?

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Zombie Highschool [Staffel II]-
Gehe zu: