Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Krankenstation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Do Jan 16, 2014 8:32 pm

Jeremy

Jeremy sah hilflos zu Ashley. >Und womit desinfiziert man das? Mit Desinfektionsmittel wohl eher nicht. Soll ich das auswaschen?<, fragte er, und ging hinüber um Kompresse und Verband zu holen. Dies legte er neben Ashley, und wartete. >Ich?<, fragte er, und fuhr noch einmal zu seinem Gesicht. >Einer der Zombies ... hatte wohl Säure oder so in einer Flasche. Er hat sie nach mir geworfen, sie ist an der Wand zerschellt, und diese Flüssigkeit ist auf mich gespritzt< Er lächelte bitter. >Es brennt wie Feuer auf der Haut<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Do Jan 16, 2014 8:32 pm

Sam McCollin


Sam sah zu der Tür, als er hörte das sie geöffnet wurde. Ashley kam - von Jeremy gestützt - herein und wurde zu einer freies Liege gebracht. Sam sah zu seiner Wunde und wechselte die Kompresse. Mit einem bestimmten Druck presste er sie gegen seine Schulter und biss sich auf die Unterlippe. Als Jeremy sich ihm zuwandte und fragte ob er Hilfe brauchte sah er auf. 
,,Ja, gleich, wenn's nicht mehr so blutet, danke", antwortete er. Seufzend lehnte er sich mit der unverletzten Schulter an die Wand. Langsam spürte er wie die Müdigkeit wieder in ihm aufstieg. Sobald er hier fertig war musste er unbedingt schlafen. 
Nach einer kleinen Weile hob er die Kompresse von seiner Wunde, erhob sich und ging auf ein Waschbecken zu. Er wusch die Kompresse ein wenig aus, zog sein Shirt nun komplett aus und wusch die Wunde aus. In dem Spiegel betrachtete er sich die tiefe Schnittwunde und zog die Brauen ein wenig zusammen. Es sah schon ziemlich übel aus... Musste es vielleicht sogar genäht werden? Sam zwang sich zur Ruhe und seufzte leise.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Do Jan 16, 2014 8:38 pm

Jeremy

Jeremy sah Ashley noch immer fragend an, und sah dann zu Sam. >Brauchst du wirklich keine Hilfe?<, fragte er, denn Sam sah ein wenig unruhig aus, wenn er sich nicht irrte. >Du siehst übel aus<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Krankenstation   Do Jan 16, 2014 8:40 pm

Ashley

Sie sah Jeremy etwas erschüttert an. Säure?!Dann wandte sie ihren Blick kurz zu Sam, als dieser etwas sagte. "Es ist besser, wenn man die Kompresse, mit der man die Blutung gestoppt hat, erstmal auf der Wunde lässt. Sonst reißt man alles wieder auf." Erklärte sie ihm und biss sich auf die Unterlippe. Es hatte sich bestimmt besserwisserisch angehört, was Ashley absolut nicht wollte. Also presste sie die Lippen zusammen und sah dann auf die Sachen, die Jeremy ihr gebracht hatte. "Doch, doch. Desinfektionsmittel ist gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Do Jan 16, 2014 8:42 pm

Jeremy

Jeremy hörte Ashley zu, und sah dann noch einmal zu Sam hinüber. Dann ging er zum Schrank und nahm sich das Desinfektionsmittel aus dem Schrank, womit er Ashleys Wunde säuberte, und anschließend erst die Kompresse darauf tat und dann den Verband darum band. >Ist das gut so?<, fragte er.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Do Jan 16, 2014 8:46 pm

Sam McCollin


Sam sah durch den Spiegel zu Jeremy, welcher ihm gerade sagte, dass er übel aussah. Er lachte bitter. 
,,Danke, gleichfalls", entgegnete er und sah kurz auf seine Wunde. 
,,Ich bin mir nicht sicher, ob es reicht, wenn ich einfach nur 'ne Kompresse drauf...klatsche und nen Verband drumwickel", gab er zu uns sah zu Ashley, die sich offensichtlich auskannte. Fragend hob er eine Augenbraue. Er hatte noch nie so viel Kontakt mit der Medizin gehabt, das einzige Mal das er ins Krankenhaus musste, war, als er sich den Arm vom Fußballspielen gebrochen hatte. Mehr nicht. Und sonst waren es immer nur Schürfwunden gewesen, die ihn in seiner Kindheit begleitet hatten, auf die man einfach ein Pflaster kleben konnte.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Krankenstation   Do Jan 16, 2014 9:31 pm

Ashley

Sie sah prüfend auf Sams verwundete Schulter. "In deiner Schulter steckte ein Messer, richtig? Dass muss es bestimmt genäht werden." Dann sah sie auf Jeremys Schulter gefolgt von ihrer Wunde am Bein. "Wahrscheinlich muss alles genäht werden..." Murmelte sie leise und wandte sich zu Jeremy. "Ja, hast du gut gemacht."Lobte sie ihn dann mit einem matten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Do Jan 16, 2014 9:37 pm

Jeremy

>Nähen? Oh nein, das mach ich aber nicht<, sagte er, und hob die abwehrend die Hände. Dann ließ sich der Junge neben Ashley auf der Liege nieder.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Do Jan 16, 2014 9:43 pm

Sam McCollin


,,Ich auch nicht, im Textilunterricht hatte ich früher immer eine 4", erklärte er und ein winziges, zerbrechliches Lächeln zupfte an seinen Mundwinkeln. Er fuhr sich mit einer Hand durch sein Haar und sah zu Boden. Hoffentlich konnte Ashley Wunden vernähen. Jeremy und er wollten schließlich nicht, und Sam sollte man sowieso besser nicht an irgendwelchen Sachen herumnähen lassen. Es würde in einer Katastrophe enden. Sein Blick glitt zu May und ein Schleier aus Besorgnis legte sich auf seinen Ausdruck.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Krankenstation   Do Jan 16, 2014 9:49 pm

Ashley

Sie sah etwas ratlos nach unten. "Also ich kann zwar nähen.."Begann sie etwas zögernd. "Aber ich hab noch nie eine Wunde genäht." Erklärte Ashley dann schnell.Sie hatte öfters und gerne genäht und sie konnte es auch ziemlich gut. Außerdem hatte sie ebenfalls gewisse Erfahrungen im medizinischen Bereich gesammelt. Dovh eine wunde genäht hatte sie noch nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 6:12 am

Jeremy

Jeremy sah zu Sam hinüber, und überlegte. Dann sah er zu Ashley, und zuckte mit den Schultern. >Ich kann weder nähen noch hab ich je eine Wunde genäht, und wenn Sam im Textilunterricht nicht gut war kann man daraus wohl dasselbe schließen<, sagte er. >Also musst du es machen, denn wenn es einer am besten kann, dann du, oder?<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 2:38 pm

Ashley

Ashley sah Jeremy geschockt an. "I-Ich?!" Fragte sie nochmal nach. "Ich hab aber keine Ahnung, wie man eine Wunde näht!" Protestierte sie schließlich nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 2:42 pm

Jeremy

>Ich und Sam aber noch weniger als du. Wenigstens kannst du es vermutlich einigermaßen. Oder wir nähen es einfach nicht, und schauen was passiert<, sagte er, und zuckte mit den Schultern.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 2:53 pm

Ashley

Sie richtete ihren Blick wieder auf den Boden. "Die Wunde bräuchte sehr, sehr viel länger um richtig zu verheilen und würde sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit entzünden." Erklärte Ashley. Dann sah die zu einem der Medizinschränke. "Außerdem glaube ich kaum, dass wir hier in der Schule Anästhetika haben.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 2:56 pm

Jeremy

Jeremy hob abwehrend die Hände. >Okay, okay. Dann musst du das halt nähen<, sagte er, und zog die Beine an seinen Körper.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 4:04 pm

Ashley

Sie ließ sich vorsichtig von der Liege gleiten und humpelte langsam zu einem Schrank. Diesen öffnete Ashley und wühlte ziemlich lange darin rum. Schließlich hatte sie eine Nadel und einen Faden in der Hand. "Also, Nadel und Faden haben wir tatsächlich hier..." Stellte sie leise fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 4:29 pm


May

Sie öffnete ihre Augen und wusste erst einmal nicht, wo sie war. Ihr war kalt, sie zitterte. Der Schmerz den sie fühlte war ungewohnt, May keuchte leise und ihre Hand fuhr zu ihrer Rippenregion. Natürlich, der Kampf, der Zombie, der sie angegriffen hatte. Sam. Erst da hörte sie die Stimmen. Wie von alleine drehte sich ihr Kopf in die entsprechende Richtung und sie sah Ashley und Jeremy. "Hey, Leute", sagte sie, überrascht wie kraftlos sich ihre Stimme anhörte. "Wo ist Sam?", fragte sie nun, sah sich um und entdeckte ihn. Er stand vor einem Spiegel. Ihr Blick suchte sofort nach Wunden, welche sie auch leider fand. Sie runzelte besorgt die Stirn, setzte sich auf und hielt sich den Kopf. "Au", murmelte sie gedämpft, sah dann sofort wieder zu Sam. "Geht es dir gut? Was ist passiert? Was ist mit den Zombies?", fragte sie mit leichter Panik in der Stimme, ihre dunkelbraunen Augen weit aufgerissen.

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 5:05 pm

Ashley

Sie wandte sich zu May um und sah diese erleichtert an. "Ah. Du bist wach." Ashley ging etwas unsicher zu Mays Liege. "Wie geht es dir?" Fragte sie dann und sah das Mädchen prüfend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 5:17 pm

May

Sie zuckte mit den Schultern und zeigte auf ihren Bauch. "Ich vermute, der Zombie hat eine oder mehrere Rippen zertrümmert. Jedenfalls tut es höllisch weh", murmelte sie, konnte den besorgten Blick nicht von Sam abwenden. Schließlich traten Tränen in ihre Augen. Sie hätte Sam beschützen und Ashley und Jeremy helfen können, wenn sie nicht so unfähig wäre. Schwach.

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 6:04 pm

Ashley

Se legte ihren Arm vorsichtig um May, als diese anfing zu weinen. "Tut es so sehr weh?" Fragte sie mit einem besorgten Ton, während sie May musterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 6:08 pm

May

"Nein, das ist es nicht. I-ich konnte euch nicht helfen. Stadessen lag ich hier... bewusstlos... Ich bin so unfähig", flüsterte sie, während lautlos Tränen über ihre Wangen strömten. May sah zu Ashley, hob eine Hand und wischte sich das Nass in ihrem Gesicht weg, aber es strömten immer weitere nach. Na toll, jetzt weinte sie wie ein kleines Kind.

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 6:18 pm

Ashley

Sie blinzelte ein paar mal, während sie May zuhörte. "Nein. Sowas darfst du dir nicht einreden!" Ashley beugte sich etwas nach vorne und nahm das Mädchen vorsichtig in den Arm. "Du bist nicht unfähig." Flüsterte sie mit einem beruhigenden Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 6:21 pm

Jeremy

Jeremy sah zu May hinüber. >Hey, May<, sagte er, und lächelte schwach. >Unfähig? Ach was, es waren einfach sau viele Zombies, das war nur Pech<, meinte der Junge, und schüttelte den Kopf.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 6:22 pm

May

Sie bettete ihren Kopf an Ashleys Brust, erlaubte sich für einen Moment, sich wieder wie ein Kind zu fühlen. Nach einer Weile versiegten die Tränen und sie lächelte tapfer. "Ihr habt gewonnen, nicht wahr?", fragte sie, während sie sich die restlichen Tränen wegwischte. Nur zu gerne wäre sie zu Sam gegangen, aber ihre zertrümmerten Rippen hinderten sie daran. "Kannst du etwas gegen meine Rippen machen?", fragte sie leise und schaute Ashley flehend an.

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 6:24 pm

Jeremy

Jeremy blickte stumm zu den beiden Mädchen hinüber, und zog sich nun ganz auf die Liege, die er anscheinend nun alleine belegte. Er zog die Beine an, und bettete seinen Kopf darauf - sodass die verätzte Seite nach oben zeigte, damit sie nicht noch mehr schmerzte.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenstation   

Nach oben Nach unten
 
Krankenstation
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenstation
» Krankenstation
» Mineneinrichtung, Krankenstation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Zombie Highschool [Staffel II]-
Gehe zu: