Warrior Katzen

StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 

Krankenstation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze

Männlich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 11:47 pm

Jeremy

>Wieso sitzt du denn auch da unten ...<, antwortete Jeremy, und blickte zu Abby, und ihre verbundene Wunde am Bein. >Komm doch her. Hier ist Platz< Er streckte seine kühle Hand nach Ashley aus, um ihr ein wenig zu helfen, und lächelte.

When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

Weiblich Alter : 18

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 11:54 pm

(Du hast schon wieder Abby geschrieben x3)

Ashley

Sie stand zögernd auf und verzog das Gesicht vor Schmerz, als sie ihr Bein wieder bewegte. "Deine Hand ist kalt.." Sagte sie beiläufig mit einem sanften Lächeln. Ashley setzte sich vorsichtig auf die Liege und streckte ihr Bein ein wenig, wobei sie ein Auge zu kniff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Fr Jan 17, 2014 11:59 pm

Jeremy

>Gehts?<, fragte er, und halt ihr mit seiner Hand nach oben. Ihre eine Hand hielt er jedoch weiterhin fest, und ließ sie dieses Mal auch nicht los, sondern hielt sie wieder.

(Shit xD)

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 12:06 am

Ashley

Sie entspannte sich wieder und schloss die Augen. "Ja. Alles gut.." Bestätigte sie ihn dann und ließ sich langsam ganz neben ihm auf die Liege nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 12:09 am

Jeremy

Jeremy drehte den Kopf auf die Seite, und musterte Ashley. Er lächelt, und drückte sie ein wenig an sich, um ihr näher zu sein. Vorsichtig gab er ihr einen kurzen Kuss, und schloss dann - den Kopf noch immer zu ihr gedreht - die Augen, um ein wenig zu dösen.

(Bin penn ;D Bis später)

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 12:21 am

Ashley

Sie sah Jeremy an, der seine Augen geschlossen hatte und scheinbar schlief. Sie lächelte sanft und gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Stirn. Dann bettete sie ihren Kopf auf seine Brust, legte eine Hand neben ihr Gesicht und starrte diese eine eile an, bevor sie ebenfalls die Augen schloss, jedoch wach blieb.

(Okay. Bis gleich.. iwann :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 6:41 am

Jeremy

Jeremy fiel in einen Halbschlaf. Er fing an irgendetwas zu träumen, irgendetwas unbedeutendes, und sinnloses. Ashley, Yessi und auch Zombies mischten sich in diesen Traum, und irgendwann wachte der Junge schlagartig wieder auf, hielt die Augen jedoch geschlossen. Ihm war kalt; und da Ashley so warm war, zog er sie näher an sich heran, legte ihr eine Hand auf den Bauch welcher erstaunlich warm war.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 10:28 am

Ashley

Sie öffnete kurz ihre Augen und sah hinaub zu ihrem Bauch, auf Jeremys Hand. Dann schloss sie ihre Augen wieder und lauschte seinem Herzschlag. Er war zwar schnell, aber angenehm beruhigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 10:32 am

Jeremy

Jeremy öffnete kurz die Augen und sah blinzelnd zu Ashley hinab, die ebenfalls gerade ihre Augen geöffnet hatte, sie jedoch wieder schloss. Er sah ihr kurz zu wie sie einfach da lag, den Kopf auf seine Brust gelegt, die Augen geschlossen hatte. Doch er war sich sicher das sie nicht schlief.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 10:41 am

Ashley

Sie spürte Jeremys Blick auf ihr ruhen und ein sanftes Lächeln zog sich über ihre Lippen. "Ich liebe dich.." Murmelte sie ihm dann zu, hielt die Augen aber die ganze eit über geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 10:44 am

Jeremy

Ein Lächeln breitete sich auf seinem entstellten Gesicht aus, und er beugte sich ein Stück weiter zu ihr hinunter. >Ich liebe dich auch<, sagte er, und sah auf sie hinab. Ashley hatte die Augen noch immer geschlossen, doch das sie wach war stand ja jetzt fest.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 10:51 am

Ashley

Ihr Lächeln wurde noch breiter, as Jeremy ihr antwrtete. Sie legte einen Arm um ihn und drückte sich vorsichtig an ihn, bedacht darauf, ihm und sich selbst nicht weh zutun. Dann öffntete sie ihre Augen und sah hinauf zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 10:55 am

Jeremy

Jeremy erwiderte ihr Lächeln, als sie die Augen öffnete. >Naa<, flüsterte er, und küsste Ashley kurz aber liebevoll auf den Mund. Sanft drückte er sie an sich um sie - und natürlich auch sich selbst - zu wärmen. Denn ihm war eiskalt, außer an den Stellen wo Ashley ihn berührte.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 11:00 am

Ashley

Sie erwiderte seinen kurzen, liebevollen Kuss, wobei sie nochmal die Augen schloss. Sie öffnete diese wieder und sah ihm in die Augen. "Du bist kalt.." Sagte sie dann mit einem etwas spaßendem Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 11:05 am

Jeremy

Jeremy blinzelte, und rieb sich den kühlen Arm. >Ja, ich weiß. Mir ist auch kalt<, sagte er, und kuschelte sich an Ashley. Dann musste er kurz niesen - zum Glück schaffte er es noch Ashley nicht anzurotzen. >Das hab ich oft wenn mir kalt ist<

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges

Weiblich Alter : 19
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 11:17 am

Sam McCollin

Sam's Blick ruhte noch immer auf May, als diese die Augen öffnete und begann zu zittern. Ein ihm auf diese Weise noch unbekanntes Glücksgefühl durchströmte ihn, und er konnte nur wortlos beobachten, wie sie ihren Kopf Jeremy und Ashley zuwandt. 
"Wo ist Sam?", hörte er sie fragen und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. Doch so schnell wie das Lächeln kam schwand es auch wieder, und seine Gesichtszüge nahmen einen besorgten Ausdruck an. 
,,May, es ist alles okay. Ich hab nur... n bisschen was abbekommen. Und mit den Zombies sind wir fertig geworden", erklärte er in beruhigender Stimmlage. 
Ashley wandte sich nun auch May zu. Die Rothaarige erklärte, dass sie sich wahrscheinlich eine Rippe zertrümmert hatte. Sam's Brauen zogen sich leicht zusammen, als Tränen in die Augen des Mädchen stiegen. Er ging auf sie zu, lehnte sich leicht vor und wischte die Tränen, die aus ihren Augen perlten, vorsichtig mit dem Daumen fort. 
,,Shhh...", versuchte er sie zu beruhigen, ,,es ist alles okay. Du bist weder unfähig noch schwach." 
Ashley drückte May auf die Liege zurück und ihre Finger tasteten forschen die Rippenregion der Rothaarigen ab. May fing seinen Blick auf und er kniete sich vor sie, während Ashley irgendwelche Sachen aus einem Schrank kramte, und diese dann auf einen kleinen Tisch legte. Doch anstatt sich um May zu kümmern ging Ashley nun zu Jeremy rüber, redete mit ihm, legte sich zu ihm und führ einen Moment schien es, als würden sie beide schlafen. Perplex legte sich seine Stirn in Falten. Aufmerksam beobachtete er die beiden. Nein, sie schliefen nicht, sie atmeten zu schnell... 
Nach einer Weile räusperte er sich kurz und sagte schließlich: ,,Wenn ihr dann fertig werdet mit eurem Turtel-Täubchen-Kram, würde es euch was ausmachen wenn ihr euch um May kümmert und sie nicht einfach links liegen lässt, so wie mich? Schließlich war vor wenigen Minuten noch die Rede davon, ihre Rippenregion zu verbinden."

(Da kann man einen Tag nich on kommen und ihr schreibt 8 Seiten o.O xDD)

My Fandoms x3:

Meine Lieblinge x3

Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 11:26 am

Jeremy

Jeremy warf Sam einen finsteren Blick zu. >Wir lassen dich nicht einfach links liegen. Du solltest wissen das du nicht der einzige bist, der verletzt ist. Ashley kann kaum richtig laufen geschweige denn stehen, und ich ... ich habe das Gesicht das aussieht als hätte man mir das Gesicht zerhackt. Außerdem kenne ich mich nicht mit Medizin aus<, zischte er. >Ich habe dir bereits dreimal meine Hilfe angeboten, nicht mein Problem wenn du zu stolz bist um das Angebot anzunehmen< Er sah zu May. >Ashley hat ihr schon geholfen, viel mehr können wir nicht tun, wir haben auch begrenzte Mittel, denn wir stecken mitten in einer verfickten Zombieapokalypse, in der wir alle früher oder später draufgehen werden!<

(Natürlich nicht persönlich nehmen :D Ouh Yeah, das wird witzig, denke ich. ^^)

Don't get too close
It's dark inside

Zuletzt von Federfrost am Sa Jan 18, 2014 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 11:51 am

Ashley

Sie seufzte leise und richtete sich so auf, dass sie auf der Liege saß. "Was soll ich denn tun, wenn sie nicht antwortet?" Ashley deutete mit einem Kopfnicken auf May. "Ich kann sie schlecht gegen ihren Willen verbinden.." Erklärte sie dann ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in

Weiblich Alter : 17
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 2:01 pm

May

Sie nahm Sams Hände in ihre, während sie ihn sorgenvoll musterte. Er tastete ihre Rippenregion ab und eine leichte Röte legte sich auf ihre Wangen, während sie zu Ashley und Jeremy schielte. Doch die zwei schienen sie vergessen zu haben, was May nicht viel ausgemacht hätte, wenn sie nicht solche Schmerzen gehabt hätte. Sie schloss für einen Moment erschöpft die Augen. Aber im nächsten Moment öffnete sie sie schon wieder und lauschte was Ashley sagte. Unverschämtheit! Gegen ihren Willen, wieso sollte sie etwas dagegen haben verarztet zu werden, wenn sie doch solche Schmerzen hatte? "Schon okay Sam, ich ... Es geht schon. Ach, Ashley, ich hätte gerne eine Schmerztablette. Diese Schmerzen halte ich nicht mehr lange aus", seufzte sie und warf Sam einen beruhigenden Blick zu.

(Man kann auch nicht jede Minute on sein... ._.)

♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 2:20 pm

Jeremy

Jeremy richtete sich ein wenig auf, als May anfing zu reden. Zu ihr blickte er freundlicher. Er deutete auf den Tisch direkt neben Mays' Liege. Die hat Ashley dir dort hingelegt<, erwiderte er, und und setzte sich dann vollends auf. Stöhnend fasste er sich an die Schulter, und beobachtete May und Sam.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in

Weiblich Alter : 17
Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 4:33 pm

May

Ihr Blick richtete sich auf den Tisch neben ihrer Liege. Dort lag tatsächlich eine Schachtel mit Schmerztabletten. May griff nach der Verpackung und nahm sich eine der Tabletten. Etwas misstrauisch betrachtete sie diese, sie vertrug meist keine Schmerzmittel, da ihr sonst schlecht wurde. Aber dies war ihr viel lieber als Schmerzen. Sie wandte sich an Sam. "Ähm... Könntest du mir bitte ein Glas Wasser holen?", fragte sie ihn.

♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 7:22 pm

Ashley

Sie sprang etwas zu schnell von der Liege auf, sodass sie, als ihr verwundetes Bein auf dem Boden aufkam, kurz zusammen zuckte. Sie hinkte zum hinteren Ende des Raumes und verschwand ein paar Minuten hinter einem vorgang. Als sie wieder kam, hatte sie eine Flasche Wasser und ein Glas in der Hand. Ashley humpelte zu May, stellte die Sachen auf dem Nachttisch ab und öffnete die Flasche, aus der sie dann Wasser in das Glass schüttete. Sie reichte May das Glas und musterte sie dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 10:43 pm

Jeremy

Jeremy sah Ashley hinterher, und blickte halb besorgt halb finster drein. >Du sollst dein Bein nicht so belasten<, sagte er ein wenig gequält. Er mochte es ganz und gar nicht ansehen zu müssen wie sich selbst beim laufen nur noch mehr weh tat, doch es klar verständlich drückte er seine Besorgnis nicht aus. So war das unter Männern.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 11:24 pm

Ashley

Sie sah über ihre Schulter zu Jeremy. "Ach was. Das geht schon." Sagte sie aufmunternd und lächelte dabei. Glaube ich.. Endete sie dann in Gedanken. Ashley blickte wieder zu May und hielt ihr fortwährend das Glass mit Wasser hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Krankenstation   Sa Jan 18, 2014 11:27 pm

Jeremy

>Übertreib es bitte nicht mit deinem Bein<, sagte er, und streckte sich kurz. Dann ließ der Junge die Beine von der Lehnte baumeln, und sah zu May. >Nicht das es nicht mehr heilt<, flüsterte Jeremy, und sah kurz zu Ashley, ehe er den Blick senkte.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenstation   

Nach oben Nach unten

Krankenstation
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter