Warrior Katzen

StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 

Schlafraum der Jungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze

Männlich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   Do Dez 26, 2013 2:25 pm

Jeremy

Jeremy hob eine Augenbraue, und sah Ashley an. >Es interessiert dich ... wen ich für ... besser ausgestattet halte?<, fragte er, und blinzelte. Das hatte er nun wirklich nicht von Ashley erwartet. Er sah zu wie Yessi ihr irgendetwas zuflüsterte. >Darauf kommt es doch gar nicht an<, sagte er. Er hatte eigentlich erwartete das Ashley in diesem Punkt auf seiner Seite stehen würde.

When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

Weiblich Alter : 18

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   Do Dez 26, 2013 2:50 pm

Ashley

Ashley stieß Yessi mit dem Ellbogen in den Bauch. "Sei still! Ich möchte hören, was er dazu zu sagen hat!" Zischte sie ihr ins Ohr, sodass es nur Yessi hörte. Bei Jeremys Worten lief sie aus irgendeinem Grund etwas rot an. "Nein.. Darum geht es nicht... Sie hat mir im Mädchenzimmer..... Etwas... gesagt und... Ich will nur wissen, ob das stimmt.." 

Yessi

Langsam wurde sie ungeduldig. "Also.... Jeremy. Jatzt sag schon. Wessen Titten sind besser?" Sie blickte Ashley an mit einem Blick, der sagen sollte: Siehst du, er will nicht antworten, er will sich nicht festlegen. Dann blickte sie wieder erwartungsvoll zu Jeremy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   Do Dez 26, 2013 2:58 pm

Jeremy

Jeremy sah Ashley an. >Was hat sie dir erzählt? Was immer sie ...<, er deutete mit einem Finger auf sie, und betonte das Wort sie ziemlich stark, >... die erzählt hat, sie lügt, ich schwörs' dir<, sagte er, und als sich dann Yessi einmischte, fauchte er sie an. >Jetzt halt doch einfach deine verdammte Schnauze, ja?<

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   Do Dez 26, 2013 3:32 pm

Ashley

Sie blickte kurz zu Yessi, dann wieder zu Jeremy und ging auf diesen zu. Neben ihm stellte Ashley sich auf Zehenspitzen, um an sein Ohr zu kommen und flüsterte: "Also.. Sie meinte, dass... Du sie lieben würdest und.. Nur mit mir spielst.." Nach einer Weile zügte sie noch leise hinzu: "Sie meinte auch, dass du alles abstreiten würdest. Aber das wollte ich ihr nicht glauben.."

Yessi

Sie sah, was Ashley tat. Als Jeremy Yessi anschnauzte, zog sie nur eine Augenbraue hoch. Sie ließ sich nicht den Mund verbieten und sagte: "Ach. Jetzt hör du doch mal auf, dich vor der Antwort zu drücken." An Ashley gewandt sagte sie: "Egal, was du ihm jetzt über mich sagst, er wird es abstreiten. Weil er eben uns beide will." Yessi grinste fett und stemmte die Hände in die Hüften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   Do Dez 26, 2013 4:35 pm

Jeremy

Jeremy funkelte Yessi an, während er Ashleys Worten lauschte. >Ich liebe sie nicht<, wisperte er zurück. >Ich habe das abgestritten, weil es sie Wahrheit ist<, beteuerte er ebenso leise. Er wandte sich wieder an Yessi. >Nein, ich will nicht euch beide. Das einzige was ich will ist, das du gehst und mich endlich in Ruhe lässt<, sagte er mit fester Stimme. Im moment wollte er alleine sein, und einmal gründlich nachdenken, denn er war sich nicht einmal mehr sicher ob er Ashley noch wollte ... schließlich war auch sie an dem Drama Schuld.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   Do Dez 26, 2013 5:48 pm

Ashley

Sie nickte vorsichtig. "Ja. Ich glaube dir eher, als ihr. Außerdem könnte ich auch nicht nachvollziehen, wie man sowas.." Sie deutete mit einem leichten Kopfnicken auf Yessi. "..lieben kann." Dann wandte Ashley sich wieder zu Yessi.

Yessi

Sie hörte nicht auf zu lächeln, aber langsam wurde sie sauer. Wieso drückt er sich ständig vor der Antwort? Er will also, dass ich verschwinde? Er weiß garnicht, was gut für ihn ist. Er wird seine Meinung noch ändern. Yessi bemerkte, dass Jeremy nachdenklich wirkte. Ein Erfolgsgefühl machte sich in ihr breit. Aaaha. Ich konnte ihn verunsichern und Ashley für ihn madig machen. Dass sie glücklich war, verbarg sie hinter ihrem übertriebenen künstlichen Grinsen. Leise summte sie vor sich hin: "Er streitet aahab. Er streitet aahab. Tralala." Unschuldig stand sie da, streichelte ihren Chihuahua den Kopf und starrte die beiden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   Do Dez 26, 2013 8:24 pm

Jeremy

Jeremy funkelte Yessi an. >Kannst du mal bitte aufhören so zu grinsen?<, zischte er zwischen zusammengepressten Zähnen. >Und ich sagte du sollst gehen, okay?< Wieso muss sie nur ständig denken sie würde mit allem und jedem durchkommen? War so viel Egoismus eigentlich möglich?

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 1:56 pm

Yessi
Sie blickte beide unschuldig an. "Ich kann mich nicht erinnern, dass dir jemand 
das Recht gegeben hat, mir zu sagen, was ich zu tun habe. Wenn dann schon, gehe ich
freiwillig." Yessi klimperte mit den Wimpern. Sie wusste, dass sie jetzt keine Chancen
mehr hatte, zumindest momentan nicht. Das erledige ich ein andern mal.
Ich habe ja noch das ein oder andere Ass im Ärmel.
Zum Gehen gewandt sagte sie:" Viel Spaß mit Jeremy...oder eher viel Glück,
Japanobitch!"

by Schattenhauch

Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 2:01 pm

Ashley

Sie riss die Augen auf. Wieso muss sie wieder damit anfangen?! Ashley ballte ihre Hände zu Fäusten und ging mit schnellen Schritten auf Yessi zu. Als sie direkt vor ihr stand, holte sie mit der Linken aus und schlug Yessi so fest ins Gesicht, dass diese auf den Boden fiel. "Hör auf damit! Du hast schon mehr als genug kaputt gemacht!" Dann blickte Ashley sie mit wütend funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buntfeder
Katze des SternenClans

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 2:37 pm

Yessi
Sie fiel zu Boden. Ihre Lippe war aufgeplatzt. 
Ohoho. Jetzt ist sie zu weit gegangen. Niemand schlägt Yessi Kirameki.
Eine Haarsträhne hing ihr wirr ins Gesicht. Sie ging in die Knie.
"Du verfickte SCHEISSSCHLAMPE!!" brüllte sie stocksauer.
Yessi stieß sich vom Boden ab und rannte in Ashley hinein.
Sie riss sie wil schreiend mit sich zu Boden und zog sie an den Haaren.

by Schattenhauch

Signaturbild von Desktopnexus
      Profilbild von Aschenflocke :)  

Freunde, hab euch lieb :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 3:04 pm

Ashley

Sie fiel zusammen mit Yessi zu Boden, wobei Ashley an den Haaren gezogen wurde. Sie drückte Yessi weg von sich, während sie ihre Hand ergriff und von ihren Haaren entfernte. Wieso möchte sie denn grade jetzt kämpfen?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 3:19 pm

Jeremy

Jeremy ging auf die beiden zu. >He!<, rief er zornig, und packte beide am Ärmel. >Was soll das?<, fragte er finster. Wieso mussten Mädchen das immer auf so eine Weise regeln? Sie steckten mitten in einer Zombieapokalypse, und sie mussten sich schlagen ...

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 4:26 pm

Yessi

Sie wusste nicht, was sie von Jeremys Eingreifen halten sollte. Wütend funkelte sie ihn an. Erst parteilos in der Gegend rumstehen und dann eingreifen. So haben wir es gern. "Halt dich da raus!!" Keifte sie ihn an. Sie riss an ihrem Arm, um den Griff von Jeremy zu lockern. Sie bekam sich ein wenig los und kreischend versuchte sie, Ashley zu treten.

Ashley

Ashley sprang nach hinten, um Yessis Tritten auszuweichen. Zumindest so weit, wie Jeremys Griff es erlaubte. "Was soll das?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 4:30 pm

Jeremy

Jeremy kniff die Augen zusammen, als Yessi sich gegen seinen Griff zu wehren begann, und hielt die deshalb nur noch mehr fest. >Könnt ihr mal aufhören zu prügeln?<, rief er wütend aus aus, und zog die beiden noch mehr aus einander, so dass es nun fast unmöglich war das sie sich noch gegenseitig die Köpfe einschlagen konnten.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 6:29 pm

Yessi

Fuchsteufelswild starrte sie Jeremy an. Sie sagte zwar nichts, aber wenn Blicke töten könnten, wäre Jeremy nicht länger unter ihnen. Der hat mir garnicts zu sagen. Sie zerrte wieder an ihrem Arm, doch sie könnte sich nicht befreien. Yessi fluchte und zische. "Sie hat angefangen!! Und wärst du wohl so nett mich loszulassen?! Ich habe hier was zu erledigen!!" Sie war kurz davor, Jeremy die Hand zu zerkratzen.

Ashley

In ihren Augen blitzte es auf. "Pah, hab ich nicht! Und außerdem: Wo sind wir hier bitte?! Etwa im Kindergarten?! Lass uns das doch normal klären." Ashly blickte Yessi wchsam an. Wahrscheinlich würde sie nicht so einfach nachgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 6:37 pm

Jeremy

Jeremy ließ Yessi letztendlich doch los, war jedoch bereit sie wieder festzuhalten. Wieso stritt Ashley jetzt ab, das sie angefangen hätte? Sie war als erstes handgreiflich geworden ... prinzipiell hatte sie angefangen. Doch Yessi hatte sie provoziert, das war ihm ebenfalls klar. >Yessi jetzt geh! Ich habe nämlich sehr wohl das recht, dich hier rauszuschicken. Das hier ist das Jungenzimmer, weißt du noch?<

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 9:27 pm

Yessi

Sie ignorierte Jeremys Einwand. Da sie losgelassen wurde, hatte sie mehr Spielraum. Für ein paar Sekunden ordnete sie ihre Gedanken, dann stürzte sie sich erneut auf Ashley. Sie rannte schnel an Jeremy vorbei und trat Ashley gegen das Schienbein, dann gab sie ihr eine Ohrfeige und brüllte: "Das hast Du davon, Du SCHEIßMISTSTÜCK!!"

Ashley

Sie riss ihren Arm aus Jeremys Griff heraus und ging einen Schritt beiseite. Yessi griff sei erneut an. Diese kleine... Ashley duckte sich und zog ihr Bein unter Yessis Füßen durch, was diese zu Fall brachte. Schnell richtete sie sich wieder auf, ging zu Yessi und hockte sich auf ihre Oberschenkel, sodass sie nicht mehr um sich treten konnte. Ihre Arme hielt Ashley ebenfalls an Yessis Handgelenken fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 9:37 pm

Jeremy

Jeremy merkte schnell das es ein Fehler gewesen war Yessi loszulassen. Na super, dachte er noch, und zog die Augenbrauen zusammen. Er musste mit ansehen wie Yessi Ashley eine klatschte, und Ashley Yessi dann umwarf, und auf dem Boden festnagelte. Sofort hockte sich Jeremy neben die beiden. >Könnt ihr sowas nicht normal klären?<, zischte er beide an. Diesmal hatte natürlich Yessi angefangen, trotzdem meine er auch Ashley. Doch diesmal griff er nicht direkt ein.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 10:23 pm

Ashley

Sie schnaubte. "Will ich doch." Sagte Ashley. "Ich geb ja zu: Ich hab sie zuerst geschlagen. Aber sie hat das schon die ganze Zeit provoziert." Dann funkelte sie Yessi böse an. "Sie hat nur das bekommen, was sie verdient.." Murmelte sie leise.

Yessi

Überrascht lag sie unter Ashley. Seit wann kann dieses Flittchen Kampfkunst?? Jeremy ignorierte sie weiterhin und hasserfüllt sah sie Ashley.  "Mach dich auf was gefasst... Du wirst mich NIE los!" Am Anfang zischte sie nur, aber dann wurde sie lauter, bis sie schrie. Gleichzeitig warf sie ruckartig ihren Kopf nach vorne und gab Ashley eine schmerzhafte Kopfnuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 10:28 pm

Jeremy

Jeremy verzog das Gesicht. Ashley hatte natürlich recht, doch Yessi tat ihm sogar ein klein wenig Leid, was er jedoch nicht zeigte. Er hasste Yessi ja eigentlich auch. Als diese Ashley eine Kopfnuss verpasste, biss er sich kurz auf die Zunge, und zog dann Ashley von Yessi herunter. >Yessi, verschwinde<, zischelte er, und hielt Ashley fest, achtete jedoch darauf das Yessi ihr nicht zu nahe kam, und anders herum genauso.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 10:35 pm

Ashley

Als Jeremy an ihr zerrte, stolperte sie nach hinten, wobei sie fast hinfiel. Ashley legte ihre Hand auf ihre Stirn, ander Stelle, wo Yessi sie getroffen hatte. Ihr Kopf tat weh und dröhnte nun. 

(Bunfells Handy ist grade irgendwie .... gestorben... Ich kann jetzt nicht mehr für sie schreiben.. n.n")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 10:40 pm

(Okay :3 Dann werf ich sie einfach mal raus. (:  )

Jeremy 

Da Yessi noch immer am Boden lag, lockerte er seinen Griff an Ashley, bis er sie schließlich ganz losließ, und zu Yessi hinüber ging. Der packte sie am Arm, zerrte sie auf die Beine, drängte sie zur Tür, und schob sie hinaus. Damit sie nicht wieder reinkam drehte er rasch den Schlüssel um, und ließ sich an der Tür zu Boden sinken.

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 10:49 pm

Ashley

Sie lehnte sich an die Wand hinter ihr und sah zu, wie Jeremy Yessi rauswarf. Sie schloß die Augen und seufzte leise. Und jetzt?  Fragte Ashley sich im Stillen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze

Deutschland

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 10:53 pm

Jeremy 

Jeremy blinzelte etwas erschöpft, und stand dann auf. Zwar war er sich über seine derzeitigen Gefühle für Ashley nicht im klaren, trotzdem wollte er ihr helfen. >Wie gehts?<, fragte er. Schließlich hatte sie sich soeben geprügelt und eine ziemlich harte Kopfnuss einkassiert. >Willst du dich kurz setzen?<

Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   So Dez 29, 2013 11:00 pm

Ashley

Sie legte ihre Hand auf ihre Wange, die etwas rot geworden war, weil Yessi ihr eine Ohrfeige gegeben hatte. "Nein, Danke. Alles in Ordnung." Ashley schloß ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafraum der Jungen   

Nach oben Nach unten

Schlafraum der Jungen
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter