StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Chila malt owo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Chila malt owo   Do Dez 26, 2013 9:43 pm

Hallo du da! x3

Also entweder, du wurdest von mir gezwungen dir das hier anzusehen, oder du tust dir das srsly freiwillig an. :'D In beiden Fällen bist du hier mit dazu gezwungen einen Kommentar hier zu lassen, sonst lösche ich dich aus dem Forum. 
Also... ich male eigentlich ganz gerne, aber das mit der Begabung ist eine gaaanz andere Sache. x_x
Deshalb zeige ich euch tatsächlich meine... Miststücke, damit ihr mir sagen könnt, wie ich mich verbessern kann und sou~ x3 Konstruktive und fruchtbare Kritik wäre seeehr lieb und würde euch vor der Löschung aus dem Forum bewahren. owo
Zieht's euch rein~ :

Ashia~:
 
Totoro:
 

Eww...ja mehr richtiges Zeug hab ich nicht auf dem PC. o:

-Chila~


Zuletzt von Eiswirbel am So Dez 29, 2013 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chila malt owo   Do Dez 26, 2013 9:45 pm

Fick.Dich. Ich warne dich... wehe du behauptest noch EIN MAL, dass du nicht malen kanst! Das sieht geil aus! Vor allem das Erste, das ist verdammt süß ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chila malt owo   Do Dez 26, 2013 9:48 pm

Das hat jetzt irgendwie herzlich wenig mit konstruktiver und fruchtbarer Kritik zu tun, aber yolo owo
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Do Dez 26, 2013 9:48 pm

Ich kann die Bilder leider nicht sehen, da ist einfach so mal stumpf nichts. Liegts an meinem PC? D:

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chila malt owo   Do Dez 26, 2013 9:49 pm

Wahrscheinlich schon, ich kanns nämlich sehen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chila malt owo   Do Dez 26, 2013 10:14 pm

Das war bei Aschenblut eben auch so, dann habe ich einpaar Einstellungen im Adminbereich verändert und es sooollte jetzt gehen owo
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Do Dez 26, 2013 10:16 pm

Hallleluja, es geht!! :'D
Uh nice, das 2. Bild gefällt mir richtig gut *-* Das ist Kunst. Coole Art, Cool ausgeführt, Cooles ... Gesamtpaket.

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Fr Dez 27, 2013 9:11 am

Chila duu...! Mein Gott das sieht doch voll süß aus!! Vor allem du hast es am PC gemalt. Weißt du wie ich grad daran verzweifele einen Wolf zu malen??!?

Achso ja, *hust* konstruktive Kritik, ich will hier noch ne Weile bleiben xD Soo, dass Ohr von dem einem kleinem Voech rechts. Also das linke Ohr von dem rechten kleinem Viech, ist, öhmmm, wie soll ich sagen... eingeknickt. Wirklch, versaut das gaaaaaaaaanze Bild! Okay nein xD Es versaut nicht das ganze Bild o.o Aber wehe du nimmst das nicht an!
*bestechung* ♥<-Herz für Chila^^

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Fr Dez 27, 2013 10:04 am

Ach jaa, stimmt ich habe auch keine konstruktive Kritik abgegeben ... Verdammt, bitte lösch mich nicht!

Also, ähhh. Beim oberen Bild, nää? Das Brustfell sieht ein bissl komisch aus weil es auf beiden seiten (Parallel!) spitz zusammen läuft und dann so ganz rund. o:
Das abstehende Fell solltest du in einem kleineren Winkel zum Körper abstehen lassen und das auch nicht bei beiden Seiten fast komplett gleich, und das Brustfell sollte dann nach unten hin auch etwas spitzer enden, würd ich sagen. :3

Das reicht doch, oder? :3

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblut
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Fr Dez 27, 2013 10:25 am

Chila! O:
Du und deine Talente! *o*
Die Bild'schen sind wirklich wirklich süß c: Voll episch :D

_______________________________________________





YOU'RE ALL I'VE EVER NEEDED.
♥️
The snow glows white on the mountain tonight
Not a footprint to be seen.
A kingdom of isolation,
and it looks like I'm the Queen.
The wind is howling like this swirling storm inside
Couldn't keep it in;
Heaven knows I've tried.
♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Fr Dez 27, 2013 10:44 am

(*flüster, flüster* Psst, Samt? Du musst Kritik abgeben ... sonst löscht se' dich *murmel, flüster*)

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenblut
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Fr Dez 27, 2013 10:57 am

Hab ich doch. p.p
Hab geschrieben, dass die Bilder süß sind, es gibt nichts zu meckern. D: xD

_______________________________________________





YOU'RE ALL I'VE EVER NEEDED.
♥️
The snow glows white on the mountain tonight
Not a footprint to be seen.
A kingdom of isolation,
and it looks like I'm the Queen.
The wind is howling like this swirling storm inside
Couldn't keep it in;
Heaven knows I've tried.
♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chila malt owo   Fr Dez 27, 2013 11:39 am

Eww... ja xD Erstmal danke Schattenhauch und Federfrost owo, dafür gibt's 'nen Keks c: Ich werd' versuchen darauf zu achten, wenn ich irgendwann wieder sowas in der Art male °-°
(Jaaaa, ich hab einmal versucht einen Wolf zu malen und dann nie wieder, weil der selbst für meine Verhältnisse scheiße aussah v___v - also kann ich mir vorstellen wie du da einfach verzweifelst xD)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3254
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Fr Dez 27, 2013 11:42 am

Es ist schrecklich ich weiß *Keks mampf* Ich könnt jedesmal heulen

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for being a monster?
had anyone ever apologized
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chila malt owo   Sa Dez 28, 2013 2:03 pm



Mir war krass langweilig gestern... ._. Irgendwie ist dann das dabei entstanden owo
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Sa Dez 28, 2013 2:09 pm

Die erste Katze ist ganz schnuckelig. Die wirkt nur irgendwie.. nicht sonderlich plastisch, obwohl Schatten da sind, also keine Ahnung, wie du's besser machen kannst xD #kannjasowiesonichtmalen 
Totoro ist 'n bisschen verwischt, aber ganz knuffig, und das Hasenviech da macht mir Angst o: Sieht aber ganz cool aus, als ob's mit Öl auf 'ner Leinwand gezeichnet wurde c: Also, hat was von dem Touch. Der Hintergrund ist mega, aber auch hier wirkt der nicht so wirklich plastisch :/

_______________________________________________





>>time is over, save your breath. did ya' finish hurting me? all you promised, all you said, everything was just a lie, a sweet little lie. so many times you looked at me, your bright eyes full of 'love'. and every time i looked straight back and didn't get that everything was just a lie, a sweet little lie. cold and heartless was your smile, if i think about it. but years ago when we first met i wasn't able to realize that. 'cause everything was just a lie, your sweet little lie.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 19
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Sa Dez 28, 2013 2:10 pm

Oh Gott, das sieht echt cool aus. Erinnert mich irgendwie an Harvey aus Edna bricht aus/Harvery neue Augen, falls den jemand kennt. :3
Auf jedenfalls cool, nichts zu meckern. (:

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Sa Dez 28, 2013 7:16 pm

Chila hat uns alle angelogen. q.q Es hat gesagt, es könne nicht zeichnen, und mal voll die tollen Bilderchen. D: Wääh! Q_Q
Deine Bilder sind doch total ok. o: Ziemlich niedlich und verschiedene Verwendungen con Pinseln, Effekten etc. ^^ Ich finde sie gut. :DD

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chila malt owo   Mo Jan 20, 2014 4:03 pm

Deine Bilder sind absolut geil *0* Mehr kann ich nicht sagen xD
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Mo Jan 20, 2014 6:04 pm

Mal wieder mehr Q_Q
Bei dem letzten Bild hast du dir ja "Hilfe" von mir geholt und ... Es ist geil geworden mit den Glühwürmis *-* Die Augen sind niedlich *-*

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chila malt owo   Sa Jan 25, 2014 7:22 pm

Auf die Augen hat das Moeoeh bestanden :b Hat einer Ideen was ich noch so zeichnen koennte? owo
Nach oben Nach unten
Nao-san
Neugeborenes
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.01.14
Deutschland

BeitragThema: Re: Chila malt owo   Sa Jan 25, 2014 8:25 pm

Du könntest  einen Anime Charakter zeichen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chila malt owo   

Nach oben Nach unten
 
Chila malt owo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elster malt
» Birke malt Katzen!!
» Qualli malt mal!^^
» Natter malt ^-^
» Stein malt Katzen für euch [Closed]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: