StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Seelenklang »Allgemeine Abwesenheit«

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Seelenklang »Allgemeine Abwesenheit« Empty
BeitragThema: Seelenklang »Allgemeine Abwesenheit«   Seelenklang »Allgemeine Abwesenheit« EmptyDi Dez 31, 2013 1:04 am

Hallo Gast.

Joa, ich hab gedacht, so ein Thema wär' wohl doch mal ganz sinnvoll. owo

Fangen wir gleich an:

Ich bin ab...*auf die Uhr schau* nicht mehr morgen, sondern ab heute, bei Rehwind (Liiz, Pokémon zocken die ganze Nacht *~* <3) und fahre dann am 1. zu Freunden (ja, ich hab Freunde xD) und komme erst am 4.01. wieder..
Bedeutet: In der Zeit wenn überhaupt nur mit Handy on~

Am Sonntag werde ich nochmal on kommen, aaaber am 6. fängt Schule wieder an (so viel Begeisterung auf einmal bringt mich fast um) und ich schreibe gleich in der ersten Woche eine Arbeit und einen schöönen Vokabeltest (Spanisch-LK = Fuck. That. Shit.) und deshalb werd' ich in den nächsten Tagen nicht mehr sonderlich viel Zeit aufbringen können. :c

Ich versuche aber auf jeden Fall weiter im RPG zu posten. (:

Hmm, das war's soweit.

Schonmal einen guten Rutsch & ein frohes Neues Jahr! <3
Feiert schön & denkt immer an die guten Vorsätze (an die hinterher ja doch keiner mehr denkt xD)! ;)
Viel Spaß & Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seelenklang »Allgemeine Abwesenheit« Empty
BeitragThema: Re: Seelenklang »Allgemeine Abwesenheit«   Seelenklang »Allgemeine Abwesenheit« EmptyDi Dez 31, 2013 10:36 am

Wünsch dir ebenso viel Spaß & nen guten Rutsch ins neue Jahr x]
Nach oben Nach unten
 
Seelenklang »Allgemeine Abwesenheit«
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ Allgemeine Abwesenheit ]
» [Allgemeine Abwesenheit] Federblüte
» Federblitz [Allgemeine Abwesenheit]
» Schneepfotes allgemeine Abwesenheit
» [Allgemeine Abwesenheit] Meinerseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: