Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Haupteingang

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 3:40 pm

Der Haupteingang der Schule ist der Bereich zwischen Schultor und Eingangstüren. Hier wird eigentlich nicht viel gemacht. Aber wenn eine Zombiewelle über die Schule hereinbricht, wird von hier aus gekämpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 3:43 pm

Jeremy

Jeremy blieb vor der Tür stehen und zog seinen Bogen. >Nun gut ...<, murmelte er, und zog aus dein Schwert welches er zur Probe kurz durch die Luft sausen lies. >Bist du bereits?<, fragte er trocken, und sah durch die gläserne Tür nach draußen.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 5:28 pm

Ashley

Sie trat neben Jeremy. "Eigentlich nicht.." Gab sie murmelnd zurück, schob die Tür aber trotzdem vorsichtig auf. Ashley kam ein Gestank von Verwesund und Tod entgegen und sie hielt sich die Hand vor das Gesicht. Die Tür ließ sie nicht sofort ins Schloss fallen, sondern ließ sie einen Spalt offen für Jeremy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 5:34 pm

Jeremy

>Egal<, murmelte er zurück, als Ashley bereits die Tür öffnete. Auch er trat ins Freie, und legte direkt den ersten Pfeil ein. Die Zombies waren zahlreich, und der Gestank war furchtbar. >Das kann ja heiter werden<, grummelte er, und schoss einem Zombie einen Pfeil zwischen die Augen und dann einen zweiten direkt durch den Kopf. Dann zog er sein Schwert.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 5:53 pm

Ashley

Ashley tat es Jeremy gleich. Sie zog ihr Gewehr vom Rücken und nach kurzem Zögern, schoss sie dem ersten Zombie durch den Kopf. Die Menschen, die zu Zombies wurden, taten Ashley leid. Sie erblickte ein untotes Kind zwischen den ganzen anderen Viechern. Mit etwas finsterem und traurigen Blick erlöste sie dieses jedoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 6:00 pm

Jeremy

Jeremy hielt sich nahe bei Ashley, und schlachtete jeden Zombie der sich dem Eingang näherte mit dem Schwert ab. Doch es waren ziemlich viele und so war er gezwungen ein paar Schritte zurückzuweichen. Trotzdem hieb er einem weiteren Zombie den Kopf von den Schultern und durchstach das Hirn. Rasch sah der Junge hoch, zum Dach, denn er meinte die Gestalt von May dort zu sehen, doch er war sich nicht sich er da diese Gestalt rasch wieder verschwunden war. >May!<, brüllte er hoch, und trat einen Zombie ein paar Fuß von ihm weg.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 6:13 pm

Ashley

Sie tötete noch ein paar Zombies, bevor sie kurz hochsah, da Jeremy nach May gerufen hatte. Asley sah nichts und richtete den Blick wieder auf ihre Gegner. Mit einem ausdruckslosen Gesicht kämpfte sie weiter gegen die Zombies, während auch sie zwei kleine Schritte zurück taumelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 6:17 pm

Jeremy

Jeremy enthauptete einen weiteren Zombie, und sah wieder hoch zum Dach. Die Gestalt war schon längst verschwunden doch er war sich sicher etwas gesehen zu haben. Dann traf ihn etwas an der Schulter. Irgendein ein Zombie hatte ihm mit einen Spitzen Gegenstand messerähnlichen beworfen, der nun in seiner Schulter steckte. Jeremy fluchte leise, und erschoss den entsprechenden Zombie mit einem Pfeil. >May!<, rief er dann wieder, wusste jedoch nicht ob sie das irgendwie hören würde.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 6:26 pm

Ashley

Sie hatte weder bemerkt, dass Jeremy nochmal rief, noch, dass er verletzt wurde. Ihr selbst kam ein Zombie gefährlich nahe, weswegen sie ihren Dolch hervor holte und dem Zombie in den Kopf rammte, ein paar mal drehte und dann wieder heraus zog. Dann schoss sie wieder mit ihrem Gewehr weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 6:36 pm

May

---> Schlafraum der Mädchen

Sie stürzte zur Tür, riss sie auf und sah gerade noch, wie Jeremy verletzt wurde. Wütend versteifte sie sich, spannte dann aber ihren Bogen, mit dem im Rennen gezogenen Pfeil und schoss auf einen Zombie ganz in ihrer Nähe. Adrenalin durchschoss ihren Körper, ließ sie ihre Müdigkeit vergessen. Doch dennoch wusste sie, dass sie nach einer Weile keine Kraft mehr haben würde, doch nun dachte sie an etwas anderes. Sie spannte ein weiteres Mal ihren Bogen und schoss auf einen Zombie, dessen Kopf nur ein paar Millisekunden danach von einem Pfeil durchbohrt wurde.

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 6:42 pm

Jeremy

Jeremy sah hinter sich, und erblickte May, die aus der Tür stürmte, und mit einem Pfeil einen Zombie erledigte. Erleichtert atmete Jeremy auf, und spannte selbst noch einen Pfeil ein, und erledigte einen Zombie während er mit seinem Schwertknauf einen zweiten Zombie wegstieß.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 6:46 pm

Ashley

Während sie einen weiteren Zombie in den Kopff schoss, sah sie May aus dem Augenwinkel kommen. Sie wandte ihren Kopf kurz um und war glücklich über ein wenig Verstärkung. Doch dieser kleine Moment reichte für einen Zombie aus, um sie anzugreifen. Etwas, das Ashley nicht erkennen konnte strifte Ashleys Seite und riss ihr dabei ihr Oberteil und etwas ihrer Haut auf. Die Wunde blutete zwar, war aber nicht sonderlich tief. Dem Zombie, der ihr diese Verletzung gemacht hate, rammte sie ihren Dolch durch den Schädel und warf ihn zur Seite hin weg. Wieder griff sie zu ihrem Gewehr und kämpfte damit weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperwind
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 6:57 pm

May

Sie war so konzentriert darauf, mit ihrem Dolch auf einen Zombie einzuhacken, dass sie den Zombie, der plötzlich hinter ihr stand, nicht sah. Gerade durchbohrte sie mit ihrem Dolch den Kopf des Zombies, als sie von der Seite etwas traf, ein Zombie hatte sie mit einem Knüppelähnlichem Ding ins Gesicht getroffen. Für einen Moment war sie geschockt, dann traf der Schmerz ein. Stöhnend hielt sie sich die Wange, warmes Blut lief an ihren Fingern herunter. Dann fuhr sie herum und versuchte den Untoten mit ihrem Dolch zu treffen, was ihr nicht gelang, da er wieder mit dem Knüppel ausholte und sie dieses Mal auf Bauchhöhe traf. Sie schrie auf, stolperte nach hinten und warf ihren Dolch, der den Zombie tötete. May schimpfte mit sich, wieso hatte sie den Zombie nicht gesehen? Es fühlte sich an, als hätte der Zombie eine Rippe von ihr zertrümmert und May kniff die Augen vor Schmerz zusammen. Mühsam erschoss sie einen weiteren Zombie, merkte dann aber, dass sie nicht mehr lange den beiden anderen helfen konnte. Wahrscheinlich war sie nie eine große Hilfe gewesen. May stolperte nach hinten, sank zusammen und hielt sich die klaffende Wunde an ihrer Wange. Dieses Monster hatte ihre das halbe Gesicht aufgerissen. Stöhnend versuchte sie die Blutung zu stoppen. Dann wurde ihr Schwarz vor Augen.


(Sorry, muss off ^^)

_______________________________________________




♥️ Meine Liebsten ♥️
Ben | Mandy |Jaqen | Pumääh |Sandüpupsi

Ich würde mal sagen... Ich bin wieder zurück?

Avatar by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 7:12 pm

Jeremy

Jeremy hörte Mays Aufschrei, ignorierte ihn aber vorerst, und tötete einen Zombie der ihn soeben angegriffen hatte, wie auch dessen Nachfolger. Erst als May noch einmal aufschrie und sie dann nch hinten taumelte, drehte er sich zu ihr um. >May!<, rief er, und hockte sich neben sie, musste sich jedoch wieder aufrichten, um einen sich nähernden Zombie zu töten. >Ashley, wir müssen rein<, rief er. >May ist ohnmächtig geworden< Er hob May hoch, und wich bis an die Tür zurück. >Ashley!<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 7:24 pm

Ashley

Sie hörte Jeremy und ging rückwärts zur Tür, während sie noch weiter gegen Zombies kämpfte. Kurz vor der Tür drehte sie sich dann um und lief rein, ließ die Tür wieder für Jeremy offen. "Auf die Krankenstation!" Ordnete Ashley an, bevor sie losrannte. Beim Rennen drückte sie ihre Hand auf ihre verwundete Seite, um die Blutung zu stoppen, was jedoch nicht funktionierte.

>>Krankenstation<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 7:25 pm

Jeremy

Jeremy nickte, und folgte Ashley durch die Tür. May war sehr schwer, vorallem da er selbst geschwächt war, und seine Schulter verwundet war. Doch trotzdem gelang es ihm Ashley zu folgen.

>>Krankenstation<<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 9:50 pm

Ashley

Sie stieß die Tür nach draußen mit dem Fuß auf. Schnell zückte sie ihr Gewehr und machte seitliche Schritte, um Jeremy etwas Platz zu machen. Sie schoss ein paar mal auf die Zombies, von denen schließlich drei umkippten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 9:57 pm

Jeremy

Jeremy trat ebenfalls ins Freie, und sofort drang die Kälte an seinen Körper und er fröstelte leicht. Direkt kamen die ersten Zombies auf sie zu, Ashley begann sie abzuschießen während er die näher kommenden Zombies mit dem Schwert tötete.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Di Jan 14, 2014 10:09 pm

Ashley

Sie tötete weiterhin die Zombies, wobei sie die näheren mit dem Dolch erstach, um Munition zu sparen. Irgendwie tat es Ashley sogar ein wenig leid so erbarmungslos zu kämpfen. Immerhin sind diese Dinger auch einmal Menschen gewesen. Trotzdem kämpfte sie sich ein Stück weiter nach vorne und schlug dabei mit ihrem Gewehr auch manchmal zu. Ein Zombie, der eine Art Messer hatte, versuchte sie zu attackieren. Ashley jedoch wich eilig aus, wobei ihr aber ein Stück ihrer Haare abgeschnitten wurde. Nochmal holte ihr Gegner etwas schwach aus, da er nicht viele Muskeln mehr im Körper hatte, und traf sogar leicht ihren Arm, der anfing zu bluten. Das Mädchen rammte den Dolch zwischen seine Augen, drehte diesen ein paar mal und trat den Zombie dann weg und zog so auch den Kopf wieder von der Klinge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 5:09 pm

Jeremy

Jeremy griff wieder zu seinem Bogen, und stellte sich mit dem Rücken zur Wand hin auf, während er die Zombies mit blitzschnellen Pfeilhageln durchbohrte, welche sie entweder am gehen hinderten oder sie direkt töteten. Er sah etwas helles aufblitzen, und bemerkte das Ashley blutete. Doch es schien nicht allzu stark zu sein, jedenfalls ließ Ashley sich das nicht anmerken. >Alles okay?<, rief er, während er einem Zombie auswich der nach ihm schlug, da er es geschafft hatte seinen Pfeilen verschont zu bleiben. Schnell zückte er sein Schwert, doch das war in der Hektik gar nicht so einfach, und so schaffte der Zombie es Jeremy gegen die Wand zu stoßen, das ihm die Ohren dröhnten. Doch ehe er ihn beißen konnte durchbohrte der Junge ihm den Schädel. Leider hatte der Kampf mit dem Zombie so lange gedauert das andere Zombies die Zeit gehabt hatten näher zu kommen.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 5:53 pm

Sam McCollin

<< Mädchenzimmer

Sam stieß die Tür des Highschool auf und trat neben Jeremy und Ashley. Mit ausgestrecktem Arm, in welcher sein Revolver lag, und der anderen Hand am Knauf der Handfeuerwaffe begann er auf einen der Zombies zu zielen. Kurz sah er sich um, suchte nach May, doch sie war nicht zu sehen. 
,,Jeremy, wo ist May?", fragte er; Besorgnis schwang in seinem Ton mit. Erneut ertönte ein lauter Knall seines Revolvers, sowie ein kurzes Aufkeuchen eines Untoten, der zu Boden fiel. Sam schluckte kurz. Alle Müdigkeit, die ihn anfangs zu erdrücken schien, war verschwunden. Adrenalin pumpte sich durch seinen Körper, und er musste sich zwingen seine Hände ruhig zu halten.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 5:57 pm

Jeremy

Jeremy lehnte sich wieder an die Wand, und begann wieder mit Pfeil und Bogen zu schießen da die Zombies die zu nahe an ihnen dran gewesen waren durch ihn, Ashley und dann auch noch Sams Hilfe schnell erledigt waren. >May?<, fragte er nach, als er Sams Stimme vernahm. >Sie wurde verletzt<, erklärte er, und rammte kurz einem Zombie das Schwert durch die Stirn. >Und ist ohnmächtig geworden< Er zog das Schwer wieder hinaus und stieß den Zombie mit dem Fuß weg. > ... Und da mussten wir sie in die Krankenstation bringen. Sie ist noch Ohnmächtig gewesen als wir gingen aber Ashley hat sie versorgt<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 6:01 pm

Sam McCollin


Sam schoss einem der Zombies zwischen die Augen und blickte dann kurz entgeistert zu Jeremy. 
,,Was?!", fragte er und wandte sich wieder den Untoten zu. Sein Herz begann aufgeregt schneller zu schlagen. May wurde angegriffen? 
Mit sich selbst ringend schluckte er hart und versuchte seine Gedanken zu ordnen. Sollte er zu May gehen, dem Mädchen das er liebte, oder sollte er bei Ashley und Jeremy bleiben, die seine Hilfe offenbar gebrauchen konnten. 
,,Verdammt!", fluchte er zwischen zusammengebissenen Zähnen und richtete den Lauf des Revolvers auf einen Zombie, der kurz darauf zu Boden fiel.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 6:08 pm

Jeremy

Jeremy sah kurz zu Sam hinüber, jedoch nicht lange da er sich weiter auf den Kampf konzentrieren musste. Doch er meinte zu wissen das in dem Jungen vorging - sollte er hierbleiben oder zu May gehen? >Wie gesagt, sie ist versorgt, und ist wohl noch in Ohnmacht denke ich ... Wir brauchen dich hier<, rief er Sam zu, und wich einem gläsernen Gegenstand aus, welcher von einem der Zombies geworfen wurde und hinter ihm an der Wand zerschellte verdutzt drehte er sich um, als er sah das sich in der Glasflasche offenbar eine Flüssigkeit befunden hatte, die nun direkt hinter ihm auf ihn zu flog, und ihn an der Wange traf. Erst hielt er es für Wasser, doch das es kein Wasser gewesen war bemerkte er als seine Haut merkwürdig anfing zu brennen. Der Junge fluchte laut auf, und hielt sich die Wange. Es musste eine Art Säure gewesen sein die nun merkwürdige Brandblasen an seiner Wange hinterlassen hatte. >Scheiße, was ist das?<, fluchte er weiter, und stützte sich gegen die Mauer. Doch dann schluckte er seinen Schmerz hinunter, und kämpfe weiter um die anderen nicht im Stich zu lassen.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 7:58 pm

Ashley

Als Jeremy ihr etwas zurief, winkte sie ihm nur zu, um zu zeigen, dass alles okay war. Wieder sprang sie zur Seite, um dem Angriff eines Zombies auszuweichen. Dann kam Sam dazu und kämpfte mit ihnen. Plötzlich fing Jeremy zu fluchen und zu schreien an, so dass Ashley sich sofort zu ihm umdrehte. "Jeremy! Alles okay?!" Sie war gezwungen, sich wieder dem Kampf zuzuwenden, da ein Zombie begann mit einer Art Dolch auf die einzustechen, wobei sie noch mal am Arm erwischt wurde, jedoch nicht sehr stark. Was schlimmer war: Der Zombie traf sie am Bein und riss ihr mit dem rostigen Messer die Hose und den Oberschenkel auf. Jetzt war dort eine tiefe Fleischwunde, die stark blutete. Ashley hielt ihre Hand zitternd auf die Wunde und fluchte leise. Sie rammte dem Zombie ihren Dolch in den Kopf und sah dann wieder zu ihrer Wunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupteingang   

Nach oben Nach unten
 
Haupteingang
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Zombie Highschool [Staffel II]-
Gehe zu: