Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Haupteingang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 8:03 pm

Jeremy

>Jaa!<, rief er keuchend zurück, und versuchte mit einer Hand weiterzukämpfen, da er sich die andere auf die Wange drückte. Er hörte auch Ashley fluchen, und sah wie ihr Blut das Bein und auch ihren Arm  hinunter lief. >Ashley ... !<, rief er, und stürzte auf sie zu. >Wir brauchen ... Abby! Wir müssen gehen, die Wunde sieht nicht gut aus<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 8:15 pm

Ashley

Sie hielt nur ihre Hand etwas hoch und hielt sie vor Jeremy. "Ne, passt schon." Sagte sie dann mit einem gespielten Lächeln. Ihre Hand, an der nun etwas Blut klebte, entfernte sie wieder von ihrem Bein und mante ein paar Schritte auf die Zombies zu. Dann kämpfte sie mit Gewehr und Dolch weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 8:20 pm

Jeremy

Jeremy machte kurz ein düsteres Gesicht. >Wirklich?<, fragte er nach, wurde jedoch aus den Gedanken gerissen, als ein Zombie auf ihn zugeschlurft kam. Durch den Schnee waren sie tatsächlich deutlich langsamer als gewöhnlich, was ihnen bis jetzt auch schon einen großen Vorteil verschafft hatte. Vollkommen ungerührt schnitt der Junge dem Zombie den Kopf ab.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 8:36 pm

Ashley

Sie konnte spüren, wie ihre Wunde pochte und verzog das Gesicht. "Jaa.." Rief sie Jeremy schließlich als Antwort zu. Sie stolperte zur Seite, um einem angreifenden Zombie auszuweichen und schoss diesem dann seitlich durch den Kopf. Sie kniff ein Auge zu, da ihre Verletzung anfing zu brennen. Trotzdem kämpfte Ashley einfach weiter und unterdrückte den Schmerz.


Zuletzt von Eispelz am Mi Jan 15, 2014 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 8:43 pm

Jeremy

Jeremy schlitzte einem Zombie den Bauch auf, und halb verweste Eingeweide quollen heraus. angewidert von dem ekelhaften Gestank würgte der Junge, und tötete den Zombie. >Wirklich?<, hakte er nach und sah zu Ashley. >Ashley, nein ... dir geht es nicht gut, wir müssen deine Wunde versorgen<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Mi Jan 15, 2014 9:52 pm

Ashley

Sie hieb ein paar mal energisch mit dem Dolch in den Kopf eines Zombies. "Nicht nötig." Bestätigte sie nocheinmal, den Blick noch immer auf das Kampfgeschehen gerichtet. Ihre Wunde tat zwar weh und brannte wie Hölle, aber Ashley wollte sich nicjt schon wieder zurückziehen.


Zuletzt von Eispelz am Do Jan 16, 2014 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 6:49 am

Jeremy

Jeremy zuckte mit den Schultern. >Okay<, sagte er, und zog sich wieder zur Tür zurück, gegen die er sich lehnte und zog den Bogen. Wieder begann er auf die Zombies zu schießen. Einmal warf er einen prüfenden Blick auf Sam - er lebte noch und schien undversehrt - und dann wieder auf Ashley. Doch ihr ging es noch immer gleich, weshalb er sich rasch wieder auf den Kampf konzentrierte.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 2:52 pm

Sam McCollin

Sam sah zu Ashley, als diese aufschrie. Eine rote Flüssigkeit rinn ihren Arm und am Bein herab. Doch Jeremy kümmerte sich schon um das Mädchen, sagte sie solle die Wunden versorgen gehen. 
Sam wich einem Zombie aus, der auf ihn zu gestolpert kam, und schoss ihm im nächsten Moment zwischen die Augen, spürte allerdings auch wie etwas gegen seine Schläfe prallte. Der Braunhaarige zuckte zusammen und hielt sich die Hand reflexartig an die nun pochende Stelle. Er trat ein paar Schritte zurück und besah sich nun die Hand, an welcher warmes Blut klebte. Sam presste die Lippen aufeinander und unterdrückte ein Keuchen. Er wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Kampf zu und richtete den Lauf seiner Waffe auf einen der Zombies. Nur einen Augenblick später ertönte ein erstickendes Keuchen seitens des Untoten, der nun auf dem Boden lag. 
Langsam spürte er einen Schmerz durch seinen Körper wandern, von seiner Schläfe aus den Nacken herab, durch die Schultern hinüber in die Arme. So gut es eben ging blendete er es aus und kümmerte sich um die Zombies.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 3:30 pm

Ashley

Ashley spürte etwas an ihrem Knöchel, weswegen sie hinab blickte. Ein Zombie, der keine Beine mehr hatte, giff mit den Händen nach Ashley. Mit einem ausdruckslosen Gesicht zog sie ihren Fuß weg und schoss nach untern auf den Kopf des Zombies. Ashley richtete ihre Waffe wieder auf die größere Masse der Zombies und kämpfte wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 3:34 pm

Jeremy

Jeremy verzog das Gesicht, als er bemerkte wie wenig Pfeile er noch besaß. Daher zog er wieder sein Schwert, und begann damit die Zombies abzuschlachten. >Wie viele sind das denn noch?<, rief er wütend, und zerhakte einem Zombie den Kopf bis er nur noch aus Hautfetzen bestand.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 3:50 pm

Ashley

Sie hörte Jeremys wütenden Schreie. "Viele! Aber es sind schon deutlich wenier!" Rief sie zurück. Es waren wirklich viel weniger, aber dennoch viele. Ashley zog wieder ihren Dolch und kämpfte mit diesem gegen die Zombies, die ihr zu nahe kamen. Dann griff sie wieder zu ihrem Gewehr, als sie in sicherer Entfernung zu den Zombies stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 3:57 pm

Jeremy

Jeremy sah kurz zu Ashley hinüber. >Trotzdem noch viele ... !<, rief er zurück, und stieß einen Zombie von sich weg, der jedoch weiter herumlief. Jeremy tötete ihn mit seinem Schwert, und ging dann rückwärts zurück zur Schultür, von wo aus er weiterkämpfe.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 4:09 pm

Sam McCollin


Sam wich zurück, nachdem er seinen letzten Schuss abgefeuert hatte. Er wusste, er musste nachladen. Schnell zog er sechs neue Patronen aus dem Holster, schob die Trommel vor, füllte das Lager mit den Patronen, und schob die Trommel zurück. Bevor auch nur einer dieser Untoten zu nahe an ihn herankam war er glücklicherweise fertig, streckte seinen Arm wieder aus und erledigte einen der Zombies. Ashley hatte recht, es waren weniger als vorher, aber dennoch lag einige Arbeit vor ihnen. 
,,Ich hab nachgedacht", fing Sam plötzlich an zu sprechen, ,,Was haltet ihr davon, wenn wir nach dieser-", er unterbrach sich und schoss einem der Zombies durch den Kopf. ,,Nach dieser Zombiewelle einen Stromzaun besorgen? Wir könnten die Schule besser schützen." Wieder erlegte er einen der Untoten. 
,,Und einen Stromkasten oder so haben wir hier doch bestimmt im Keller." Kurz sah er zu Ashley und Jeremy herüber.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 4:17 pm

Jeremy

>Wird gefährlich<, erwiderte der junge während er beim Schwer schwingen immer weiter nach vorne lief. >Und das wird lange dauern aber ... klar doch, wieso nicht?< Er grinste, und köpfte zwei Zombies auf einmal die so dumm gewesen waren direkt hintereinander zu laufen.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 4:46 pm

Ashley

Sie warf einen kurzen Blick zu den beiden Jungs. "Wenn die Zombies nicht unbedingt ihren Kopf in den Zaun stecken..." Ashle yunterbrach den Satz, um einem Zombie ihren Dolch in den Kopf zu rammen. "Wird das wohl nicht viel bringen." Erklärte sie und schoss einem Zombie in den Kopf. "Man muss das Gehirn zerstören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 4:50 pm

Jeremy

Jeremy zuckte mit den Schultern und nickte zustimmend. >Und Schmerzen haben die eh nicht. Spüren die den Strom dann überhaupt? Nicht wirklich, oder?<, fragte er nachdenklich, und zog sich ein wenig aus dem Kopf zurück, indem er nach hinten ging, und von dort aus weiterkämpfte. >Trotzdem können wir die Eingänge neu uns verbessert verbarrikadieren<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 5:05 pm

Ashley

Sie nickte, was aber vermutlich niemand sah. "Nein. Die spüren keinen Schmerz." Erwiderte sie, während sie ein paar Schritte zurück wich, da sich viele Zombies um sie versammelten. "Aber die Eingänge sollten wir wirklich besser verbauen..." Bestätigte Ashley und ging noch weiter zurück, bis hinter ihr eine Wand stand. Sie schoss weiter mit ihrem Gewehr, wobei sie mit dem Fuß ein Zombie wegtrat, der ihr zu nahe kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 5:14 pm

Jeremy

Jeremy nickte, und bestätigte das dann noch einmal mit einem >Ja<, da er sich nicht sicher war ob sie sein Nicken gesehen hatten. Da er jetzt nicht mehr reden musste, und sich folglich wieder mehr auf den Kampf konzentrieren konnte, lief er geradewegs auf die Zombies zu, und stach erst einen und dann noch einen zweiten von ihnen nieder. Dann näherten sich schon die nächsten, und er wurde in den nächsten Kampf verwickelt.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 6:18 pm

Ashley

Sie drückte sich noch mehr gegen die Wand, da die Zombies immer näher kamen. Ein Zombie schaffte es, sich mit den Armen zu ihr zu ziehen und mit seinen verwesten änden ihr Bein zu greifen. Er wollte sie beißen, aber Ashley steckte den Lauf ihres Gewehrs in seinen Mund und drückte den Kopf mit einem ängstlichen und angewiderten Quietschen weg von ihrm Bein. Schließlich drückte sie ab und durch den Druck wurde der Zombie nach hinten geschleudert, lebte aber noch. Er erhob sich wieder und schlürfte auf Ashley zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 6:22 pm

Sam McCollin


,,Ich kann mir vorstellen, dass die Zombies in dem Zaun feststecken werden. Und sonst würde er diese Dinger wenigstens uns uns abhalten. Mehr als Gegenstände werfen können sie doch nicht, also werden sie den Zaun wohl kaum zerschneiden, oder?", entgegnete Sam und erschoss gleich zwei der Zombies. 
,,Jedenfalls wären wir dadurch viel geschützter..." 
Sam vernahm ein Quietschen seitens Ashley. Er wand ihr seinen Kopf zu und sah den Zombie, der auf sie zuwankte. Kurz zielte er, dann drückte er den Abzug und der Zombie fiel vor Ashley auf den Boden. 
,,Gern geschehen", murmelte er nur und lud eilig wieder sechs neue Patronen in den Revolver.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 6:28 pm

Jeremy

Jeremy stieß einen Zombie von sich weg als er Ashleys angewidertes und ängstliches Quieken hörte. Der Junge drehte sich um, und sah wie sie einem Zombie durch den Mund schoss. Die Kugel flog auf der anderen Seite stumpf wieder heraus und bohrte sich einem weiteren Zombie in das Bein, doch dies ließ ihn völlig kalt. Rasch und mit festen Schritten lief Jeremy auf Ashley zu, doch da erschoss Sam den Zombie bereits, und er wandte sich ausdruckslos wieder ab, und kämpfe erneut.


(Na toll jetzt musst' ich den ganzen Post editieren :'D)

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 6:39 pm

Ashley

Sie starrte zu dem auf dem Boden liegenden Zombie, dann mit aufgerissenen Augen, aber dankbaren Blick, zu Sam. Sie stieß den leblosen Körper zur Seite weg und konzentrierte sich wieder auf den Kampf. Ashley wurde klar, dass sie soeben hätte sterben können und, dass sie eigentlich eine Todesangst hatte, die sie bis jetzt nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 6:46 pm

Sam McCollin


Mit konzentriertem Blick visierte er die Zombies an und schoss ihnen durch den Kopf. 
,,Oh mann, wie viele sind das denn noch?!", fragte er in fluchendem Ton. Er sah über die Menge hinweg. Es waren schon deutlich weniger als am Anfang. Dennoch, bis sie alle fort waren würde es wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern. 
Gerade als Sam einem der Zombies die Kugel geben wollte, vernahm er ein widerliches Geräusch, gleich danach strömte warmes Blut durch eine Wunde in seiner Schulter und tränkte sein Shirt in ein tiefes Rot. 
,,Verdammt!", fluchte er zwischen zusammengebissenen Zähnen, legte den Revolver in die andere Hand, dessen Schulter nicht verletzt war, und blies dem Zombie den Kopf weg. Der nun aufkommende Schmerz brachte ein unangenehmes Pochen mit sich.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 6:48 pm

Jeremy

Jeremy blickte kurz zu Ashley zurück, konzentrierte sich dann aber wieder auf die Zombies. Es waren jetzt nicht mehr sehr viele, und Jeremy war sich sicher das sie es gleich geschafft hatten. Er tötete einen Zombie mit seinem letzten Pfeil, und ließ dann Bogen und Schwert sinken. >Wars das?<, fragte er, denn er sah in der Nähe keine Zombies mehr. Dann hörte er Sam, und drehte sich um. >Alles klar?<, fragte er und sah hinab auf das Blut. >Brauchst du Hilfe?<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Haupteingang   Do Jan 16, 2014 6:53 pm

Sam McCollin


Sam sah zu Jeremy und schüttelte nur leicht den Kopf. Es schien als wäre die Zombiewelle bezwungen. 
,,Endlich...", murmelte er. ,,Ich werd' zu Krankenstation gehen, wenn's euch nichts ausmacht...", sagte er und ohne auf eine Antwort zu warten sicherte er seinen Revolver, steckte ihn ins Holster zurück, öffnete die große Tür der Highschool und ging zur Krankenstation. 

>> Krankenstation

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupteingang   

Nach oben Nach unten
 
Haupteingang
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Zombie Highschool [Staffel II]-
Gehe zu: