StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tribute von Panem

Nach unten 
+4
Donnerschweif
Federfrost
Polarlicht
Eisblume
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 4:27 pm

@Mondschimmer: Klar, aber wenn bis heute Abend nichts da ist, werde ich den Platz wieder frei machen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 4:48 pm

Okay, danke. Ich bin jetzt doch an den Lappi gegangen und wird den Stecki jetzt schon posten. Trotzdem danke (:

Name: Lissa Even
Alter: 14 Jahre
Geschlecht weiblich
Distrikt: 11
Aussehen: Lissa ist nicht sehr groß, gerade mal 1,60. Sie hat langes, blondes Haar welches ihr offen bis zur Brust geht, aber meist bindet sie sich ihr blondes Haar zu zwei Zöpfen. Ihre haut ist nicht sehr dunkel aber auch nicht zu hell. Ihre Augen sind groß und blau. AnimeBild, ungefähres Aussehen
Augenfarbe: blau
Waffe/n: Lissa besitzt später einen Bogen mit mehreren Pfeilen und einen etwas größeren Dolch.
Besonderheiten: Sie kennt sich mit Pflanzen aus.
Charakter: Lissa kommt schnell so rüber als sei sie naiv und kindisch. doch wer sie besser kennt weiß das sie eine starke und sture Person ist, die sich nicht so leicht von etwas abbringen lässt und witzig und freundlich ist. Meist ist sie fröhlich und ist immer sehr optimistisch. Sie kann auch hitzig und nachtragend sein und auch ist sie manchmal traurig und kühl gegenüber anderen.
Stärken: Lissa hat ein sehr gutes Gedächtnis und kennt sich mit Pflanzen aus. Auch klettern kann sie sehr gut.
Schwächen: Lissa kann andere nicht leiden sehen und schwimmen kann sie auch nicht. Auch das führen von Waffen ist eine kleine Schwäche.
Vergangenheit: Lissa wurde in einem der vielen armen Vierteln von Distrikt 11 geboren. Dort wurde sie oft ausgestoßen weil sie ganz anders aussah wie die Mehrheit in Distrikt 11. Seit sie denken kann geht sie in die Schule oder hilft bei der Ernte. Ihr Vater starb als er etwas Essen für seine Familie schmuggeln wollte. Ihr großer Bruder Jason starb bei den Hungerspielen und ihre Mutter so wie ihre andere jüngere Schwester waren seitdem untröstlich.
Datum: 18.01.14
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 4:50 pm

@Mondschimmer: 'kay, angenommen.

So, jetzt aber keine Pfeil&Bogen mehr! o-o xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 5:43 pm

Username: Abendmond
Name: Jason Stare
Alter: 17 Jahre
Geschlecht männlich
Distrikt: Distrikt 1
Aussehen: Aussehen
Augenfarbe: Grün
Waffe/n: Dreizack
Besonderheiten: -
Charakter: Jason ist nicht so wie die Meisten aus Disrikt 1, natürlich kann er gut kämpfen, doch er ist kein Karriero. In seinem Distrikt ist er jedoch sehr beliebt, da er einfach eine sympathische Ausstrahlung hat. Wenn man ihn näher kennt, weiß man auch, dass er guten Humor hat und einen immer helfen würde. Anderen Menschen gegenüber ist er auch immer freundlich, mit der Voraussetzung, dass auch sie es sind. Jason ist sehr klug, seine Entscheidungen sind meistens die Richtigen.
Stärken: kämpfen - klettern - schwimmen - Intelligenz
Schwächen: kennt sich nicht mit Beeren aus - stur - reizbar - tarnen
Vergangenheit: Jason wuchs in Distrikt 1 auf, seine Eltern verdienten gut, daher wohnten sie, Jason und seine kleine Schwester Ariane in einem großen Haus auf. Genügend Essen hatten sie immer, auch das Kampftraining konnte sie sich natürlich leisten. Doch Jason war nicht so wie andere in seinem Distrikt, er war eigentlich auch nicht stolz darauf, aus Distrikt 1 zu kommen. Oft verbrachte er einfach nur Zeit draußen in der freien Natur und war für sich alleine. Seine Kindheit war für jemanden wie ihn ganz normal bis zu dem Zeitpunkt, als er ausgewählt wurde.
Datum: 18.01.14
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 5:54 pm

Ich trag dich mal in die Hierarchie ein. x3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 6:39 pm

Username: Polarlicht.
Name: Simon Kicsi.
Alter: 12 Jahre.
Geschlecht männlich.
Distrikt: Distrikt 3 - Technologie.
Aussehen: Simon ist noch sehr klein für sein Alter. Er wirkt äißerlich, wie ein maximal achtjähriger. Seine Haare sind dunkelblond und oftmals sehr verwuschelt. Die Augen des kleinen Jungens sind blau.
Augenfarbe: blau.
Waffe/n: Messer.
Besonderheiten: //
Charakter: Simon ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Er hat Angst vor der Ernte, Angst vor den Hungerspielen und Angst vor den Karrieros. Selbst seinen bestem Freund gegenüber verhält er sich sehr leise und zurückhaltend. Lediglich zu Hause zeigt er sein "wahres Gesicht". Er macht gerne Scherze, ist aufgedreht und manchmal auch ein bisschen zickig. Jedoch hört Simon auf seine Eltern und Lehrer und würde ihre Befehle nie in Frage stellen.
Stärken: rennen - klettern - Fallen stellen - tarnen

Schwächen: schwimmen - mit Waffen umgehen - jagen - offener sein
Vergangenheit: Simon wurde vor 12 Jahren in Distrikt 3 geboren. Er ist ein Einzelkind, hat jedoch noch beide Elternteile. Diese liebt er mehr als alles andere auf der Welt und verbringt auch sehr viel Zeit mit ihnen. In der Schule ist er sehr leise und zurückhaltend, ganz im Gegensatz zu seinem besten Freund Bruno, der ein Jahr älter ist als Simon selbst. Dieses Jahr ist Simons erste Ernte und sein größter Alptraum ist es, gezogen zu werden. Er weiß, dass er keine Chancen gegen irgendeinen der anderen Tribute hätte.

Datum: 18. Januar 2o14
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 6:42 pm

@Polarlicht: Angenommen! :3

Okay Leute, jetzt werden keine Tribute unter 14 Jahren angenommen (sonst wirkt es unrealistisch.. o: )
Wir starten, wenn es in jedem Distrikt mind. 1 Tribut gibt!
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 9:01 pm

Username: Donnerschweif
Name: Liam Night
Alter: 17 Jahre
Geschlecht männlich
Distrikt: 2
Aussehen: Aussehen
Augenfarbe: blau
Waffe/n: Breitschwert, Messer
Besonderheiten: /
Charakter: Er hat einen recht kühlen Charakter und wirkt nach außen hin meisten sehr nachdenklich und vernünftig. Manchmal ist er etwas zynisch und kann dadurch auch recht unfreundlich und herablassend auftreten. Jedoch ist er zu den meisten Menschen, die ihm nahe stehen, sehr herzlich und liebevoll. Liam hat oft Probleme Gefühle offen zu zeigen. Auch wenn man es ihm nicht ansieht, kann er sehr schnell verlegen sein. Im Grunde genommen entspricht sein Charakter dem Prinzip von 'harte Hülle, weicher Kern'.
Stärken: töten, rennen, springen
Schwächen: schwimmen, Gefühle zeigen, klettern
Vergangenheit: Er wurde von seiner Familie extrem darauf gedrillt, einmal an den Hungerspielen teilzunehmen und privat von seinem Vater jahrelang im Schwertkampf und dem Umgehen mit einem Messer trainiert, was er inzwischen gut beherrscht. Er hofft, dass er dieses Jahr an den Hungerspielen teilnehmen kann. 
Datum: 18.01.14
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 4:19 pm

@Donnerschweif: Angenommen, danke für's mitmachen! :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 8:21 pm

Username: Frostblume
Name: Noelle Feare
Alter: 15
Geschlecht Weiblich
Distrikt: 9
Aussehen: Bild
Augenfarbe: Blau
Waffe/n: Wurfmesser, Axt
Besonderheiten: Sommersprossen
Charakter: Entschlossen, durchsetzungsfähig, dickköpfig, selbstbewusst aber meistens freundlich
Stärken: Werfen, Sprinten, anschleichen, gute Pflanzen-, Tierkenntnisse, gute Orientierung
Schwächen:Klettern, schwimmen, Nahkampf, Verstecke finden, hitzköpfig
Vergangenheit: Noelle ist als Kind mit zwei kleinen Geschwistern auf der Getreidefarm ihrer Eltern großgeworden. Ihre Eltern legten viel Wert darauf dass sie nicht nur eine gute Schul- sondern auch Allgemeinbildung bekam. Sie brachten ihr schon als kleines Kind essbare und giftige Tiere und Pflanzen bei. Als sie größer wurde half sie oft lange auf dem Feld, damit ihre kleineren Geschwister es nicht mussten. Als ihr Vater fand dass sie alt genug war, brachte er ihr den Umgang mit dem Messer bei, damit sie sich selbst verteidigen konnte. Was sich dann als sie ein Jahr später bei der Ernte gezogen wurde, als nützlich erwies.
Datum:24.01.2014
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 9:04 pm

Sabrina~Distrikt 8:


Zuletzt von Schneepfote am Sa Jan 25, 2014 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 11:33 am

@Frostblume - angenommen, danke für's Mitmachen! (:

@Schneepfote - bitte bei den Waffen den Bogen ersetzen, da es schon einige mit Bogen gibt, ansonsten angenommen! ^-^
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 11:37 am

Ok. Ich habe den jetzt einfach weggelassen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 11:51 am

Okay, geht klar, bist angenommen! :D
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 1:37 pm

Username: Schneepfote
Name: Drew Sheen
Alter: 17
Geschlecht Männlich
Distrikt: 10
Aussehen:>>Bild<<
Augenfarbe:
Braun
Waffe/n: Schwert, Dolch
Besonderheiten: //
Charakter: Drew ist ein eher ruhiger und verschlossener Mensch. Er ist oft nachdenklich und kann anderen gut zuhören.
Stärken:Innere Ruhe,  Rennen, Nahkampf,
Schwächen: Pflanzen und Tierkenntnisse, Klettern
Vergangenheit: Drew ist zusammen mit seiner 7 jährigen Schwester in einem stabilen Familienleben aufgewachsen. Seine kleine Schwester Susan ist sein ein und alles und es fiel ihm sehr schwer sie zurückzulassen.
Datum: 25.01.14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 2:57 pm

@Schneepfote - angenommen, danke für's Mitmachen :D
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 9:10 pm

Es fehlen dann doch noch der Chars bis wir anfangen können, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 9:24 pm

Jap, drei würden noch fehlen ^^
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 9:25 pm

Die Hierarchie aktuallisiere ich morgen, hab' grad zu tun. Sorry Leutzzz <3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Feb 01, 2014 10:47 pm

Mandy, solltest du irgendwie noch Hilfe oder so brauchen, helf ich dir gerne, okööy? c:
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 6:30 pm

Hey, wann wird das Rollenspiel eigentlich eröffnet?
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 6:37 pm

Hab' mir gerade Gedanken drüber gemacht. Eigentlich wollte ich warten, bis in jedem Distrikt mind. einer ist, aber das wird wohl nichts.
Also wird es bald eröffnet werden.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 6:47 pm

Okay, ich freu mich schon voll. Das wird so Hamma :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Feb 15, 2014 10:10 pm

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, das RPG hat gestartet!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 5:40 pm

Ich mach auch mal mit, hoffe es geht noch^^

Username: Schattenhauch
Name: Alena Bright
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 5
Aussehen: schlank | langes, blondes Haar | etwa 1, 70m | hübsch
Augenfarbe: wasserblau
Waffe/n: Schwert, Kampfmesser
Besonderheiten: //
Charakter: Alena ist sehr kämpferisch und gibt nicht schnell auf. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, verfolgt sie es solange, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Trotzdem kann sie auch sehr einfühlsam und sentimental sein.
Stärken: mit Pfeil und Bogen umgehen | schwimmen | verstellen | jagen
Schwächen: klettern (hat Höhenangst) | zu direkt | tarnen | Talent dafür, sich Probleme einzuhandeln
Vergangenheit:  Alena wurde in Distrikt 5 als Einzelkind geboren. Sie gehörte zum Mittelstand und hatte ein glückliches Leben. Sie und ein Freund der gleichzeitig ihr Nachbar war, hatten sich zusammen den Schwertkampf beigebracht. Obwohl sie nicht sehr gut darin war, machte es Alena Spaß, und sie wurde immer besser. Mit 16 Jahren wurde sie als Tribut gezogen.
Datum: 16.02.14


Zuletzt von Schattenhauch am So Feb 16, 2014 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tribute von Panem   Tribute von Panem - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tribute von Panem
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tribute von Panem-Das RPG
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem // 74. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: