StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Twilight!! :DD

Nach unten 
+4
Federfrost
Schattenhauch
Samtstern
Eisblume
8 verfasser
AutorNachricht
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptyDo Jan 23, 2014 5:26 pm

Haay!

Na, ihrs? Ich wollte mal wissen, wie ihr Twilight findet. :DD
Was mögt ihr mehr, die Bücher oder doch die Filme?
Team Edward oder Team Jacob? :'D


Alsoooo ich... bin totaler Twilight-Fan. x3
Und ich mag die Filme mehr.. also die Bücher hab ich zwar alle gelesen, aber auf Englisch, also hab ich da vielleicht einiges nicht verstanden.. ^^"
Und ich hasse Edward.. bäh.. Jacob ftw!! *__*

Genug zu mir, schreibt mal eure Meinung! :DD

LG
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptyDo Jan 23, 2014 5:45 pm

Ich hab das früher auch Mal voll gesuchtet xD
Die Bücher und die Filme xD Jetzt nicht mehr so aber unser "Team Jacob"-Gelaber ging so weit dass ne Freundin von mir den heiraten wollte und ihn immer "Heißer Tornado" genannt hat o_O Also nicht Jacob sondern den Schauspieler.

Inzwischen hab ich jetzt nicht mehr soo den Reiz dazu, wenn du verstehst was ich meine
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptyDo Jan 23, 2014 6:36 pm

Ich find die Filme echt scheiße um ehrlich zu sein o.o Bis auf den 4. Teil 2 xD
Die Bücher sind meiner Meinung nach besser als die Filme! Na ja, eben meine Meinung (:
Und ich hasse Edward! Ohhhh, wie ich ihn hasse!!!! Vor allem in den Filmen O.O
Trotzdem find ich die Bücher cool^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptyFr Jan 24, 2014 8:30 pm

Ich find den ersten Film so langweilig anfangs, bis dann endlich das mit dem Ballett oder was das war kommt xD

Aber ab da sind die Filme richtig geil und actionreich, wenn man das so sagen kann xD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySa Jan 25, 2014 7:19 pm

Naja, ich find Twilight jetz' nicht so schlecht, aber es gibt Bessers ^^ Wobei mich das Getue von Edward und Bella dermaßen angeht o.o Darum bin ich jetzt auch kein Mega-Fan xD (Jacob find ich auf jeden Fall besser :P)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 8:51 am

Ich hab mir den ersten Teil letzte Nacht mal reingezogen - zum ersten Mal wohlgemerkt, und finds eigentlich voll in Ordnung.
Checke aber nicht was ihr gegen Edward habt; vielleicht weil ich die Bücher nicht kenne, aber so ... naja. x33
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 9:01 am

Ich finde die Filme bis auf die beiden vierten Teile ganz ok bis gut. Die letzten Teile, finde ich deutlich besser, als die anderen wenn man die Bücher daneben stellt. Aber die Bücher gefallen mir noch deutlich um das Doppel und dreifache besser, als die Filme. Die Filme sind nicht so die Knaller aber die Bücher sind wirklich toll und schön geschrieben. Zu unseren Teams: Edward und Jacob. Ganz ehrlich, ich kann sie beide nicht leiden! :'D


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 10:55 am

Federfrost schrieb:
Ich hab mir den ersten Teil letzte Nacht mal reingezogen - zum ersten Mal wohlgemerkt, und finds eigentlich voll in Ordnung.
Checke aber nicht was ihr gegen Edward habt; vielleicht weil ich die Bücher nicht kenne, aber so ... naja. x33

Weil dieses Drama das Edward immer veranstaltet, nur weil Bella 'n Vampir werden will und er es nicht will, einfach nur dermaßen kitschig und meiner Meinung vollkommen unverständlich ist owo
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 11:01 am

Kam das schon im ersten Teil vor? .-. xDD
Naja, er will halt nicht das sie ein kleines blutaussaugendes kaltes Wesen ist das nicht sterben kann, ist doch voll okay oder nicht? xD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 11:02 am

Er jammert aber immer, dass er Angst hat sie umzubringen un alles, aber trotzdem mit ihr zusammen sein will. Für mich vollkommen unverständlich owo
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 11:08 am

Also ich kann das schon nachvollziehen. o:
Nach oben Nach unten
Chaise
Neugeborenes
Chaise


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : Bei meinen liebsten. *-*
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 12:46 pm

Twilight ist für'n Arsch. :DD
Ich kann die Bücher und die Filme nicht leiden, weil die mir die Vampire versaut haben. D:
Diese Schweine. Trotzdem bin ich eher für Team Jacob, weil er einfach.. Hrr aussieht. 
Der sieht einfach nur mega sexy aus..Aber mehr kann ich in dem Film nicht leiden. :'D Selbst Bella ist nur Müll und von Edward will ich gar nicht erst anfangen..
1. Er ist hässlich und 2.  Der macht immer ein Drama aus allem..das regt einen doch auf.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 12:56 pm

Chaise schrieb:
Twilight ist für'n Arsch. :DD
Ich kann die Bücher und die Filme nicht leiden, weil die mir die Vampire versaut haben. D:
Diese Schweine. Trotzdem bin ich eher für Team Jacob, weil er einfach.. Hrr aussieht. 
Der sieht einfach nur mega sexy aus..Aber mehr kann ich in dem Film nicht leiden. :'D Selbst Bella ist nur Müll und von Edward will ich gar nicht erst anfangen..
1. Er ist hässlich und 2.  Der macht immer ein Drama aus allem..das regt einen doch auf.

Genau das meine ich! Da könnt ich mich jedes mal darüber aufregen x3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 1:01 pm

Wieso müssen alle Mädchen bei Twilight so abgehen? :'D
Er ist eben so. ^-^
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 1:46 pm

Das ist eben so, Tim. ^~^
Genauso, wie so viele Jungs Star Wars mögen. oWo
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 2:01 pm

Ich bin kein Twilight - Fan, daher keine ich keine Bücher, aber ich musste mir mal 'n Teil mit meiner Freundin ansehen (Jaah, ich bin ein so guter Freund :'D) und ich finde fast alle behindert xD Edward mit seinem Getue und Bella kann ich gar nicht ausstehen o.o Jacob finde ich ja noch so halbwegs in Ordnung xD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo März 16, 2014 2:56 pm

Ich geh bei Twilight nicht ab, Feder :P
Ich find dem sein Getue blöd, mehr nich -.-
Ich kenn keinen Jungen der aus jedem Schei* ein Riesendrama macht.
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Neugeborenes
Flammenschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Wald
Deutschland

Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptyDo Aug 21, 2014 9:10 am

Ich bin auch ein großer Twilight - Fan, ich habe alle Bücher und Filme.
Ich bin aber eindeutig Team Edward
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD EmptySo Sep 14, 2014 8:43 pm

Nicht so mein Fall. Ich mag meine Vampire blutrünstig und gemein und nicht... glitzernd... weil... der Film verstümmelt die Vampire ja schon ziemlich irgendwie, wenn es Vampire gibt und die das sehen weinen die bestimmt, weil sowas aus denen gemacht wurde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight!! :DD Empty
BeitragThema: Re: Twilight!! :DD   Twilight!! :DD Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight!! :DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight shines through the dark~ Twilight/Dämmerjunges|w|Hauskätzchen
» Twilight-Fan-RPG (Partneranfrage)
» The Twilight-Saga
» Saphir und Twilight
» Twilight - Biss zur neuen Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: