StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥

Nach unten 
+7
Mondschimmer
Wisperwind
Schattenhauch
Farbenspiel
Federfrost
Polarlicht
Samtstern
11 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyFr Jan 24, 2014 9:02 pm

Ich glaub, das Thema erklärt sich schon fast von selbst. Was ist euer Lebensmotto? Schreibt ihr selbst manchmal "poetischen" Kram? Na dann, zeigt mal her! ♥
Ihr könnt auch gerne eure Lieblingsstellen aus Büchern/Liedern oder sonstiges schreiben <3

Über meinem Bett hängen drei Zitate:
It's all about doing what you love, loving what you do and not giving a damn what anyone else has to say about it (ich weiß aber nicht genau von wem, da ich es auf Tumblr von meiner Lieblingssängerin gepostet fand :/)

Und zwei selbstgeschriebene, extremst einfache, die trotzdem wichtig sind:
It's perfect to be unperfect
und
With hope everything looks better

Was ich sonst noch so geschrieben hab ... uffz, ich poste wenn mir was neues einfällt. Aus meiner Geschichte hab ich halt derzeit eins:

Die Glasscherbe und die Seele:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptySa Jan 25, 2014 12:40 pm

Wow, das klingt alles echt schön *-*

Also mein Lebensmotto ist "Smile every day, to keeps the worries away."

Lieblingszitate habe ich sehr viele & die alle hier aufzulisten würde ewig dauern.
Aber eins was mir richtig gefällt ist "Stark zu sein bedeutet auch, dass man nicht immer stark sein kann."
Ich weiß nicht genau, wer das geschrieben hat, nur dass ich es mal irgendwo gelesen habe =)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptySo Feb 23, 2014 11:27 am

Na ja, ich schreibe sowas eigentlich nicht selber, hab da aber auch ein paar Sprüche, die so in meinem Leben sind. xD
Meine Mom (die unglaublich gerne näht, bzw. quiltet und patchworkedund so nen Krams), hat mir einen Spruch auf Stoff gemacht/näht/dingst. ^-^

"Dein Zuhause ist dort, wo dein Herz sich am wohlsten fühlt"

Klingt vllt nicht so 'männlich' aber na ja. Is halt souu.
Nach oben Nach unten
Farbenspiel
Neugeborenes
Farbenspiel


Männlich Alter : 25
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptySo März 02, 2014 1:39 pm

Also meine Lieblingszitate sind:

"Das Leben ist kein Frottee Schlafanzug" & "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinien, du weißt nie was du kriegst"
Das letzte Zitat ist aus dem Film Forest Gump, einer meiner Lieblingsfilme. :33

Ansonsten 'lebe' ich nach dem Motto "Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre"
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptySo März 02, 2014 2:11 pm

Meine Lieblingszitate sind beide aus Navy CIS:
"Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!" Gibbs' Regel Nr. 16; Meine Lieblingsregel ^.^
"Wir sehen wie sich das McGee langsam von der Wasserstelle entfernt." Das sagt Tony als er und Kate in McGee's Wohnung 'einbrechen'. Als sie seine Wohnung inspizieren meint Tony, dass das wie in einer Tierdoku wäre. Find ich zu lustig :'D

Irgend so ein Lebensmotto hab ich eigentlich nicht, doch ein Spruch den ich sehr schön finde, ist der hier:
"Ein Ort ist nur so schön, wie die Menschen dort." Aus dem Film 'Beastly' ^.^ (guck eindeutig zu viele Filme...)

Und ansonsten... naja man könnte doch meinen das Motto von Farbenspiel ist auch mein Lebensmotto:
"Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre."
Joaah, ich glaub ich leb so :DD

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptySo März 02, 2014 3:50 pm

Also mein Motto ist ja "Sport ist Mord" aber an meiner Wand hängt "Lächle und die Welt verändert sich". Dieses Motto ist doch auch schön, finde ich. ;D
Wir haben in unserem Haus so einige Sprüche an den Wänden hängen...
"Nimm dir die Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen"
"Lebe deinen Tag als wenn es dein Letzte wäre" oder so ähnlich... So sehr ich gerade auch nachdenke, mir fällt das nicht richtig ein... Und runter gehen will ich auch nicht. x3

LG Wisper
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyMo März 03, 2014 2:54 pm

Also mein Lebensmotto ist eindeutig: 'Ich lass die Vergangenheit hinter mir, begraben im Schnee.' Ist eigentlich eine Liedzeile aus Let it got von Frozen, doch ich find das passt zu mir.

Lieblingszitate: 'It's funny how some distance let everything be small' oder 'Scheiß auf alles, scheiß auf jeden, fick die Zweifel, leb dein Leben'
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyDi März 04, 2014 12:35 pm

@Mondschimmer: Ich liebe voll viele Frozen Zitate *-* Allgemein der ganze Film und seine Zitate haben ne tiefere Bedeutung für mich :3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyDi März 04, 2014 12:39 pm

@Samtstern: für mich ebenfalls. Der Film ist einfach nur Hammer und vieles davon passt einfach zu mir *-*
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyMi März 05, 2014 6:15 pm

Mein neues Lebensmotto ist definitiv; man lebt nur einmal. :D
Will so viel Spaß in meinem Leben wie nur möglich ... Yolo.

Chewie
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyDi März 11, 2014 11:10 am

"Sünden werden den Wald vernichten... doch im Kern einer Liebe, ensteht neuer Wind, welcher in samtweichen Herzen verfällt."

Das habe ich selbst geschrieben... Ist eine Art von Prophezeiung. c:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyDi März 11, 2014 2:49 pm

Alter, Aschenflocke, die Prophezeiung ist der hammer - unglaublich schön und geheimnisvoll geschrieben! *0*
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyDi März 11, 2014 3:14 pm

Tue nichts, was nicht unbedingt getan werden muss. Und wenn es getan werden muss, erledige es schnell.

HÖHÖHÖ.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyDi März 11, 2014 8:47 pm

"No risk, no fun"
"Chose your own way to live"
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyDi März 11, 2014 9:11 pm

Faulheit ist die Kunst solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.

Find ich so cool xD
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyDi März 11, 2014 9:21 pm

Mein Motto is'..ahja, genau: Take it easy :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyDo März 13, 2014 4:37 pm

Alles was uns nicht umbringt, macht uns stärker.

Liebe dieses Zitat ♥
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ EmptyDo März 13, 2014 9:16 pm

Halte dich an Momenten der Vergangenheit fest, denn du weißt nie, wieviel dir deine Zukunft noch bringen wird!

Das Leben ist ein Spiel, dass nur auf deinen nächsten Zug wartet um zurückschlagen zu können!

Mein Leben ist blau. Schön, angenehm, still, dunkel, wechselhaft und eintönig!

Schäme dich nicht für deine Tränen. Schäme dich für die Leute, die den Anblick deiner Tränen nicht verkraften!

Lachen ist so viel leichter als zu weinen. Aber dieses Lachen, wird die größte Lüge deines Lebens bleiben!


(All @ me)
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥   Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure weibliche Seite & eure männliche Seite
» Eure Schnappschüsse!
» Eure Hobbys
» Eure Lieblingstaffel
» Eure Lieblingstiere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: