StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich bitte darum aktiviert zu werden :3

Nach unten 
AutorNachricht
Nebeldunst
Gast
Anonymous



Ich bitte darum aktiviert zu werden :3 Empty
BeitragThema: Ich bitte darum aktiviert zu werden :3   Ich bitte darum aktiviert zu werden :3 EmptyDi Feb 04, 2014 3:52 pm

Ich hoffe und bitte das ich so bald wie möglich aktiviert werde. Danke schon mal im voraus.
Lg Nebeldunst
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Ich bitte darum aktiviert zu werden :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte darum aktiviert zu werden :3   Ich bitte darum aktiviert zu werden :3 EmptyDi Feb 04, 2014 4:48 pm

Ich habe dich eben gerade aktiviert, übrigens wäre >hier< das richtige Thema gewesen.
Trotzdem viel Spaß auf dem Forum und wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an uns oder einen der älteren User wenden ^-^

LG
Abyss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bitte darum aktiviert zu werden :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte darum aktiviert zu werden :3   Ich bitte darum aktiviert zu werden :3 EmptyDi Feb 04, 2014 8:13 pm

Oh das tut mir leid. Naja es ist bestimmt nicht so schlimm oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bitte darum aktiviert zu werden :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich bitte darum aktiviert zu werden :3   Ich bitte darum aktiviert zu werden :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bitte darum aktiviert zu werden :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: