StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Nach unten 
AutorNachricht
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich Empty
BeitragThema: Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich   Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich EmptyMi Feb 05, 2014 10:44 pm

Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich 116

KRÄHENKRALLE

...

NAME:
Oh. Willkommen hier. Du willst meinen Namen wissen? Nun gut. Mein Name lautet Krähenkralle.
Auch ich wurde, wie viele andere meiner Clangefährten, als Streuner geboren.
Damals bekam ich den Namen 'Krähe'. Vielleicht lag das an meinem pechschwarzen Fell?
Ich weiß es nicht. Aufjedenfall trage ich meinen Namen mit Stolz.


ALTER:
Ich bin bereits 60 Monde alt. Das entspricht fünf ganzen Jahren.
Ich bin zwar schon relativ alt, aber dafür auch ein guter und erfahrener Krieger.
Wenn jemand etwas auszusetzen hat, weil ihm meine Erfahrungen stören,
dann soll er jetzt stoppen und aufhören, diese Informationen zu lesen.
Ich werde [eventuell] Anführer, weil mein Leben schon von zahlreichen Erlebnissen geprägt wurde.


GESCHLECHT:
Ich bin ein stolzer Kater!
Und ich finde nicht, dass das zu übersehen ist.
Meine Konturen, so wie meine Eigenschaften, spiegeln eine männliche Katze.
Ziemlich glücklich bin ich darüber, weil ich mit Leichtigkeit, Respekt verdienen kann.


CLAN:
Geboren bin ich in einem alten Stall. Dort, wo mein Leben begann.
Bevor ich in den SchattenClan ging, war ich ein freier Streuner.
Ohne Anhalt, ohne Ziel. Dennoch wurde ich aufgenommen und zur heutigen Zeit,
gilt meine Loyalität stets dem SchattenClan.


RANG:
Seit vielen Monden, bin ich nun ein stolzer Krieger des SchattenClans.
Vor mehr als drei Jahren, wurde ich ernannt. Im Schüleralter bin ich dem Clan beigetreten.
Und ich bin glücklich mit meiner Entscheidung, falls du das bezweifelst!
Ich kann nicht behaupten, dass ich mich im SchattenClan frei fühle.
Doch das Leben im Clan gefällt mir und ich bin glücklich, nun ein Teil der Gemeinschaft zu sein.
Ein Teil des Ganzen. Ein Teil von dem, was mich zu dem macht, was ich heute bin.


MENTOR VON:
Bis heute, habe ich nur zwei Schüler fertig ausgebildet.
Ich hatte immer nur großes Pech.
Einer meiner Schüler, welcher die Ausbildung beendet hat,
heißt Löwenherz. Er ist, wie ich, nun ein sehr erfahrener Krieger.
Es macht mich jedoch stolz, zu sehen, wie er die Jagdtechniken besitzt,
die ich ihm gezeigt habe. Ich bin sehr glücklich, sehen zu können,
wie ein ehemaliger Schüler, erwachsen und selbstständig geworden ist.


SCHÜLER VON:
Ob ich einen Mentor habe oder hatte? Nein.
Ich kam damals in den Clan, als ich elf Monde alt war. Und zu dieser Zeit,
beherrschte ich bereits die Grundelemente des Kampfes, so wie in der Jagd.
Also bekam ich keinen Mentor zugeteilt, sondern trainierte mit anderen Schülern und dessen Mentoren.
Es gab mir einige Vorteilspunkte, keinen Lehrenden bekommen zu haben.
Denn der Stolz, den ich mir in der Vergangenheit aufgebaut hatte, ist bis heute nicht verflogen.


...

AUSSEHEN:
Ich bin keine Kätzin, die mit ihrem Aussehen, die Katzen beeindrucken will.
Dennoch muss ich sagen, dass ich mich persönlich... äußerst attraktiv finde.
Mein Aussehen sagt viel über meinen Charakter aus. Das pechschwarze Fell,
welches sich in dichter Struktur, um meinen Körper schmiegt, ist schwarz wie die Nacht
und ähnelt dem Gefieder einer Krähe. Ich muss auch sagen, dass ich meine Augen schön finde.
Diese stechen ziemlich herraus und sind von einem zarten, dennoch hellen Gelb.
Wenn die Dunkelheit den Himmel trübt, leuchten sie. Doch nicht auf die Art, wie es jeder Blick
einer Katze tut, sondern anders. Es erinnert an das Licht, welches die Zweibeinernester erhellt.
Wie fast jede andere Katze, meines Alters, trage ich einige Zeichen des Kampfes an meinem Körper.
Ein großer, zackiger V-Schnitt ziert mein Ohr.
Außerdem habe ich eine lange, dünne Narbe an meiner rechten Flanke.
Durch meinen stämmigen, muskulösen und groben Körperbau, wirke ich sehr negativ auf einige Katzen.
Schließlich bin ich ein stolzer Kater und danke meinem Aussehen dafür, dass es mich
auf so leichte Art, sehr weise und stark wirken lässt.

Meine langen, starken Beine, helfen mir dabei, mich im Kampf geschickter und wendiger Bewegen zu können.
Zudem verleihen sie große Sprungkraft und helfen mir gelegentlich, um auf höhere Bäume oder
Felsen zu kommen. Im Ganzen, bin ich ziemlich groß, wenn nicht riesig und habe unnormal lange Krallen.
Deshalb auch mein Name.
Meine Bewegungen sind, trotz meiner Statue, ziemlich elegant und flüssig.


Charakter:
Oh je. Was soll ich hier bloß sagen?
Ich bin ein äußerst stolzer Kater.
Mal davon abgesehen, dass ich einfach aussehe, als wäre ich kaltherzig und arrogant,
bin ich ziemlich nett. Meine liebevolle und fürsorgliche Art, zahlt sich aus.
Durch diese Eigenschaften, verdiene ich mir den Respekt.
Und ich sage dir eins, junger Krieger; Wer meinen Respekt haben soll, muss sich ihn verdienen.
Ich bin ein offener Kater und habe gerne Gesellschaft.
Schon als Streuner war, wanderte ich nie alleine. Immer in Gesellschaft von Freunden oder Familie.
Da ich zu schätzen weiß, wie wichtig es ist, jedem Vertrauen zu können, tue ich das auch.
Wenn nicht in allen Fällen, aber... in den Meisten.
Ich habe viel Erfahrung gesammelt und bin zwischen meinem Verhalten, ziemlich wechselhaft.
Oft bin ich ein wenig mies gelaunt, weil meine Clanmitglieder nerven und mich ansprechen, weil
die Langeweile sie plagt. Da ich aber ein reines Herz habe, höre ich ihnen zu und bin meinen
Clankameraden stets loyal und treu gegenüber.
Da ich aber, wie fast jede Katze, auch eine wilde und sehr kampflustige Seite an mir habe, muss ich noch
ein wenig loswerden.
Ich denke über meine Worte nach, bevor sie, wie ein Sprudel, über meine Lippen und in die Ohren meiner
Freunde gleiten.
Sollte man sich mit mir und meiner Art anlegen wollen, dann durchdacht.
Ich lasse mich nicht provozieren. Und sollte dies der Fall sein, ist der Witz hiermit beendet.
Ich lasse keine Katzen an mich heran, um mich grundlos zu beleidigen.
Mein Name ist Krähenkralle und ich kann mich, mit allen Mitteln, verteidigen. Seid gewarnt!


STÄRKEN & SCHWÄCHEN:
Intelligenz | Innere Ruhe | Offenherzig- und Freundlichkeit | Verteidigen | Schwimmen | Hilfsbereitschaft
Verurteilt schnell | Klettern | Springen | lange und unnütze Gespräche halten


VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN:
Wärme | Loyalität | Kätzinnen | Jungen | Respekt & Freundlichkeit ihm gegenüber | Blattfrische | Morgentau
Kälte | Blattfall//Blattleere | Betrüger | Versager | Fette und unnütze Katzen | Schnee | Respektlosigkeit
...


VERGANGENHEIT:
Da bin ich! Geboren und aufgewachsen; In einer alten Scheune.
Dort, wo ich zehn lange Monde, mit meiner Familie gelebt habe.
Man kann nicht sagen, dass ich mich immer frei gefühlt habe.
Mit meinen Geschwistern, Rabe & Taube, wuchs ich als Streuner auf.
Meine Mutter hat sich immer gut um uns gekümmert und erzog uns, mit strengen und strikten Regeln.
Es war nicht immer leicht und wir mussten kämpfen, obwohl wir erst ein junges Alter erreicht hatten.

"Mutter! Bitte verlass mich nicht..."

Der letzte Satz, den ich zu meiner Mutter sprach, war dieser.
An dem Tag ihres Todes, war es sehr kalt und ich hatte wenig Zeit, mich um meine Familie zu kümmern.
Es gab kaum Beute und andauernd wurde gekämpft.
Meine Geschwister waren krank, so wie meine Mutter und husteten stark.
Mit Angst, die mich plagte, kämpfte ich um unser Revier und versuchte, mein Hab und Gut
mit allem zu beschützen, was sich als Nützlich erwies.
Es war ein Fuchs, welcher meine Mutter, mit ganzer Kraft, in den Tod biss.
Und bis heute, denke ich an diesen Moment, als ihre Augen den Glanz des Lebens verlierten
und ihre Flanke sich ein letztes Mal hob.
Rabe und Taube starben ebenfalls. Nicht an Verletzungen, sondern an Schwäche.
Ich war noch jung, als ich mir eine neue Gruppe suchte.

Ich verliebte mich in Flocke. Eine weiße, unanständige Kätzin mit wunderschönen, blauen Augen.
Wir hatten damals nicht an Junge gedacht und doch wurde sie trächtig.
Es war ziemlich offensichtlich, dass sie es nicht schaffen würde.
Denn ihr körper wurde, mit jedem Tag, schwächer und lebloser.

"Kannst du mir helfen? Sie ist verletzt und ich weiß nicht, was ich tun soll..."

Als uns ein Dachs angriff, wurde Flocke gebissen.
Ich war damals nicht in solchen Dingen geübt und hatte Angst, sie zu verlieren.
Außerdem war ich sehr jung, knapp zwölf Monde alt.
Zur Hilfe kam mir eine alte, weise Katze. Er hatte einen komischen, sehr langen Namen.
Wie der Alte hieß, weiß ich nicht mehr.
Doch er half mir, vergeblich und tröstete mich, als Flocke starb.
Und mit Flocke, auch die Jungen, die mein Blut in sich hatten.
Der Kater erzählte mir Geschichten. Geschichten über Clans.
Und sie hörten sich merkwürdig echt an...

Als ich mich wieder auf den Weg machte, suchte ich nach einem dieser Clans.
Aus den Geschichten, kannte ich den Donner-, Wind-, Fluss- und SchattenClan.
Letzterer war anschließend mein neues Zuhause.
Ich wurde in das Leben der Clans eingeweiht und bis heute, bin ich ein loyales Mitglied der Waldkatzen.

"Von diesem Tag an, wirst du Krähenkralle genannt."

Damals wurde ich ernannt, als ich bereits älter als ein Jahr war.
Es war lange her, als Flocke gestorben war und hatte die Trauer und den Frust, bereits überwunden.
Doch die innige Ruhe, die sich über den Clan gespannt hatte, wurde langsam zerstört...
In einem Kampf, starb mein damals bester Freund. Und es war hat für mich, zu sehen, wie er sein Leben verlor.
Von da an, habe ich an den SternenClan gelaubt. Oftmals hatten Katzen über diesen
übermächtigen Clan geredet und ich glaubte ihnen kein Wort. Denn es klang unrealistisch.

Heute bin ich ein starker Krieger und Teil einer großen Gemeinschaft von Katzen.
Und alles würde ich dafür geben, irgendwann ein Anführer zu sein.
So, wie Elfenstern es nun ist.


...

**SCHREIBPROBE:
In Kauerstellung, und bedacht darauf, keinen Fehler zu machen, schlich Krähenkralle über den Waldboden.
Das Laub, welches sich mit der Zeit auf dem Boden verteilt hatte, knirschte unter seinem Gewicht.
Das liebliche Fiepsen einer Maus, brummte in seinen Augen und das Herz des Kriegers, raste vor Energie.
"Pass auf, dass sie dich nicht hört.", flüsterte er seinem Schüler zu und richtete den Blick auf dessen gesenkten Kopf.
Braunpfote schlich ebenfalls über den Boden und in seinen Augen, spiegelte sich die Aufregung, welche Krähenkralle auch empfand.
Es war das erste Mal, dass er mit seinem neuen Schüler
trainieren konnte, nachdem der Kampf zwischen den Clans, ein Ende genommen hatte.
In der Luft lag der trübe Duft, welcher sich mit dem Kampf entwickelt und den Wald eingenommen hatte.
Nachdem die Katzen nur noch einige Fuchslängen, von der Beute entfernt waren, blieb der Krieger stehen,
um seinen Schüler jagen zu lassen. Braunpfote hielt kurz inne, dann schlich er weiter.
Man sah ihm an, wie aufgeregt und konzentriert er war. Denn seine Augen wechselten immer wieder
den Blickpunkt. Dann sprang der Schüler ab.
Elegant flog er über den Boden und spreizte die Krallen, ehe sich diese in das üppige Fleisch des Beutetieres
bohrten. Braunpfote biss hastig in die Kehle der Beute und ließ es fallen.
"Super gemacht!", rief Krähenkralle stolz und begutachtete den Fang. "Ich denke, du bist bereit."
Die Ohren des Schülers spitzen sich erfreut, als er die Worte des Kriegers wahrnahm.
Er nahm die Beute zwischen seine Zähne, um den Rückweg anzutreten.
Braunpfote ging vor, Krähenkralle hinter ihm. Der Krieger hob den Blick und fixierte den Himmel.
Er dachte daran, wie Braunpfote mit viel Eifer gekämpft und seine Clangefährten beschützt hatte.



Zuletzt von Aschenflocke am Do Feb 06, 2014 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich Empty
BeitragThema: Re: Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich   Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich EmptyDo Feb 06, 2014 4:40 pm

Habe den Steckbrief jetzt überarbeitet und fertiggestellt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich Empty
BeitragThema: Re: Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich   Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich EmptyMo Feb 10, 2014 4:47 pm

Angenommen c:Beachte bitte, dass er aber erst mal ein normaler Krieger ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich Empty
BeitragThema: Re: Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich   Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bronzewolf || Zweiter Anführer || männlich
» Tigerauge | Krieger | männlich
» Schattenblitz | Krieger | Männlich
» Scharfklaue || Krieger || männlich.
» Junges, Schüler, Krieger, Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: SchattenClan angenommen-
Gehe zu: