StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  Empty
BeitragThema: Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin    Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  EmptyFr Feb 07, 2014 12:21 am

Onyxmond

Name:
Onyxmond

Alter:
45 Monde || 3 Jahre und 3 Monate

Geschlecht:
Kätzin || Weiblich

Clan:
SchattenClan

Rang:
(zweite Anführerin) Kriegerin

Mentor von:
Ihr ehemaliger Schüler, Sommerpfote, erkrankte in der Blattleere, wenige Monde nach seiner Kriegerzeremonie, am grünen Husten und starb schließlich auch daran. Seit dem hatte sie keinen Schüler mehr.

Schüler von:
Der Name ihres Mentors war Blutsucht. Onyxpfote war seine letzte Schülerin gewesen, ehe er zu den Ältesten kam und schließlich nach weiteren sechs Monden an Altersschwäche starb.

Aussehen:
Onyxmond besitzt die geringe Körpergröße einer Schülerin kurz, vor ihrer Kriegerzeremonie. Ihr schmaler Rücken verläuft gerade, ehe er am Ende zu ihrem Hinterteil hin leicht abfällt und eine kleine Plattform bildet an dessen Ende wiederum der Schweif hängt. Von den Proportionen her erscheint sich alles perfekt aufeinander abgestimmt zu haben, denn nichts an dem Körper der Kätzin wirkt zu lang, dünn, kurz, dick oder fällt anderweitig insbesondere an ihrer äußeren Erscheinung auf. Da sie sehr klein ist, ist ihr Körper auch nicht kompakt, sondern eher zierlich und schlank. Sie wirkt mit ihrer sehr biegsamen Wirbelsäule auch ziemlich sportlich und auch ihre Wendigkeit kann man an ihrem Körper ablesen. Jedoch wirkt sie dadurch nicht zu dünn oder schmal. Alles an ihr erscheint natürlich und perfekt zu ihr zu passen. Das Fell von Onyxmond wächst dicht, ist aber nicht sonderlich dick. Dafür hat es eine ganz angenehme Länge und ist weder richtig lang, noch viel zu kurz um wenigstens etwas vor Kälte zu schützen. An Hals und Schweif wird das Fell etwas länger und steht etwas von ihrem kleinen Körper ab. Was ihr eine etwas kräftigere Erscheinung verleiht, als sie in Wirklichkeit ist. Ihr Fell ist gänzlich in Schwarz gehüllt und liegt geschmeidig und gepflegt an ihren Gliedern. Man erkennt, dass die Kätzin viel Wert auf die Pflege ihres Fells legt. Das einzige was sich aus dem schwarzen Fell hervorhebt sind ihre Augen und die weiße, rechte Vorderpfote. Ihre Augen sind groß und mandelförmig. Mit ihrem eisblauen Ton stechen sie regelrecht aus ihrem Gesicht hervor und erscheinen trotz der Farbe, warm und freundlich.

Besonderheiten:
Wenige, unauffällige Narben verzieren den Körper der Kätzin. Eine Narbe von Bissspuren eines Streuners liegt ihr direkt unter dem längeren Fell in ihrem Nacken. Eine weitere Narbe führt über ihr linkes Schulterblatt und zwei weitere liegen direkt übereinander an ihrem Schweifansatz. Die letzte Narbe ist die Kleinste, aber Auffälligste und zieht sich quer über ihren Nasenrücken.

Charakter:
Onyxmond ist eine stolze, anmutige und loyale Kätzin. Ihre Worte kommen immer auf den Punkt, den sie ansprechen möchte und versucht dabei trotz ihrer Offenheit und dem Selbstbewusstsein niemanden zu nahe zu treten oder gar zu verletzen. Gewalt, egal ob sie wörtlich oder körperlich ausgeführt wird, wird von der Kätzin nicht toleriert und das zeigt sie auch ohne zu zögern, wenn es in einer Situation so weit kommt. Man merkt ihr an das sie nicht auf den Kopf gefallen ist und genau weiß, wovon sie redet, sobald sie das Maul auf macht. Sie ist kein Genie, aber sie besitzt dennoch ein gutes Maß an Intelligenz. Sie ist gut darin, sich mit Worten zu wehren, oder andere mit ihnen zu verteidigen ohne Wunden aufzureißen. Ihren Clankameraden gegenüber ist sie immer offen und hält auch ein aufmerksames Ohr für sie bereit, wenn sie über etwas reden wollen, wobei sie etwas Hilfe gebrauchen könnten. Sie hat außerdem Sinn für Humor und Spaß, der ihre Wege kreuzt und springt dann auch gerne auf die ein oder andere Anspielung an. Wenn man soweit von ihr gehört hat, glaubt man nicht, dass die Kätzin auch für den ein oder anderen Flirt mit einem attraktiven Kater offen ist. Es macht ihr außerdem auch manchmal Spaß, einem Kater etwas Hoffnung zu machen und ihn zappeln zu lassen, nur um ihn wieder fallen zu lassen. Normalerweise treibt sie es aber nicht zu weit, sodass der Kater darauf verletzt reagieren könnte. Nur so, dass er sich vielleicht etwas darüber ärgert oder enttäuscht wirkt, außerdem führt sie solche Spielchen nur mit Katern, aus den anderen Clans. Das heißt jedoch nicht, dass die Kätzin den anderen Clans gut gesinnt gegenüber steht, sie will nur keinen Streit zwischen den vier Clans bringen und keine Feindschaften hegen. Sie tritt ihnen respektvoll aber reserviert entgegen.

Stärken:
Dank ihres Körperbaus ist die Kätzin sehr wendig und schafft es mit Leichtigkeit sich auch durch dichte Gebüsche zu winden, auch wenn sie das auf dem Territorium des SchattenClans nicht wirklich ausnutzen kann. Auch ihre Schnelligkeit und Ausdauer ist beachtlich und wenn sich die Kätzin genug Mühe geben würde, würde es der Kätzin gelingen jede am Boden lebende Beute zwischen die Krallen zu bekommen. Sie besitzt zu dem auch ausgezeichnete Sinne und Reflexe, dass macht es ihr möglich, dass sie sich schnell auf verschiedenste Situationen vorbereiten und darauf reagieren kann. Ihre letzte Stärke ist ihre Beherrschung beim halten ihrer Balance, oder auch; dem Gleichgewicht.

+ Wendigkeit
+Schnelligkeit
+ Ausdauer
+ Sinne
+ Reflexe
+ Balance

Schwächen:
So gut wie der Körper der Kätzin für das Laufen gebaut zu sein scheint, so schlecht ist er für den Kampf, das Klettern, das Schwimmen und dem Springen. Der Schwarzen fehlt die gewisse Menge an Kraft und Muskeln in ihren Gliedern und bringt somit nichts davon gut zustande. Doch auch im Lesen von Fährten und im anschleichen schlägt die Kätzin sich nicht gut. In diesen Fällen kann sie nicht genügend Konzentration, Aufmerksamkeit und Geduld zusammen bringen. 

- Kampf
- Klettern
- Schwimmen
- Springen
- Fährten lesen
- Anschleichen

Vorlieben:
Attraktive Kater mit gutem Charakter || Vollmondnächte || Unwetter || Bewegung || Gesellschaft || Unterhaltung || Junge Katzen (Junge und Schüler) || Flirts

Abneigungen:
Lügen || Gewalt || Hitze || Streuner und Hauskätzchen || Gefahren || ungewohnte Sachen oder Situationen || Gefühlsduseleien || Spielverderber

Vergangenheit:
Onyxjunges Mutter war erst 23 Monde alt, als sie ihre Jungen bekam. Drei gesunde, muntere Jungen. Zwei Männchen und Onyx, dass einzige Weibchen.. Ihre Mutter war Königin, die Jungen stammten jedoch von einem Streuner. Er wollte weder etwas mit dem Clan, noch mit einer Grossfamilie in Berührung kommen. Aber seine Söhne aufziehen, dass wollte er. Onyxjunges Mutter ließ es zu, da sie wusste dass sie dem Kater nichts entgegensetzen konnte. Für diese Einstellung verachtete Onyxjunges sie beinahe, aber sie zeigte das nicht offen. Schon als Junges vertrieb sie sich lieber die Zeit mit Männchen, als mit ihrem eigenen Geschlecht und wurde ihnen gegenüber auch immer frecher und aufmüpfiger. Als sie zur Schülerin wurde, mussten die Kater aufpassen, dass die Kätzin nicht die Leitung von allen übernahm. Beim Training zeigte sie sich eifrig und mit Leidenschaft, aber dennoch gab es immer wieder doch mal zu Stress zwischen Onyxpfote und ihrem Mentor. Aber trotz allem schaffte es Onyxpfote mit zwölf Monden ihr Training abzuschließen. Wenige Monde danach starb ihr Mentor und ihre Mutter fast zur selben Zeit. Ihr Mentor an Altersschwäche und ihre Mutter hatte sich bei einer Jagd schwer verletzt. Ihr konnte am Ende nicht mehr geholfen werden. Wenige Tage später tauchte ein Streuner auf dem Territorium auf und Onyxmond schachte es zwar ihn zu vertreiben, aber eine Bissspur im Nacken trug sie dennoch davon, ebenso wie die Schramme auf ihrem Nasenrücken. Die anderen Narben stammen von anderen Kämpfen. Mit 23 Monden bekam Onyxmond bereits ihren ersten und bis jetzt einzigen Schüler. Im Alter von 27 Monden verliebte die Kätzin sich und führte eine Affäre mit einem schon vergebenen Kater. Sie gaben aus gute Freunde zu sein und jagten oft zusammen, wo sie dann in Ruhe miteinander sein konnten. Doch wurde ihre Liebe von einer Tragödie beendet, denn ein flinker Marder hatte sich von ihm bedroht gefühlt und ihn angegriffen. Ein schneller, einfacher Biss in die Kehle beendete sein Leben. Traurig und niedergeschlagen brachte Onyxmond seinen Leichnam zurück ins Lager wo über ihn getrauert wurde. Kurze Zeit später stand fest, dass die Kätzin schwanger von ihrer verstorbenen Affäre, oder Liebe, Bussardschwinge war. Neun Monde später kamen ihre zwei Jungen zur Welt. Ein Kater und eine Kätzin. Damals war Onyxmond um die 36 Monde alt. Als sie 39 Monde alt war, starb ihr ehemaliger Schüler am tödlichen grünen Husten.
Heute sind die Jungen von Onyxmond schon neun Monde alt.

• • • • • • • • • • • • • • • • • • 

Probepost:
Onyxmond hatte immer geglaubt, dass die Länge ihres Fells nicht optimaler sein könnte. So getäuscht habe sie sich in einem solch einfachen Gedanken schon lange nicht mehr. Ihr Fell war eindeutig zu lang! In der Hitze der Blattfülle war es selbst im Schatten zu heiß und schwül, als das man es dort länger hätte aushalten können. Allein die Gedanken an die Hitze brachten die Schwarze zum schwitzen. Obwohl der Abend bereits hereinbrach und die Sonne schon fast hinter dem Horizont verschwunden war und sie nur noch mit ihrem Licht die verschiedensten Farben des Feuers über den Himmel schickte, war es noch schwül und warm, wobei es im Gegensatz zum Sonnenhoch schon wieder viel erträglicher war. Das linke Ohr der Kätzin zuckte, als eine Fliege sich auf der Spitze niederließ und gleich wieder weiterflog. Das Summen verschwand schnell. Leider nicht so schnell wie das Licht und die Hitze der Sonne. Onyxmond's Blick wanderte zum Schülerbau. Ihre Jungen waren nicht zu sehen, sie hatten sich wohl bereits verkrochen, oder taten zumindest als ob. Das Zucken eines Lächelns saß in den Winkeln des Mauls von der schwarzen Kätzin die sich langsam erhob um sich einen schattigeren Platz zu suchen, wo sie ihren Rücken der Sonne zukehren konnte. Sie sehnte sich nichts mehr als die bevorstehende Nacht herbei, doch die schien zu wissen, wie man die Clankatzen auf ihren Territorien quält und ließ sich Zeit mit dem Einbrechen der Dunkelheit.

"Du solltest es ihr sagen, Bussardschwinge."
"Warum? Damit sie vor Kummer an einem Herzinfarkt stirbt? - Nein ich muss ihr es langsam bei bringen. Ich weiß was ich tue!"
"Ich bin ja auch nicht vom Gegenteil überzeugt, aber es ist schwer zusehen zu müssen, wie die eigene Affäre noch jemand anderen hat.. Im Gegensatz zu mir!"
"Versucht du mich gerade als deinen Besitz auszugeben?", schnurrte der dunkelbraune Kater amüsiert, mit einem frechen Lächeln und herausfordernden Klang in der Stimme. Onyxmond grinste. "Ich brauche dich nicht als meinen Besitz auszugeben. Das bist du längst!", den letzten Satz flüsterte sie fast und gerade als sie den Satz beendet hatte, ertönte ein drohendes Knurren und die beiden Katzen kullerten verspielt übereinander während die letzten Strahlen der Sonne langsam vom Biden wichen und alles in Schatten tauchte.


Onyxmond zuckte zusammen. Obwohl immer wieder die selben Bilder zu ihr zurückkehrten, waren sie jedesmal von neuen so erschreckend realistisch. Es war eine besondere Erinnerung, und die würde sie bewahren. "Aber deine Liebe zu ihm, solltest du für einen anderen Kater aufheben. Dein Leben ist noch nicht vorbei, lass es durch ein angeknackstes Herz nicht enden!", ermahnte sie sich nicht zum ersten Mal und zwinkerte den nächsten Gefährtenpaar in ihrer Nähe verschwörerisch zu.
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  Empty
BeitragThema: Re: Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin    Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  EmptyFr Feb 07, 2014 8:03 am

Ich habe ihn bisher nur überflogen, aber scheint ein recht gelungener Stecki zu sein. :)
Aber bitte halt dich an die Regeln - also keine Doppelposts!
Ich schau ihn mir nachher nochmal genauer an..
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  Empty
BeitragThema: Re: Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin    Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  EmptyFr Feb 07, 2014 7:28 pm

Jaaa das mit dem Doppelpost ist mir auch erst wenige Sekunden eingefallen, nachdem ich auf Absenden geklickt habe und da man die eigenen Beiträge scheinbar nicht löschen kann.. Tja. So steht der Beitrag da. :3

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim durchlesen und dem darauffolgenden Beurteilen.
Ich persönlich freu mich schon auf das Letztere. c:


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  Empty
BeitragThema: Re: Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin    Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  EmptyFr Feb 07, 2014 7:55 pm

Ich lösche den Doppelpost am besten mal weg, steht ja auch nichts allzu Wichtiges drin :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  Empty
BeitragThema: Re: Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin    Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  EmptyMo Feb 10, 2014 4:47 pm

Angenommen, beachte aber bitte, dass du für's erste nur ein normaler Krieger bist.
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  Empty
BeitragThema: Re: Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin    Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  EmptyMo Feb 10, 2014 6:47 pm

@Eiswirbel:
Herzlichen Dank. Ging ja doch recht flott. Und danke für den Hinweis, aber das dachte ich mir schon fast. (:


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  Empty
BeitragThema: Re: Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin    Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin  Empty

Nach oben Nach unten
 
Onyxmond || Sonderrolle: zweite Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Zwei Junge für Onyxmond gesucht!
» Fleckenstern [w] Anführerin
» Lichtstern [Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: