StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eastreave

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Eastreave Empty
BeitragThema: Eastreave   Eastreave EmptyFr Feb 14, 2014 8:49 pm

eαѕтreαve



Einst lebte ein Werwolf alleine in der Welt, da er anders war als die Menschen, war er nirgendwo sicher. Er konnte nicht ahnen, dass es auch andere Wesen gab wie ihn, darum wusste er auch nie wohin. Erst einige Jahre später, fand er eine Gruppe mystischer Gestalten mit denen er schließlich auch zusammen weiter zog. Da sie fanden, dass auch sie ein ruhiges und sicheres Leben verdient hatten, gründeten sie ein Dorf, weit fern von allen Menschen.
Eastreave war gegründet.


In diesem RPG geht um verschiedene mystische Wesen, die in dem Eastreave wohnen. Auch wenn hier keine Menschen wohnen, kommt es doch manchmal zu Vorfällen mit diesen, wenn sie das Dorf finden. Im RPG selber werden manchmal verschiedene Ereignisse passieren, die dann auch angekündigt werden.


Regeln:
x Man kann Vampire, Werwölfe, Einhörner, Pegasuse, Hexen & Drachen spielen, andere Wesen können auch gespielt werden, wenn sie mit der Spielleitung (Sturmwolke) abgesprochen werden
x Kein Massenposting zwischen zwei Spielern, schreibt so, dass auch die Anderen mitkommen
x Auf Rechtschreibung und Grammatik achten!
x Pro Post mindestens zwei sinnvolle Sätze
x Liebesgeschichten sind erlaubt

Vorstellung der Wesen:

Vampire:

Werwölfe:

Einhörner:

Pegasuse:

Hexen:

Drachen:

Steckbrief:
Name:

Geschlecht:
Alter:
Wesen:
Aussehen: [Bild oder das Aussehen in drei bis vier Sätzen beschreiben.]
Stärken: [mindestens drei]
Schwächen: [mindestens drei]


Hierachie:
Mathew Grounds | männlich | Werwolf
Sheila Mondovo | weiblich | Hexe
Cera Night | weiblich | Schattendrache
Jace Allistair | männlich | Vampir
Aimeè Colewell | weiblich | Hexe
Elena Dark | weiblich | Vampir

Ich hoffe es melden sich ein paar an! :)





Name: Mathew Grounds
Geschlecht: männlich
Alter: 19 Jahre
Wesen: Werwolf
Aussehen: Mensch:
Spoiler:
(Wer)wolf:
Spoiler:
Stärken: Geruchsinn | Schnelligkeit | Ausdauer | Klugheit | Schwimmen
Schwächen: Klettern (gilt für beide Seiten) | große Höhe | manchmal zu schnell sauer | Sturheit | Ungeduld


Zuletzt von Sturmwolke am Sa Feb 15, 2014 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eastreave Empty
BeitragThema: Re: Eastreave   Eastreave EmptyFr Feb 14, 2014 11:05 pm

Steckbrief

Eastreave Kat-Graham-rocks-a-smoky-eye-on-LA-walk_16000660_801525635_0_0_14083911_300

NAME
Sheila Mondovo

GESCHLECHT
Weiblich

ALTER
19 Jahre

WESEN
Hexe

AUSSEHEN
"Meine Statur ist ungefähr 167 Zentimeter groß - ich weiß, nicht wirklich groß- und wirkt durch meine dunkle Haut besonders auffällig. Mein Gesicht hat weiche Kanten, die mir stehen, wie ich finde. Warum das so ist, dürft ihr mich allerdings nicht fragen, immerhin ist das einfach mein Körper! Daneben sind in meinem Gesicht dunkle, braune Augen zu finden, die ich meistens mit etwas dunklerem Eyeliner betone. Eine etwas spitze Nase darf ebenfalls nicht fehlen, ebenso wenig wie mein Mund, der von schönen Lippen gekrönt wird.
Außen herum findet ihr meine schwarze, lange Mähne, die mir ungefähr bis knapp über die Brust reicht und etwas gelockt ist. Und da wären wir auch schon beim nächsten Thema: Meine Proportionen sind meiner Meinung nach wirklich gut aufeinander abgestimmt und man findet selten einen Mangel an meinem Körper, womit ich auch sehr zufrieden bin, und mit der Meinung bin ich erfahrungsgemäß nicht alleine, wenn ihr versteht.
Ich bin, was meinen Kleidungsstil angeht, eher bequem. Eine schwarze Jeans und ein nettes Top oder T-Shirt oben drauf tun's meistens schon. Vielleicht noch eine lange Kette um den Hals und bequeme Schuhe an die Füße. Mein Style!“


STÄRKEN
+ ihre Magie
+ trinkfest
+ Angst verbreiten


SCHWÄCHEN
- Höhenangst
- Vertrauen schenken
- Freunde finden


SONSTIGES
Kann sehr gut mir Feuer umgehen, folglich kann sie Kerzen mit einem Blick anzünden und Feuer erscheinen lassen, wenn sie es will.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eastreave Empty
BeitragThema: Re: Eastreave   Eastreave EmptySa Feb 15, 2014 9:01 am

NAME
Cera Night

GESCHLECHT
weiblich

ALTER
18 Jahre

WESEN
Schattendrache (kann sich aber auch in einen Menschen verwandeln

AUSSEHEN
>>Ich bin ein mittelgroßer Drache, etwa so groß wie zwei Menschen mit durchschnittlicher Größe. Ich habe glänzend schwarze Schuppen am ganzen Körper, bis auf den Flügelansatz. Ich habe eisblaue Augen, mit dem ich den einen oder anderen ziemlich einschüchtern kann. Zudem habe ich außergewöhnlich lange Krallen
Als Mensch bin ich etwa 1, 70m groß und habe lange, schwarze Haare. Auch in meiner menschlichen Gestalt habe ich meine eisblauen Augen, aber auch sehr blasse Haut, weswegen ich schon manchmal mit einem Vampir verwechselt wurde. Ich trage immer eine lange Halskette bei mir, an der ein wunderschöner eisblauer Stein befestigt ist. In ihm wirbelt immer ein kleiner schwarzer Wind umher. Ich habe sie einst von meiner Mutter geschenkt bekommen, die ihn von einer Hexe bekommen hatte. Was für einen Nutzen er hat, weiß ich selber nicht.<<

STÄRKEN
× Schattenmagie
× Andere einschüchtern
× Kämpfen

SCHWÄCHEN
× Wasser (kann folglich nicht schwimmen)
× Einsamkeit
× Gefühle verbergen

SONSTIGES
Da sie ein Schattendrache ist, beherrscht sie natürlich die Schattenmagie und weiß perfekt mit ihr umzugehen.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Eastreave Empty
BeitragThema: Re: Eastreave   Eastreave EmptySa Feb 15, 2014 9:13 am

Beide angenommen, danke für's Mitmachen! :)
Nach oben Nach unten
Nuancia
Junges
avatar


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.02.14
Österreich

Eastreave Empty
BeitragThema: Re: Eastreave   Eastreave EmptySa Feb 15, 2014 11:17 am

Steckbrief:
Name: Jace Allistair

Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre
Wesen: Vampir
Aussehen: *klick* (Sorry, habe kein gutes Real-Pic gefunden)
Stärken: Geschwindigkeit, Ausdauer, Orientierungssinn
Schwächen: Sonnenlicht, generell grelle Dinge, Namen merken
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Eastreave Empty
BeitragThema: Re: Eastreave   Eastreave EmptySa Feb 15, 2014 11:57 am

Angenommen, danke für's Mitmachen und viel Spaß beim Warten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eastreave Empty
BeitragThema: Re: Eastreave   Eastreave EmptySa Feb 15, 2014 4:13 pm

Name: 
Aimeè Colewell


Geschlecht: 
weiblich


Alter: 
18 Jahre


Wesen: 
Hexe


Aussehen: 
Klick


Stärken:
- mit Feuer umgehen (beherrscht das Element)
- Tränke zubereiten
- ihre Überredungskunst


Schwächen:

- Wasser
- Kälte
- nicht sehr stark
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Eastreave Empty
BeitragThema: Re: Eastreave   Eastreave EmptySa Feb 15, 2014 4:15 pm

Angenommen, danke für's mitmachen, Mary! :)
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Eastreave Empty
BeitragThema: Re: Eastreave   Eastreave EmptySa Feb 15, 2014 9:44 pm

Name: Elena Dark
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Wesen: Vampir
Aussehen:
Spoiler:
Sie trägt ein Amulette um den Hals, der sie vor dem Sonnenlicht schützt.
Stärken: Schutzschild, flirten, zu hören
Schwächen: hübsche Männer, Sonnenlicht, reden
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Eastreave Empty
BeitragThema: Re: Eastreave   Eastreave EmptySa Feb 15, 2014 10:02 pm

Angenommen und danke für's Mitmachen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eastreave Empty
BeitragThema: Re: Eastreave   Eastreave Empty

Nach oben Nach unten
 
Eastreave
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: