Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Waldabschnitt 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Waldabschnitt 1   Sa Feb 15, 2014 5:25 pm

Großer Mischwald. Viele Büsche mit Beeren, viele Tiere. Niedrige Bäume - zum klettern weitläufig ungeeignet.

Bodenart: Erde & Blätter 
Schutz: Gibt viel Deckung. Zum verstecken auf Bäumen ungeeignet.
Nahrung: Hier gibt es essbare Beeren. Da die Bäume so niedrig sind, gibt es auch viele Eichhörnchen.
Trinkwasser: Keins!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Sa Feb 15, 2014 10:25 pm

Lissa Even
Keuchend rannte die Kleine weiter. Keiner sollte ihr folgen. Doch auch musste sie sich ordnen. Also kletterte sie schnell auf einen Baum. Der Dolch hing nun an ihrem Gürtel, genauso wie die Schleuder. In dem Rucksack befanden sich: eine leere Wasserflasche, ein Beutel mit Trockenfleisch zu wie einem Schlafsack und Einem weiteren Beutel runden Stahlkugel. Lissa hengte sich den Beutel mit den Stahlkugeln zu der Schleuder und steckte die Plane, das Brot und den Verbandskasten in den Rucksack. Als sie fertig war kletterte sie runter und joggte weiter.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   So Feb 16, 2014 9:30 am

Aimeè Glass

<< Füllhorn

Als sie sich halbwegs sicher war, dass keiner hinter ihr her war, ließ sich die 17 - Jährige zwischen ein paar Büschen nieder. Kurz blickte sie sich um, dann öffnete sie ihren Rucksack um die Beute zu begutachten. Eine Trinkflasche, die jedoch leer war, eine Schachtel Streichhölzer und ein dünnes, aber sehr stabil aussehendes Seil. Zufrieden mit den Dingen packte sie diese wieder ein und sah sich nun ihren Bogen an. Er war aus einem Metall gefertigt und lag gut in der Hand, das Kapitol hatte sich wohl reichlich Mühe mit den Waffen gegeben. Nun blickte Aimeè wieder auf, der Wind rauschte durch den Wald und nur vereinzelt kamen Sonnenstrahlen durch die dichten Kronen der Bäume. Plötzlich hörte die junge Frau ein Knacksen und zuckte zusammen, war das jemand anders oder nur ein Tier? Schnell zog sie einen Pfeil aus ihrem Köche, legte ihn ein und stand nun auf. Einige Meter von ihr entfernt rannte die junge Tributin aus Distrikt 11, was sollte sie jetzt tun?Unschlüssig stand sie da, senkte dann jedoch wieder ihren Bogen. "Ich tu dir nichts, versprochen.", sagte sie nun und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   So Feb 16, 2014 6:46 pm

<< Füllhorn


Clair rannte weiter, immer weiter, egal wohin ihre Beine sie trugen, nur möglichst weit weg vom Füllhorn. Langsam ging ihr die Luft aus, auch wenn sie eigentlich eine ausgezeichnete Kondition besaß. Keuchend blieb sie stehen, lehnte sich an einen der niedrigen Bäume und sah um sich. Überall versperrten Büsche und Bäume die Sicht. Leise ging sie auf einen der Büsche zu, an welchem sie Beeren entdeckt hatte. Sie kniete sich nieder und pflückte eine. Himbeeren. Ein Lächeln zierte ihr Gesicht. Die Rothaarige hatte Essen gefunden. Und hin und wieder konnte man kleinere Tiere durch das Unterholz hüpfen hören. Sie musste sich diesen Wald unbedingt merken. Ob es hier auch irgendwo etwas zu trinken gab? Ihr Mentor hatte gesagt, sie müsse unbedingt Wasser finden, und das so schnell wie möglich. Als ob sie das nicht selber wüsste. Aber er meinte es ja nur gut... 
Clair pflückte die Himbeeren, ließ es aber so aussehen, als wäre ein Tier hier gewesen, und hätte sich an den Beeren vergnügt. Wer weiß, vielleicht konnte einer der Tribute ja Fährten lesen? Lieber war sie etwas übervorsichtig, als unvorsichtig genug, um später getötet zu werden. Allerdings musste sie sich auf wehren können. Viele der Tribute die sie gesehen hatte, waren größer als sie, und sahen auch stärker aus. Und zu allem Unglück kämpfte sie ganz und gar nicht gern. Doch ihr Überlebenswille war größer als ihre Kampfunlust. 
Clair steckte sich die Himbeeren in die Jackentaschen und ging leise weiter. Sie musste unbedingt Wasser finden. Den kleinen Teich am Füllhorn hatte sie gesehen, aber dort hinzugehen war riskant. Die Karrieros hatten sich bestimmt schon ihr kleines Lager dort eingerichtet. Mit genügend Waffen und Erfahrung um sie ganz einfach mit einem Schlag umzubringen. Clair seufzte tonlos. Wie sollte sie das hier nur überleben?

Clair ging weiter und vernahm nach wenigen Minuten die Stimme eines Mädchens. Der Rothaarigen stockte der Atem. Sprach das fremde Mädchen mit ihr? Leise verschwand Clarice hinter einem Baum und lugte vorsichtig dahinter hervor. Nein, das Mädchen stand mit dem Rücken zu ihr. Das bedeutete da musste noch jemand sein. Aufmerksam sah sich Clair um, jedoch nicht, ohne immer wieder zu dem anderen Mädchen zu blicken. Die 12-Jährige griff nach ihren Dolchen, nur vorsichtshalber. Etwas weiter hinter einem Busch konnte sie ein anderes Mädchen erkennen. Es musste diese Lissa Even aus Distrikt 11 sein, wenn sie sich nicht täuschte. Und das Mädchen das Gesprochen hatte, war, so glaubte sie, Aimeè Glass aus... Distrikt 3? Clair schluckte, und kniete sich vorsichtig hin, um weniger schnell gesehen zu werden. Doch unglücklicherweise ließ ein kleines Eichhörnchen in ihrer Nähe einen Zweig und seinen Pfoten knacken. ~ Bitte, bitte lass es sie nicht gehört haben! ~, flehte Clarice und ihr Griff um die Dolche festigte sich noch mehr. Theoretisch könnte sie diese Aimeè sofort töten, aber das wollte sie nicht. Es wäre vielleicht unklug. Damit würde sie, wenn sie genug Pech hatte, das Mädchen aus 11 herlocken. Aber es wäre auch möglich, dass Lissa aus Angst weglaufen würde, oder es gar nicht erst bemerken würde. Wieso war das hier nur so kompliziert? Vorsichtig lugte Clair ein zweites Mal hinter dem Baum hervor, um zu sehen, ob Aimeè in ihre Richtung sah.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mo Feb 17, 2014 1:57 pm

Simon Kicsi - Distrikt 3:


Blitzschnell rannte Simon durch den Wald. Gut, das Füllhorn habe ich überlebt!, dachte er sich. Aber das ist noch lange nicht alles! Überall lauert eine Gefahr.
Simon seufzte. Er würde das doch niemals schaffen! Er war gerade einmal zwölf! Hatte überhaupt schon mal jemand mit zwölf gewonnen?
Bestimmt nicht!
Wer wohl gestorben ist?, fragte sich der kleine Junge als nächstes. Aimee? Oder einer der Karrieros?
Letzteres wäre ihm auf jeden Fall Recht! Aber das Karrieros am ersten Tag sterben war sehr, sehr selten.
Meistens traf es Leute wie Simon.
Schwache, Hilflose mit schlechten Aussichten den ersten Tag zu überstehen.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mo Feb 17, 2014 6:43 pm

Alena Bright | <-Füllhorn | Distrikt 5

Nur mit Schwert und Dolch, ohne Essen oder Trinken kam sie im Wad an. Alena wurde langsamer und schlich leise und mit gezogenem Schwert durch die niedrigen Bäume. Sie boten viel Deckung, zum klettern aber ungeeignet, doch sie konnte ja sowieso nicht klettern.
Alena war mehr als froh, das Füllhorn überlebt zu haben, doch sie würde hier sowieso bald elendlich verrecken. Sie war erst sechzehn, gegenüber den noch jüngeren nicht beeindruckend, trotzdem wollte sie noch viel länger leben. Als sie hinter ein paar Bäumen hervor trat, sah sie einen Busch mit Beeren. Sie sahen nicht giftig aus, konnten es aber sein. Alena pflückte ein paar, schnupperte daran und probierte. Sie schmeckten nicht sehr gut, als Nahrung anscheinend geeignet. An den Bäumen wuchsen große Blätter, Alena nahm sich ein paar, legte die Beeren hinein, und stopfte sich die Tasche mit den Beeren voll.
Als sie den Kopf hob sah sie einen Jungen. Alena duckte sich schnell. Es war der Junge aus Distrikt drei, den Namen wusste sie nicht mehr, nur sein junges Alter. Erst zwölf...
Alena überlegte,  ob sie ihm beistehen sollte, sich mit jemanden zu verbünden wäre ratsam. Alena nahm sich einen Stein und wog ihn probeweiser in der Hand. Dann schleuderte sie ihn in Richtung des Jungen. Mit einem dumpfen aber lauten Geräusch prallte der Stein am Baum ab und landete neben dem Jungen.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mo Feb 17, 2014 6:49 pm

Aimeè Glass | Distrikt 3


Das Mädchen antwortete nicht, doch dafür hörte es ein Knacken und drehte sich blitzschnell um. Den Bogen hob sie sicherheitshalber hoch. "Wer ist da? Zeig dich.", sprach sie mit lauter Stimme, da sie ein Aufblitzen eines Kleidungsstückes gesehen hatte. Auch wenn sie den Pfeil schussbereit hielt, sie würde wahrscheinlich nicht schießen, zumindest nicht, wenn es keiner der Karrieros wäre. Die Meisten der Anderen hatten den Tod nämlich nicht verdient, sie waren nur durch ihr Los hergekommen.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mo Feb 17, 2014 7:02 pm

Alena Bright | Distrikt 5

Alena hielt den Atem an. Jetzt wo sie darüber nachdachte, war das Ganze überhaupt eine Scheiß-Idee gewesen.
Sie hoffte, dass niemand anderes sie bemerkt hatte. Schlimm wäre es, wenn es ein Karriero wäre. Bei den anderen hätte sie wenigstens eine Chance zu überleben.
Trotzdem hoffte Alena, dass der Junge sie bemerkt hatte.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul


Zuletzt von Schattenhauch am Mo Feb 17, 2014 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mo Feb 17, 2014 7:05 pm

(Ich meinte ja eigentlich Jaqen xD)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mo Feb 17, 2014 7:20 pm

(Oh okay xD War nicht so eindeutig o.o Dann editier ich den Beitrag mal^^)

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mo Feb 17, 2014 7:30 pm

Lissa Even ~ Distrikt 11
Ruhig atmend joggte die 14-jährige weiter. So schnell wie es ging wollte sie von hier weg. Plötzlich hörte Lissa eine Stimme. Ich werde dir nichts tun, sagte Amieè Glass aus Distrikt 3. Warum nicht, hörte Lissa sich fragen, als ein weiteres Geräusch ertönte. Instinktiv zückte sie ihren Dolch.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mo Feb 17, 2014 8:06 pm

Clarice Barreymore 


Clair schlüpfte eilig wieder hinter den Baum, als sie sah, wie sich Aimeè umdrehte. ~ Verdammt! ~, fluchte sie in Gedanken und würde dem Eichhörnchen am liebsten den Hals umdrehen. Tief atmete Clair durch. Sie sah auf die spitzen, scharfen Dolche in ihrer Hand, fühlte sich dadurch jedoch nur wenig sicherer. ~ Und merk dir: Finde Verbündete! ~, hörte sie die tiefe, eindringliche Stimme ihres Mentor in ihrem Kopf. Clarice schluckte und sah vorsichtig hinter dem Baum hervor, in die Augen Aimeè's, die ihren Bogen auf sie richtete. ~ Bitte, schieß' nicht! ~, flehte sie in Gedanken. 
,,Ehm... hallo", sagte sie schüchtern und klemmte sich an den Baum. Am liebsten würde sie weit weg rennen, doch es wäre wahrscheinlich falsch. Womöglich würde es zu einem Hunde-Katzen-Spiel werden. Tut die Katze nichts, tut der Hund nichts. Rennt die Katze jedoch weg, regt das den Jagt- und Spieltrieb im Hund und er rennt hinterher. Blöd nur, dass Clair in diesem Fall die Katze war, und nicht der Hund. Unsicher trat die 12-Jährige von einem Fuß auf den anderen, und würde sich am liebsten ganz klein machen.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Di Feb 18, 2014 12:43 pm

Simon Kicsi - Distrikt 3:


Der kleine Junge erschrak sich fast zu Tode, als mit einem mal ein kleiner Stein neben ihm landete. Das war's!, dachte sich Simon. Jetzt bin ich tot!
Mit klopfendem Herzen sah er sich um. Die einzige Person, die er entdecken konnte, war das Mädchen aus Distrikt 5.
Alena Bright., hatte sich Simon in Gedanken notiert. "H-hallo?", fragte er unsicher. Wieso tötete das Mädchen ihn nicht? Sie hatte die Chance - eine sehr gute noch dazu. Simon könnte mit seinem Mini-Messer nichts dagegen ausrichten. "B-bitte...töte mich nicht.", versuchte es Simon.
Wer weiß, wie das Mädchen über die Hungerspiele dachte. Vielleicht verabscheute sie sie ja auch?

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Di Feb 18, 2014 6:28 pm

Alena Bright | Distrikt 5

Sie erhob sich als der Junge aus Distrikt 3 sie bemerkte. "Ich will dir nichts tun." fing Alena an. "Ich dachte wir könnten uns zusammen schließen. Ich... halte nicht viel von den Hungerspielen. Du bist noch jung, du hast es nicht verdient so zu sterben. Ich möchte dir helfen."
Die Worte hatte sie nicht zurecht gelegt. Als sie den verängstigten Jungen sah, kamen sie ihr einfach in den Sinn. Er erinnerte sie an einen Nachbarsjungen von ihr. Er war immer so aufgeweckt und Alena mochte ihn wie einen Bruder. Der Junge aus Distrikt 3 erinnerte sie stark an den kleinen Jungen, der jetzt wahrscheinlich vor dem Fernsehr saß und wartete, bis diese Spiele vorbeiwaren. "Wie heißt du?" fragte sie und trat einen Schritt auf den Jungen zu.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Di Feb 18, 2014 6:49 pm

Simon Kicsi - Distrikt 3


Er lächelte überrascht. Sie wollte sich mit ihm verbünden? Wow, das hätte Simon wirklich nicht gedacht! Umso erfreuter war er nun, als Alena ihm dies anbat.
"Ein Bündnis!", rief er begeistert. "Ja, das klingt wirklich toll! Ich halte auch nicht viel von den Hungerspielen".
In Gedanken fügte Simon auch noch das Kapitol und den ganzen Rest dazu, jedoch konnte er das nicht so öffentlich sagen - schließlich waren hier überall Kameras. Jeder Satz, jedes Wort - alles wurde abgehört. 
Simon lächelte Alena schief an. "Ich heiße Simon. Und du bist Alena, nicht wahr?"

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Di Feb 18, 2014 7:11 pm

Abby

Sie lächelte. "Ja." Alena ging ganz zu Simon und hielt ihm einen ihrer Dolche hin. "Hier, du wirst ihn brauchen." Sie wusste welcher Gefahr sie sich ausgab, doch Simon hatte nicht den Anschein als würde er sie kaltblütig im Schlaf abstechen. "Ich werde dir so gut helfen wie ich kann."
Doch versprechen kann ich nichts... fügte sie in Gedanken hinzu, auch wenn Simon das wahrscheinlich wusste.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mi Feb 19, 2014 9:32 am

Aimeè Glass | Distrikt 3

Misstrauisch musterte die junge Frau das Mädchen, sie war anscheinend eine der jüngeren Tribute, erst um die 12. Schließlich ließ sie den Bogen senken und drehte sich so, dass sie Lissa und Clarice sehen konnte. "Ich werde nicht schießen, weil ihr noch zu jung seid, ihr seid noch unschuldig.", erklärte Aimeè und sah kurz Richtung Himmel. "Was haltet ihr davon, dass wir Verbündete sind? Alleine kann man es gegen die Karrieros und die Anderen nicht aufnehmen, aber zu dritt hat man bessere Chancen. Habt ihr Waffen? Und wir brauchen einen Unterschlupf, es wird bald ein Gewitter geben." Die 16 - Jährige wusste, dass man alleine bald sterben würde und wenn man erst 12 war, und noch dazu alleine, erst recht.
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mi Feb 19, 2014 10:15 am

Clarice Barreymore


Clair bemerkte den misstrauischen Blick Aimeès und schluckte leicht. ~ Das wars wohl für mich ~, verabschiedete sie sich bereits, atmete jedoch auf, als die junge Frau ihr gegenüber den Bogen senkte. ~ Sie will uns nicht töten, weil wir noch zu jung sind...? ~ Clair blinzelte einmal. 
,,Dein Vorschlag klingt gut. Ich habe nur diese Dolche und außerdem ein paar Himbeeren", antwortete Clarice und hielt ihre Dolche etwas höher. Noch war sie sich unschlüssig darüber, ob sie Aimeè vertrauen konnte. In diesem Spiel wollte jeder gewinnen, da war so ein Täuschungsmanöver gerade richtig, um zwei der Tribute umzubringen. Dennoch, irgendetwas an der Tributin aus Distrikt 3, sagte ihr, dass sie in Ordnung war. Clair kam vor dem Baum hervor und sah zu Lissa, die ihre Meinung noch nicht abgegeben hatte.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mi Feb 19, 2014 12:18 pm

Simon Kicsi - Distrikt 3


Simon lächelte Alena dankbar zu, als sie ihm den Dolch überreichte. "Danke!", antwortete der kleine Junge und sah verlegen zur Seite. "Ich konnte am Füllhorn nämlich nur ein kleines Messer ergattern. Ansonsten hätte man mich mit Sicherheit erwischt und getötet."
Simon lächelte abermals. Jetzt hatte er also eine Verbündete. Zwar nicht für immer, aber für den Anfang. Vielleicht ermöglichte sie ihm einen angenehmen Tod.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mi Feb 19, 2014 12:36 pm

Aimeè Colewell

"Okay, dann hast du wenigstens eine Waffe, Lissa, was ist mit dir, hast du eine?" Notfalls könnte Aimeè ihr Wurfmesser hergeben, sie hatte dann noch ihren Bogen. "Ich schlage vor, dass wir uns eine Höhle suchen..Jetzt haben wir keine Zeit mehr etwas zu bauen. Kommt ihr mit oder wollt ihr alleine bleiben?", fragte sie die Beiden und sah abwechselnd von Clarice zu Lissa. "Wenn es aufgehört hat zu regnen, kann ich jagen gehen. Clarice, kennst du dich mit Beeren aus?"
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mi Feb 19, 2014 5:13 pm

Lissa Even - Distrikt 11
Die kleine zuckte zusammen als Aimeè von einem Bündniss sprach. Doch nach kurzer Überlegung stimmte sie ebenfalls zu. Auf die Frage mit der Waffe verdrehte sie die Augen und hielt ihren gezückten Dolch in die Höhe. "Ne Zwille hab ich auch. Beeren oder so könnt ich auch sammeln gehen, in Distrikt 11 lernen wir sowas."

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mi Feb 19, 2014 5:27 pm

Alena Bright | Distrikt 5

Sie lächelte. "Wir sollten uns etwas suchen, wo wir wenigstens für diese Nacht schlafen können, ohne, von Karrieros, wilden Tieren oder sonst was ermordet zu werden." sagte Alena. Sie kramte in ihren Taschen und förderte die Blätter mit den Beeren zutage. "Hier, die sind essbar. Jedenfalls bin ich noch nicht daran gestorben."

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Mi Feb 19, 2014 5:50 pm

Clarice Barreymore


,,Ich... ich hab' mal ein Buch gelesen, das war sone Art Überlebensführer... Aber so gut mit Pflanzen und Beeren kenne ich mich nicht aus. Allerdings habe ich ein photographisches Gedächtnis, vielleicht hilft uns das ja, uns hier zu orientieren", erklärte das junge Mädchen. 
,,Ich hab' auch mal gelesen wie man einfache Fallen für kleine Tiere bauen kann", erwähnte Clair noch schnell und sah kurz zu Lissa, als diese sagte, sie würden in Distrikt 11 etwas über Pflanzen lernen.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Do Feb 20, 2014 5:41 pm

Simon Kicsi - Distrikt 3


Simon nickte zustimmend. "Zwischen den Büschen kann man sich gut verstecken. Auf den Bäumen...", er sah nach oben, schüttelte den Kopf und lächelte verlegen. "...eher nicht."
Dankbar nahm Simon die Beeren an, die Alena ihm hinstreckte. "Oh, vielen Dank! Ich würde dir ja auch gerne etwas geben...aber wie gesagt, war es viel zu riskant am Füllhorn."
Nachdenklich sah er sich um. "Was meinst du wie viele heute gestorben sind?", fragte Simon seine neue Verbündete.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Do Feb 20, 2014 5:44 pm

Alena Bright | Distrikt 5

Sie schüttelte den Kopf. "Ich habe noch keine Kanonen gehört. Vielleicht sind das die einzigen Hungerspiele, bei denen niemand gestorben ist.
Und es ist nicht schlimm das du mir nichts geben kannst. Ich hab auch nichts zu essen oder so abbekommen. Wir suchen uns etwas, und wenn wir nicht daran sterben, haben wir doch auch was davon.""

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   

Nach oben Nach unten
 
Waldabschnitt 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Tribute von Panem-
Gehe zu: