Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Waldabschnitt 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Do Feb 20, 2014 5:46 pm

Simon Kicsi - Distrikt 3


Er lächelte. "Das wäre ein Wunder, wenn man Füllhorn mal keiner gestorben wäre. Ich bin mir sicher, dass die Karrieros irgendjemanden getötet haben."
Simon seufzte und sah sich forschend um, ob es irgendeinen Busch mit Beeren gäbe, die er kannte.
Vergeblich.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Do Feb 20, 2014 5:50 pm

Alena Bright | Distrikt 5

"Wahrscheinlich schon." seufzte sie. Dann fing sie an in irgendeine Richtung in diesem Wald zu gehen. "Komm, wir sollten uns mal einen Platz suchen. Bevor die Spielemacher noch dafür sorgen, dass wir in die Arme der Karrieros getrieben werden."

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Do Feb 20, 2014 5:53 pm

Simon Kicsi - Distrikt 3


Simon nickte zustimmend. "Oh ja, das sähe den Spielmachern ähnlich. Hoffentlich schenken sie uns eine ruhige Nacht."

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Do Feb 20, 2014 6:00 pm

Alena Bright | Distrikt 5

"Leider eher unwahrscheinlich wenn jetzt noch niemand gestorben ist." Alena ging weiter und dakit tiefer in den Wald hinein. Schweigsam und wachsam prüfte sie jeden Busch, Baum und was sonst noch hier zj finden war. Alles konnte einen Feind, aber vielleicht auch einen guten Schlafplatz darstellen.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   So Feb 23, 2014 9:52 am

Aimeè Glass | Distrikt 3

"Gut, dann gehen ich später mit dir Beeren suchen, ich will nicht, dass einer von uns alleine geht...Und Clarice, bereitest du dann die Fallen vor? Aber suchen wir uns erstmal ein sicheres Versteck, es fangt sicher gleich zu regnen an."" Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, fing es an zu regnen. "Hier werden wir nirgendwo etwas finden, hier sind nur kleine Bäume. Lasst uns weiter dort rüber gehen." Die 17 - Jährige fing an zu rennen und hoffte dass ihr die beiden Anderen folgten.

> Waldabschnitt 2
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   So Feb 23, 2014 2:18 pm

Clarice Barreymore 


Clair nickte nur leicht, als Aimeè fragte, ob sie die Fallen vorbereiten würde. Theoretisch könnten sie auch Fallen für die anderen Tribute aufstellen, doch die waren viel zu kompliziert und aufwändig. Zwar hatte sie die Abbildung der Falle vor Augen, und wusste, wie man sie aufstellen konnte, aber sie hatten nicht das nötige Material. Ohne richtige Werkzeuge konnten sie schließlich keinen normalen Baum fällen. Und auffallen würde es noch dazu. 
Als Aimeè wieder ihre Stimme erhob, wurde Clair aufmerksamer. Nur einen Augenblick nachdem die Tributin aus aus Distrikt 3 geendet hatte, spürte sie viele kleine Regentropfen auf sich fallen. Ihr Blick wandte sich kurz gen Himmel, dann wieder zu Aimeè, welche begann fortzurennen. Clair sah kurz zu Lissa, dann stürmte sie los und rannte der jungen Frau hinterher. 

>> Waldabschnitt 2

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   So Feb 23, 2014 8:33 pm

Lissa Even
Sie nickte zaghaft. Aimeès Vorschlag klang vernünftig. Als Clarice ohne ein Wort ging schaute sie ihr wütend nach. Dann lief sie ihnen nach.
-----> Waldabschnitt 2

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Do Feb 27, 2014 2:45 pm

Drew Sheen

Der 17 jährige kam zum Stehen, als er die vielen Bäume und Büsche sah. Der Giftregen hatte ihn zwar an einigen Stellen verletzt, doch der Schmerz wurde von seinem Adrenalin und Kampfgeist weggedrängt. Er setzte sich auf einen großen Stein, ohne auf andere Tribute die in seiner Umgebung sein könnten zu achten. Sein Schwert legte er griffbereit neben sich und untersuchte dann die kleine Tüte, in der getrocknete Fleischstreifen waren.

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Do Feb 27, 2014 3:39 pm

Simon Kicsi - Distrikt 3:


Er zuckte die Schultern. "Soweit ich weiß ist bisher eine Person gestorben."
Das war zwar wirklich ungewöhnlich für den ersten Tag, aber vielleicht ging es dieses Jahr den Karrieros eher um ihr eigenes Überleben, als um das Töten.
Simon seufzte leise, als er immer noch nicht fündig geworden war. Was würde das nur werden, wenn er und Alena nie etwas zu Essen finden würden?

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Do Feb 27, 2014 3:45 pm

Alena Bright | Distrikt 5

Als hätte sie Simons Gedanken gehört, kommentierte sie sie: "Einer von uns wird es schon schaffen."
Dann sah sie eine kleine Höhle. "Was haben wir denn da? Scheint ein perfekter Platz zu sein."
Alena ging näher und spähte erst einmal vorsichtig hinein. "Scheint in Ordnung zu sein."

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht
Warrior Katze
avatar

Weiblich Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Do Feb 27, 2014 3:48 pm

Simon Kicsi - Distrikt 3:


Er lächelte Alena leicht an und als seine Verbündete auf die Höhle zeigte, hellte sich Simons Miene mehr und mehr auf. "Oh, das ist ja perfekt! Hoffen wir mal, dass noch niemand vor uns auf die Idee gekommen ist, sich dort zu verstecken!".
Als Alena sagte, dass die Höhle in Ordnung war, atmete der Junge erleichtert aus. Ein Glück!

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Fr Feb 28, 2014 3:07 pm

Drew Sheen

Drews Margen knurrte, doch er wollte seinen Proviant für den Notfall aufheben. Er konnte ja nicht wissen, was als nächstes passieren würde. Deshalb nahm er sein Schwert wieder an sich und begann die Gegend zu erkunden.

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Fr Feb 28, 2014 4:38 pm

[@all: Ihr wisst schon, dass der Regen giftig ist? Wenn ja - dann habe ich irgendwas überlesen, aber mir scheint es nicht so.]

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   Fr Feb 28, 2014 6:20 pm

Alena Bright | Distrikt 5

Alena richtete sich wieder auf. "Sich das groß einzurichten lohnt sich nicht, die Spielemacher würden us nach einiger Zeit irgendwie rausbekommen." Sie blickte zu Simon. "Wir sollten uns Lebensmittel suchen." Plötzlich fing es an zu regnen, und als der Regen ihre Haut berührte, fluchte Alena auf. "Der Regen ist giftig. Verdammt! Wir sollten schnell in die Höhle!" rief sie zu Simon, und flüchtete in die Höhle.

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldabschnitt 1   

Nach oben Nach unten
 
Waldabschnitt 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Tribute von Panem-
Gehe zu: