Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Waldabschnitt 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Waldabschnitt 2   Sa Feb 15, 2014 5:27 pm

Nadelwald mit hohem Gras, das die Erde vollkommen verdeckt. Achtung, hier verbergen sich viele Schlangen.
Gebiet wird von einigen Bächen durchzogen.

Schutz: Das hohe Grad bietet viel Schutz - allerdings auch für Feinde.
Trinkwasser: Ja.
Nahrung: Waldtiere und der ein oder andere Vogel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   So Feb 23, 2014 6:35 pm

Aimeè Glass | Distrikt 3

< Waldabschnitt 1

Als sie einen Blick zurück wagte, merkte sie, das Clair ihr folgte, Lissa konnte sie nicht sehen. Plötzlich spürte sie den Regen auf ihrer Haut und schrie gleichzeitig auf. Sofort verfärbte sich ihre Haut rot und juckte grässlich. "Der Regen. Er ist vergiftet!", schrie Aimeè laut auf. Hektisch sah sich um und erblickte zum Glück eine Höhle. "Hier!" Keuchend rannte sie in die Höhle und ließ sich auf die Erde fallen. Mit schmerzverrzertem Gesicht sah die 17 - Jährige auf ihre Haut und bemerkte, dass es langsam wieder aufhörte zu jucken.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   So Feb 23, 2014 8:39 pm

Lissa Even
Gelangweilt und mit arroganten Blick folgte sie Clarice und Amieè. Der Regen machte ihr erst nichts aus, doch schon bald fing er an ihre Haut zu versengen. Lissa fing an zu schreien und rannte blind umher. Irgendwo hörte sie Amieè schreien und rannte in diese Richtung. Die schützende Höhle umgab sie wie eine wohlige Wärme. Der Regen perlte langsam ab und es ging ihr besser.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   So Feb 23, 2014 9:23 pm

Clarice Barreymore


Clair spürte, wie die Regentropfen von der Jacke auf ihre Haut perlte. Nur wenige Augenblicke später, spürte sie dort ein unangenehmes Jucken. Kurz sah sie auf ihre Hand und bemerkte, dass dort, wo die Regentropfen landeten, sich ihre Haut rot färbte. 
,,Oh, verdammt", fluchte sie laut und beschleunigte ihr Tempo. Sie sah zu Lissa, welche wild umher rannte. ~ Was macht sie nur?! ~, fragte sich Clair und wollte gerade ihr Stimme erheben, als sich das Mädchen in eine Höhle rettete, auf welche die Rothaarige ebenfalls zusteuerte. Eigentlich hatte sie anfangs die Idee gehabt, den Regen irgenwie aufzufangen. Aber jetzt war ihr Plan zerplatzt. Clair duckte sich kurz und stürmte in die Höhle zu Aimeè und Lissa. Sie lehnte sich an die kühle Höhlenwand und legte ihre Handrücken an den Stein. Erleichtert seufzte sie auf, als das grässliche Jucken schwächer wurde. 
,,Seit wann beginnen sie mit solchen Fallen gleich am Anfang der Spiele?", fragte Clair und sah nach draußen. Ist durch den Regen jedes mögliche Trinkwasser aus Flüssen und Teichen auf vergiftet? Wäre dem so, dann würden die Hungerspiele dieses Jahr nicht besonders lang sein.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   Do Feb 27, 2014 2:23 pm

Sabrina Mason


Die Rothaarige kam zum stehen, keuchend vor Schmerz zog sie ihre Jacke aus, welche von dem Giftregen mit Löchern überseht war. Sie war froh, dass der Regen nur patien ihrer Schultern versengt hatte, doch die schmerzen waren unerträglich. Sie versteckte sich in einem der großen Grasbüschel, die hier überall wuchsen und presste ihre Hand auf ihre linke Schulter, die rot glühte. Sie versuchte nicht aufzuschreien, doch ein Stöhnen konnte sie nicht unterdrücken.

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   Fr Feb 28, 2014 8:00 pm

Aimeè Glass | Distrikt 3

"Ich weiß es nicht, wahrscheinlich sind ihnen beim Füllhorn - Gemetzel nicht genug gestorben.", murmelte sie als Antwort zu Clarice und blickte aus der Höhle hinaus. Langsam begannn der Regen aufzuhören und bald wurde es dunkel. Aimeè spürte die schleichende Kälte, die mit der Nacht kam. "Natürlich, jetzt lassen sie es auch noch eisig kalt werden.", fluchte die 17 - Jährige wütend und hielt ihr Wurfmesser in der Hand. "Ich kann die erste Wache übernehmen.", sagte sie und sah ihre Verbündeten aufmerksam an. In der Höhle war es finster, nur der Mond spendete etwas Licht.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   Fr Feb 28, 2014 10:07 pm

Sabrina Mason


Liebend gern hätte die 14 jährige jetzt eine Verbündete, der sie vertrauen konnte und die schleichende Angst vertrieb. Sie würde so gerne schlafen, ohne sich sorgen machen zu müssen, in der Nacht umgebracht zu werden. Sie würde so gerne mit jemandem reden, doch vor einigen Tagen noch hatte sie keine Verbündeten gewollt, aus Angst sich anzufreunden. Sabrina saß immer noch im Gras, immer noch mit der Hand auf der Schulter. Sie versuchte sie vorsichtig wieder wegzunehmen, doch der Schmerz war unerträglich, so das ihr kurz schwarz vor Augen wurde. Doch sie riss sich zusammen und versuchte den Schmerz einfach zu ignorieren, wickelte sich in die Plane ein, so dass kein Schmutz in die Wunde kommen konnte. >>Vielleicht ist es Morgen ja schon besser. << sagte sie leise zu sich selbst und schloss die Augen, doch ihre Hand umklammerte zitternd das Taschenmesser.

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   Sa März 01, 2014 11:44 am

Clarice Barreymore


Clair zog ihre Jacke noch etwas enger um die Schultern, als mit der Nacht auch Kälte aufkam. 
Sie sah aus dem Höhlenausgang und seufzte leise. Ihre Kommentare über die verdammte Kälte, die die Spielmacher über die Tribute ergehen ließen, behielt sie lieber für sich. Wahrscheinlich war das schlauer. 
Ihre Aufmerksamkeit wandte sich Aimeè zu, die anbot die erste Wache zu übernehmen.
,,Okay", sagte Clair und rutschte mit der Höhlenwand im Rücken auf den Boden. Am liebsten hätte sie ein Feuer gemacht, um die eisige Kälte nach draußen zu drängen, aber zum einen hatten sie kein trockenes Holz, und zum anderen würden sie so nur die Aufmerksamkeit anderer Tribute auf sich ziehen. 
,,Glaubt ihr das Wasser ist durch den Regen auch vergiftet?", fragte Clair, und durchbrach die Stille.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   So März 02, 2014 10:20 am

(Ich schreib mal für 'nen Tributen, den niemand hat.)

Ashley Warrington | Distrikt 7


Mit größter Mühe konnte sie einen Schmerzensschrei unterdrücken, als der Regen ihre Haut versengte. Hektisch sah sie sich um, konnte jedoch nirgendwo einen Unterschlupf entdecken. Kraftlos lehnte sich gegen einen Baum, wo das Blätterdach einen gewissen Schutz bot. Da sie am ganzen Körper angeregnet worden war, heilten die Verletzungen nur langsam. Der Hunger wurde auch bei ihr immer größer, doch sie hatte keinerlei Erfahrung mit dem Jagen und zur Verteidigung hatte sie auch nur ein kleines Messer. Langsam senkte sich die Nacht über die Arena und die Tributin spürte die eisige Kälte, doch konnte sie sich durch die Schmerzen nicht bewegen. Hilflos versuchte sie ihre Jacke enger um ihren Körper zu schlingen, doch irgendwann gab sie auf und schlief ein. Das Zittern ihrer Muskeln bemerkte sie nicht mehr, als Ashleys Körpertemperatur unter 30° fiel, verlor sie das Bewusstsein. Nach einem letzten Atemzug, starb sie und die Kanone ertönte.




Aimeè Glass | Distrikt 3


"Ich weiß nicht, aber ich glaube fast nicht. Wir müssen ja doch irgendwie eine Zeit lang überleben.", sagte sie nachdenklich und drehte ihr Wurfmesser in der Hand. Plötzlich hörte die 17 - Jährige eine Kanone und sah hinaus in den Wald. "Jetzt haben sie ihr Opfer.", murmelte Aimeè leise und zog die Füße an ihr Kinn. Der Hunger nagte langsam an ihren Kräften, doch jetzt konnte sie nicht jagen gehen, es wäre viel zu gefährlich. Schließlich warf sie einen kurzen Blick zu ihren Verbündeten. Erst als sie schon einige Stunden gewacht hatte, weckte sie Clarice auf. "Du bist dran mit der Wache." Gähnend legte sie sich auf den harten Boden, schlief jedoch sofort ein.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Ort : www.warrior-katzen.com xD
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   So März 02, 2014 11:25 am

Sabrina Mason

Als das Mädchen die Kanone hörte, überkam sie ein schaudern. Sie hielt die Plane noch fester und riss sich zusammen. >>Bloß nicht einschlafen, nicht einschlafen. << sagte sie sich immer wieder, während sie krampfhaft versuchte ihre müden Augen offen zu halten.

_______________________________________________




 Avatar und Signatur von Azurkralle, Danke!

  Federfrost und Frostblume ... so frostig

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaqen
Junges
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   So März 02, 2014 1:16 pm

Clarice Barreymore


Clair nickte langsam. 
,,Ja, stimmt. Und die Hungerspiele würden ihnen wahrscheinlich zu kurz sein", entgegnete sie und zuckte fast zusammen, als sie den Kanonenschuss vernahm. Wortlos sah Clair aus der Höhle. Die Nacht war schon tiefschwarz, und normalerweise müsste daher bald die Hymne des Kapitols gespielt werden, und Bilder aller bereits verstorbenen Tribute an das künstliche Himmelszelt geworfen werden. Es interessierte sie, wie viele heute gestorben sind. In den meisten Fällen waren etwa 10 Tribute allein am Füllhorn gestorben. Aber Clair hatte das Gefühl, dass dem heute nicht so war.
Nach kurzer Zeit schloss die 12-Jährige ihre Augen, und schlief nach wenigen Minuten ein. 

Clair schlug die Augen auf, als sie von Aimeè geweckt wurde. Die junge Frau sagte, dass jetzt sie dran wäre mit der Wache. Sie setzte sich auf, und spürte, wie sich langsam aber sicher ein Hungergefühl in ihr breit machte. In ihrer Jackentasche hatte sie noch einige Himbeeren. Sie nahm sie heraus und teilte die Beeren in drei gleichgroße Haufen auf. 
,,Hier, Aimeè, du hast bestimmt Hunger. Es ist zwar nicht besonders viel, aber immerhin etwas", sagte sie und gab der Tributen aus 3 einen Himmbeer-Haufen. Ihren eigenen und den von Lissa behielt sie erstmal. Sie wollte die Beeren nicht auf den Boden neben Lissa legen, sondern würde sie ihr geben, wenn sie wach war.

_______________________________________________




My Fandoms x3:
 
Meine Lieblinge x3

   Celi x3   I   Herbstü *-*   I   Puma <3   

Siggi by myself ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   So März 02, 2014 1:50 pm

Lissa Even ~ Distrikt 11
Die Blonde seufzte wehmütig. Ich weiß es auch nicht. Aber davon trinken werde ich auch erst mal nicht. Da Amieè die erste Wache übernahm legte Lissa sich auf den kalten Steinboden. Es kam ihr endlos vor bis sie in einen unruhigen Schlaf fiel.

_______________________________________________




by Azurkralle, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldabschnitt 2   

Nach oben Nach unten
 
Waldabschnitt 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Tribute von Panem-
Gehe zu: