Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Der Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Der Fluss   Sa Feb 15, 2014 5:31 pm

Ein breiter, tiefer Fluss, der nur an einer einizgen Stelle mit Trittsteinen zu überqueren ist. Er ist zu tief zum hindurchwaten, man muss schwimmen. Der Fluss kommt aus einer Quelle, an einem felsigem Abhang; hier liegen auch die Trittsteine. Zu beiden Seiten des Flusses liegt dichter Wald.

Es gibt ein paar Büsche an den Seiten des Flusses, die Beeren sind jedoch sehr giftig.


Flusstiefe: (Tiefste Stelle:) 3 Meter
Schutz: am Ufer gibt es viele Sträucher, in denen man sich verstecken kann. Das Gebiet um den Fluss herum ist felsig, und eigent sich ebenfalls zum verstecken.
Trinkwasser: Jaa ... Das hier ist ein Fluss.
Nahrung: Fisch
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Feb 15, 2014 6:58 pm

<--- Füllhorn

Mandy

Sie rannte so schnell, dass die Landschaft an ihr vorbeiflog. Irgendwann machte sie Halt, um kurz Luft zu holen und ihre schmerzenden Beine auszuruhen. William war nirgends zu sehen, was ihr jedoch egal war - solange er ihr noch folgte. Dann ging sie weiter - diesmal langsamer - musterte die Landschaft um sich herum genauer. Sie war an einem Fluss angekommen, den sie noch nicht sehen aber hören konnte. Sie folgte dem Geräusch fließenden Wasser,, den sie bald erreichte. Dort setzte sie sich und steckte ihren Kopf in das kalte Wasser - was ihr sehr gut tat.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 8:07 am

William
William rannte hinter Mandy her, wenn auch nicht ganz so schnell, da er tierisch aufpassen musste sich nicht mit dem Schwert oder seinem Dolch selbst zu verletzen. Deswegen verlor er Mandy einmal fast aus den Augen, doch er schaffte es nur wenige Sekunden nach ihr am Fluss anzukommen. Mandy beugte sich gerade hinunter zum Wasser. Was zum Teufel tut sie da?! Dann steckte sie ihren Kopf ins Wasser. >Was soll das?<, fragte er, und bemühte sich seinen genervten Unterton und seine Kühlheit zu verbergen. Konnte Mandy denn nicht richtig aufpassen? Was, wenn der Fluss giftig war, und sie gerade wegs ihren Kopf hinein steckte? William hatte schon oft bei anderen Spielen im Fernsehen Gewässer gesehen, die vergiftet waren, oder irgendwelche Gefahren bargen. 

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 4:26 pm

Mandy

Als sie ihren Kopf wieder aus dem Wasser hielt, merkte sie William anfangs gar nicht. Erst, als sie sich umdrehte und ihn hinter sich stehen sah, zuckte sie zusammen. Sie war sich sicher, dass er etwas gesagt oder gefragt haben musste, hatte es jedoch nicht gehört, also fragte sie: >>Was?<< Er schien verärgert zu sein. Mandy sah wieder in das fließende Wasser und merkte erst jetzt, dass das leichtsinnig gewesen war - das Wasser hätte vergiftet sein können. Doch sie hatte Durst gehabt und war so froh gewesen, eine Wasserquelle gefunden zu haben. Dennoch war dieser Platz nicht sehr geschützt - die anderen Tribute konnten ebenfalls vom Geräusch des Wassers kommen. Sie mussten sich einen sichereren Platz suchen. Am besten einen mit Bäumen, wodrauf sie klettern können. Sie sah sich um, doch nur am anderen Ufer standen Bäume, die hoch genug waren, um sicher zu sein. Außerdem entdeckte sie Büsche, trat näher heran und untersuchte die Beeren - waren die essbar? Mandy wusste es nicht, sie kannte die Beeren nicht. Sie beschloss, es lieber nicht zu probieren und drehte sich wieder zu William.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 4:31 pm

William

>Ich fragte; was tust du da? Das Wasser hätte vergiftet sein können. Du ... solltest aufpassen<, erst waren seine Worte etwas hart, doch er zwang sich wieder einmal ein wenig besorgter zu klingen. Für die Glaubhaftigkeit. >Ich mache mir nur Sorgen<, fügte er hinzu, und nickte dann. Perfekt. Das wird die im Kapitol hoffentlich freuen, dachte er. >Wir sollten den Fluss schützen. Ich denke er ist nicht giftig, sonst wärst du jetzt tot, aber er wird noch andere Tribute anlocken, da bin ich mir sicher. Darauf sollten wir vorbereitet sein<, sagte er, und nickte entschlossen. >Hast du irgendwie nen Rucksack oder so? Is da was nützliches?<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 4:41 pm

Mandy

>>Oh. Ich hatte Durst, das ist alles<<, antwortete das Mädchen und sah wieder auf die Wasseroberfläche. Es tat ihr weh, dass William sich bemühte, glaubwürdig zu klingen, nur um die Leute im Kapitol zu befriedigen. Sie hasste es, als Spielfigur für die Leute dort zu dienen. Doch sie hatte keine andere Wahl. Mandy drehte sich wieder zu William und ihr fiel erst jetzt wieder ein, dass sie einen Rucksack hatte. Sie legte ihren Bogen ab und nahm den grünen Rucksack vom Rücken. Gespannt öffnete sie ihn. Zuerst fiel ihr der Dolch auf, den sie herausholte und sich insgeheim freute. Mit Dolchen konnte sie umgehen und der konnte noch echt nützlich werden. Sie griff wieder in den Rucksack und nahm eine kleine, dünne Decke heraus. Sie war so klein, dass sie einen kaum bis wenig wärmen konnte, war also so gut wie nutzlos. Des weiteren waren in dem Rucksack auch noch eine halbe-Liter-Flasche, die allerngs leer war; eine kleine Dose mit irgendeiner Salbe oder so drin und ein Stück Papier. Noch während sich Mandy fragte, wieso um himmels Willen ein Papierstück drinnen war, packte sie wieder alles rein, stand auf und meinte im neutralen Ton: >>Wir sollten weiter gehen, ich habe Angst, dass andere kommen werden.<<

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 4:45 pm

William

>Warte. Füll die Flasche auf<, sagte er, und deutete auf den Fluss. >Und sollten wir den Fluss nicht ein wenig verteidigen? Wir sind die ersten hier, wir könnten es jetzt noch am ehesten verteidigen, oder nicht? Und Wasser ist ziemlich wichtig, meinst du nicht?<, sagte er, und wurde immer nervöser, während er sprach. >Wir ... sollten einfach 'n bisschen in der Nähe bleiben, meinst du nicht auch?<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:04 pm

Mandy

>>Stimmt, hätte ich ja fast vergessen<<, gab sie ehrlich zu. Sie packte die leere Flasche aus und ging damit zum Fluss, dann füllte sie diese auf und packte sie wieder ein. Wasser hätten sie schonmal - nicht viel, aber wenigstens etwas. Dann sah sie wieder zu William, hörte ihm etwas desinteressiert zu. >>Ja, können wir machen<<, meinte sie kalt und sah sich um, entdeckte jedoch nichts wichtiges oder gefährliches.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:08 pm

William

William schloss für einen moment die Augen, als Mandy sich nicht wirklich anstrengte irgendwas zu machen. >Ach, vergiss es. Bauen wir irgendwo ein Lager auf?< Er sah sich um, entdeckte allerdings nur Büsche. Vielleicht gab es im Fels irgendwo eine Höhle? Doch das war unwahrscheinlich, denn die Spielemacher legten nicht viel Wert auf gute Verstecke.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside



Zuletzt von Federfrost am So Feb 16, 2014 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:13 pm

[@Fedaah: ~ mindestens vier Sätze pro Post o:]

Mandy

Genervt rollte Mandy ihre Augen, sah William kurz an, dann wieder auf den Fluss. Später meinte sie: >>Klar, warum nicht. Kannst ja schonmal anfangen, ich suche währendessen nach irgendwas zu essen..<< Die Beeren des Busches waren ziemlich sicher giftig - vielleicht gab es allerdings noch etwas anderes essbares hier in der Nähe.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:17 pm

William

William hob die Hände. >Und wo denn bitte? Hier sind nur Büsche!<, sagte er, und sah sich um. Etwas weiter weg vom Fluss standen hohe Bäume - der Anfang eines Waldes. Er zuckte mit den Schultern, und ging dort hinüber. >Hier in Ordnung?<, fragte er, und stieß sein Schwert in die weiche Erde, als wolle er mit einer Fahne markieren, das dies das Gebiet war, welches er nun besiedeln wolle.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:24 pm

Mandy

Sie war so mit Suchen beschäftigt, dass sie William einfach ignorierte. Nach längerem Suchen wurde ihr bewusst, dass es hier nicht viel gab. Lediglich im Fluss gab es Fische, die man jagen und essen konnte. Ihr Magen knurrte - sie musste sich wohl an den Junger gewöhnen. Später sah sie zu William, nickte - was auch immer er gesagt hatte. Sie rief sich in Erinnerung, dass sie für die Leute im Kapitol so machen musste, als würde sie ihn mögen, also zwang sie sich ein Lächeln auf.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:27 pm

William

William wartete auf eine Antwort, bekam jedoch keine. Er würde wohl nie richtig mit Mandy zusammenarbeiten können. Sie war einfach nur egoistisch, und handelte unüberlegt. Natürlich nicht gerade die besten Voraussetzungen für Teamarbeit in den tödlichen Hungerspielen. Doch er erwiderte ihr lächeln, und sah sich dann am Waldrand um.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:32 pm

Mandy

Sie drehte sich von William weg, um sein ebenfalls gespieltes Lächeln nicht sehen zu müssen. Dann setzte sie sich in das Gras, ganz dicht am Flussufer, während sie sich fragte, wie sie die Fische wohl jagen könnte. Mit ihrem Bogen wäre sie beim fischen etwas ungeschickt, da das Wasser das Licht brach und somit alles, was unter Wasser war, verschoben wurde. Somit könnte sie kaum Erfolg haben - vielleicht wusste Williams, wie er es anstellen könnte. Sofern er überhaupt Lust dazu hätte, da er noch immer mit ihrem Lager beschäftigt war.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:36 pm

William

William wusste nicht richtig, wie er ihnen ein Lager aufbauen konnte, da es am Waldrand keine Büsche gab, und am Ufer Büsche aber keine Bäume. Also entschied er sich für das sinnvollste - er ging zum Ufer, packte sein Schwert und schlug zwei der Büsche ab, und ließ möglichst viel Geäst dran. Dann ging er zurück zu den Bäumen, und stellte die Büsche so zwischen und neben die Bäume das sie einen etwas geschützten etwa zwei Meter großen Platz hatten, der ein wenig geschützt war. Zufrieden sah er zu Mandy hinüber.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:41 pm

Mandy

Sie sah zu William, der zu den Büschen hinüber ging und diese abschlug. Mandy stand wieder auf, entfernte sich etwas vom Flussufer, als hätte sie Angst davor, hineinzufallen und tigerte von rechts nach links, ohne an irgendetwas bestimmtes zu denken. Dann sah sie zu William, der es irgendwie geschafft hatte, etwas zusammenzuzuimmern, das halbwegs geschützt war. Mandy musste sich bemühen, nicht beeindruckt auszusehen. Sollten die Leute des Kapitols doch wissen, dass sie William nicht mochte. Dennoch lächelte sie, ging zu dem Jungen hinüber und klopfte ihm auf die Schulter. >>Könnte sogar ganz okay sein<<, meinte sie und musterte den geschützten Platz.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:46 pm

William

William lächelte ebenfalls, und nickte. >Ja, denke ich auch. Also, hast du schon irgendwas zu essen gefunden, oder brauchste Hilfe?<, sagte er, und klang diesmal tatsächlich freundlicher und hilfsbereiter. Er wollte seine Rolle gut spielen. Für seinen Mentor. Für sein Distrikt. Für das Überleben.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:49 pm

Mandy

Sie deutete auf den Fluss. >>Da gibt's ne ganze Menge Fische.<< Mandy sah zu William, der lächelte. Sie erwiederte sein Lächeln nicht, sah zur Seite. >>Die Beeren sind höchstwahrscheinlich giftig, kannstu aber auch gerne selber ausprobieren<<, meinte sie ironisch und musste doch grinsen, nur war es diesmal echt, nicht gespielt.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:51 pm

William

William folgte Mandys Blick. >Ne, ne da glaub ich dir<, sagte er, und ging dann zum Fluss. >Also ... Fisch<, sagte er. >Bauen wir uns eine Angel, oder stochern wir 'n bisschen im Wasser rum?<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:55 pm

Mandy

>>'Ne Angel zu bauen wäre erstens zu schwer, zweitens würde das zu lange dauern. Können wir stattdessen dein Schwert nehmen?<<, fragte sie William - ihr Ton erstaunlich freundlich. Sie stellte sich neben ihn ans Ufer und beobachtete die vielen Fische.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 5:57 pm

William

William musterte das Wasser und die darin schwimmenden Fische, und nickte dann. >Klingt logisch<, gab er zu, und sah Mandy kurz an. >Willst du oder soll ich? Ich hab gehört Schützen haben ruhigere Hände. Könnte ja nützlich sein. Aber pass auf, das Licht wird doch gebrochen oder so<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 6:01 pm

Mandy

Selbstsicher nahm sie sein Schwert, hockte sich ans Ufer. Aufmerksam beobachtete sie die schillernden Tiere, wartete, bis ein Fisch nah ans Ufer kam. Als sie einen Fisch sah, der ziemlich nah an ihr vorbeischwamm, warf sie das Schwert. Es schnellte ins Wasser, dann war alles still. Mandy schnapte sich den Griff und zog es aus dem Wasser, an der Spitze zappelte ein Fisch.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 6:03 pm

William

William lächelte, als er den Fisch sah, dann pflückte er ihn elegant mit der linken Hand von der spitze, griff nach seinem Dolch und schnitt dem Fisch den Kopf ab. >Na also<, sagte er, und betrachtete das etwa zwanzig Zentimeter große Exemplar. >Nicht schlecht, oder?<

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 51
Beiträge : 2038
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 6:07 pm

Mandy

Sie nickte. >>Sollen wir den roh essen oder ein Feuer anmachen?<< Einerseits wollte sie nichts rohes essen - andererseits würde sie ein Feuer nur verraten. Da könnten sie genauso gut laut brüllen: >>>Hier siiiiind wir, tötet uns!!!<< Mandy sah zu William.

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5492
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Feb 16, 2014 6:15 pm

William

>Beides ist nicht gut<, sagte er. >Roh essen kann dich krank machen, und ein Feuer ist ziemlich riskant, denke ich. Wie wäre es mit einem Erdofen? Da raucht es zwar am Anfang, aber ... ich denke das geht<, meinte William, und sah Mandy an.

_______________________________________________



When you feel my heat, look into my eyes
I'ts where my demons hide, It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Tribute von Panem-
Gehe zu: