StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Tanz zwischen Himmel und Hölle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptySa Feb 15, 2014 8:18 pm

Herzlich Willkommen in der Rollenspielplanung von:
Der Tanz zwischen Himmel und Hölle


Schön das der Titel deine Aufmerksamkeit erregt hat.
Als erstes folgen ein paar Grundinformationen mit den Regeln zum Rollenspiel, sowohl für die Planung als auch für das Play. Darauf folgen Informationen die man für das Rollenspiel benötigt, so wie die Hierachien und die Steckbriefvorlage.
Viel Spaß beim lesen!

Grundinformationen:

Nach den Grundinformationen folgen jetzt die Regeln. Sollten noch Fragen zu Ersteren offen stehen, können sie ruhig gestellt werden. Vermutlich werde ich dann auch zu ihnen etwas in den Spoiler setzen, damit die Fragen nicht doppelt und dreifach erscheinen.

Die Regeln:

Die Regeln können zwischendurch immer wieder mal verändert werden. Das kündige ich dann aber auch an.

Die Bewohner des Himmels und die der Hölle:

Mehr Informationen zum Rollenspiel werden zum Start des Play's hinzugefügt, wie: Das Wetter, wo die Charaktere sich momentan noch befinden etc.
Kommen wir endlich zur Story...

Die Story:

Steckbriefvorlage:

Nach dem Steckbrief die Hierachien und was für diese gebraucht wird.

Die Hierarchien

Was wird gebraucht!?:

Übersicht der Engel

Der Herr
~folgt~

Engel des inneren Kreises
~Bewerbung offen~

Engelsmänner

Engelsfrauen
Alena { - Schattenhauch -}:

Engelskinder


Übersicht der Dämonen

Der Teufel
~folgt~

Stellvertreter
~Bewerbung offen~

Dämonenmänner

Dämonenfrauen

Dämonenkinder


Viel Spaß beim ausfüllen und posten der Steckbriefe. (:


LG • Bloom***


Zuletzt von Bloom am Di Feb 25, 2014 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptySa Feb 15, 2014 8:56 pm

Hallöchen!
Also ich muss echt zugeben, dass mir die Idee richtig gut gefällt und ich mich insgeheim für die Rolle des Stellvertreters von Luzifer interessiere. ^-^
Aber ich hab vorher doch noch eine Frage: Wenn ich das aus der Planung jetzt richtig raus gelesen habe, wird die Story einen kleinen Kampf zwischen Himmel und Hölle verkörpern. Hab ich das mit der Überschrift und dem Rest der Planung richtig verstanden?

LG Rose~
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptySa Feb 15, 2014 9:10 pm

Wie dumm von mir, ich hab vergessen die Story mit reinzusetzen. Bemerke ich auch erst jetzt gerade.
Der Tanz zwischen Himmel und Hölle ist tatsächlich ein Tanz. Es ist ein Fest das jedes Jahrhundert einmal stattfindet, an dem Datum an dem die Seiten: Himmel und Hölle auseinandergingen und die Dämonen die Hölle als Heimat bekamen und die Engel den Himmel. Das Fest ist dafür da um Frueden zwischen die Seiten zu bringen und zu erneuern. Aber es wird langsam Misstrauen gehegt, denn Luzifer und der Herr lassen sich niemals auf diesem Fest blicken. Niemand weiß, wie es dazu kam, das die Seiten auseinandertrieben. Der Herr und Luzifer scheinen ein gemeinsames Geheimnis zu hüten. Das lässt beide Seiten langsam unruhig werden.
Was genau auf diesem Fest letztendlich passieren wird, liegt dann in unserer Hand. - Wenn das Fest beendet ist, wird es natürlich neue Entwicklungen in der Story geben, aber erstmal geht es darum. (;

Ich füge schnell die Story noch ein! :'D


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptyFr Feb 21, 2014 7:34 pm

Och kommt schon, Leutz! :C
Das RPG stell ich mir richtig cool vor, schade dass sich irgendwie keiner anmeldet...
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptyFr Feb 21, 2014 7:41 pm

Naja, viele werden vielleicht von der Länge des Startpostes abgeschreckt oder sind mit meinen Regeln nicht zufrieden weil die zu.. streng(?!) erscheinen. Aber ich kenne es nicht anders und würde es auch gerne bei den Regeln belassen.

In der folgenden Woche werden außerdem, hoffentlich, die Charaktere von mir fertig. Darunter auch der Herr und Luzifer. - Kann sein das ich die Charaktere irgendwann an jemand anderes abgeben werde. Mir geht es hauptsächlich darum, die Steckbriefe der zwei erstellen zu können und am Anfang mit ihnen schreiben zu können, damit man sich unter ihnen besser etwas vorstellen kann.

Ich würde mich außerdem natürlich auch noch über den ein oder anderen Spieler mehr freuen. Bis hetzt haben sich leider nur Nuancia und Rosengift bei mir gemeldet.


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptyFr Feb 21, 2014 8:18 pm

Ich würde gerne mitmachen^^ Mein Stecki kommt morgen, vielleicht auch heute!
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptyFr Feb 21, 2014 9:33 pm

Dein Steckie ist sowohl heute und morgen, als auch in den Tagen danach, immer willkommen und erwünscht. (:


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptySa Feb 22, 2014 9:07 am

Username: Schattehauch
Charaname: Alena
Alter: 16 Jahre
Größe: etwa 1, 70m
Seite: Himmel
Rang: Engelsfrau  
Augenfarbe: schimmerndes Gold
Äußere Erscheinung: Alena ist etwa 1, 70 Meter groß und schlank. Ihre Augen erinnern an schimmerndes Gold, das sich perfekt mit ihren langen blonden Haaren harmoniert, dass sie meist offen trägt. Ihre weißen Flügel sitzen zwischen ihren Schulterblättern und sie gefiedert. Wie alle Engel hat sie eine blasse Haut und ist sehr attraktiv. Ihre Arme und Beine sind zierlich, trotzdem darf man sie nicht schwach nennen. Ihr Gesicht ist rundlich und wird von hohen Wangenknochen geziert. Ihre Augen sind ungewöhnlich schmal, dass aber durch ihre Augenfarbe eigentlich nicht so wirkt. Ihre Nase ist hübsch und gerade, was bei einem Engel aber ja keine Seltenheit ist.
Besonderheiten: Alena trägt ein Tattoo an ihrem linken Schulterblatt. Es stet einen kleinen Kolibri dar.
Charakter: Alena ist für ihr junges Alter, sie ist erst erwachsen geworden, eine schon recht herzliche Engelsfrau. Sie ist ein ruhiges Wesen, dass sich durch nichts aus der Fassung bringen lässt, aber sie kann auch sehr kämpferisch sein. Alena liebt es, sich um die Kinder kümmern zu können, oder einfach nur irgendjemandem zu helfen. Trotz ihres ruhigen und herzlichen Charakters, kann sie auch sehr temperamentvoll sein, wütend werden, schreien. Es ist bei ihr keine Alltäglichkeit und auch nur sehr selten zu sehen. Wenn sie ein Problem hat, erzähltsie es eigentlich nie jemandem, sondern frisst es in sich rein. Auch wenn es nicht so scheint, öffnet sie sich nicht gerne und bleibt mit ihren eigenen Sorgen lieber alleine.
Vorlieben: Kinder | Kolibris | Gesellschaft
Abneigungen: Hölle | Allein sein | lügen
Stärken: Ruhe bewahren | sich verstellen | sich um andere kümmern
Schwächen: um Hilfe zu bitten (wenn es um persönliches geht) | wütend werden | jemandem böse sein
Vergangenheit: Alena wurde nicht im Himmelsreich geboren. Auch wenn sie sich kaum an ihr Menschenleben erinnern kann, weiß sie, dass sie ein eigentlich gutes, wenn auch kurzes Leben als Mensch hatte. Mit 14 Jahren starb sie an Blutkrebs. Das einzige woran sie sich bei der Krankheit erinnern konnte, dass sie mit ihrer Mutter ständig zum Arzt musste, es wehgetan hatte, und trotzdem hatte es nichts gebracht. Sie starb im Krankenhaus. Sie kam in den Himmel, völlig verängstigt, und mal nicht die Ruhe in Person. Sie wurde von einer netten Engelsfrau aufgenommen, und zog dann zwei Jahre später bei ihr aus, um selber zu wohnen. In den zwei Jahren bemerkte sie, wie gut sie sich mit Kindern verstand, und wie gerne sie sich um sie kümmerte.
FreundIn: ~gesucht!
Eltern: Mutter gesucht!
Geschwister: nicht vorhanden
Sonstige Verwandte: nicht vorhanden
Sonstige Informationen: //

Code:
[b]Username:[/b] Schattehauch
[b]Charaname:[/b] Alena
[b]Alter:[/b] 16 Jahre
[b]Größe:[/b] etwa 1, 70m
[b]Seite:[/b] Himmel
[b]Rang:[/b] Engelsfrau  
[b]Augenfarbe:[/b] schimmerndes Gold
[b]Äußere Erscheinung:[/b] Alena ist etwa 1, 70 Meter groß und schlank. Ihre Augen erinnern an schimmerndes Gold, das sich perfekt mit ihren langen blonden Haaren harmoniert, dass sie meist offen trägt. Ihre weißen Flügel sitzen zwischen ihren Schulterblättern und sie gefiedert. Wie alle Engel hat sie eine blasse Haut und ist sehr attraktiv. Ihre Arme und Beine sind zierlich, trotzdem darf man sie nicht schwach nennen. Ihr Gesicht ist rundlich und wird von hohen Wangenknochen geziert. Ihre Augen sind ungewöhnlich schmal, dass aber durch ihre Augenfarbe eigentlich nicht so wirkt. Ihre Nase ist hübsch und gerade, was bei einem Engel aber ja keine Seltenheit ist.
[b]Besonderheiten:[/b] Alena trägt ein Tattoo an ihrem linken Schulterblatt. Es stet einen kleinen Kolibri dar.
[b]Charakter:[/b] Alena ist für ihr junges Alter, sie ist erst erwachsen geworden, eine schon recht herzliche Engelsfrau. Sie ist ein ruhiges Wesen, dass sich durch nichts aus der Fassung bringen lässt, aber sie kann auch sehr kämpferisch sein. Alena liebt es, sich um die Kinder kümmern zu können, oder einfach nur irgendjemandem zu helfen. Trotz ihres ruhigen und herzlichen Charakters, kann sie auch sehr temperamentvoll sein, wütend werden, schreien. Es ist bei ihr keine Alltäglichkeit und auch nur sehr selten zu sehen. Wenn sie ein Problem hat, erzähltsie es eigentlich nie jemandem, sondern frisst es in sich rein. Auch wenn es nicht so scheint, öffnet sie sich nicht gerne und bleibt mit ihren eigenen Sorgen lieber alleine.
[b]Vorlieben:[/b] Kinder | Kolibris | Gesellschaft
[b]Abneigungen:[/b] Hölle | Allein sein | lügen
[b]Stärken:[/b] Ruhe bewahren | sich verstellen | sich um andere kümmern
[b]Schwächen:[/b] um Hilfe zu bitten (wenn es um persönliches geht) | wütend werden | jemandem böse sein
[b]Vergangenheit:[/b] Alena wurde nicht im Himmelsreich geboren. Auch wenn sie sich kaum an ihr Menschenleben erinnern kann, weiß sie, dass sie ein eigentlich gutes, wenn auch kurzes Leben als Mensch hatte. Mit 14 Jahren starb sie an Blutkrebs. Das einzige woran sie sich bei der Krankheit erinnern konnte, dass sie mit ihrer Mutter ständig zum Arzt musste, es wehgetan hatte, und trotzdem hatte es nichts gebracht. Sie starb im Krankenhaus. Sie kam in den Himmel, völlig verängstigt, und mal nicht die Ruhe in Person. Sie wurde von einer netten Engelsfrau aufgenommen, und zog dann zwei Jahre später bei ihr aus, um selber zu wohnen. In den zwei Jahren bemerkte sie, wie gut sie sich mit Kindern verstand, und wie gerne sie sich um sie kümmerte.
[b]FreundIn: ~[/b]gesucht!
[b]Eltern: [/b]Mutter gesucht!
[b]Geschwister: [/b]nicht vorhanden
[b]Sonstige Verwandte: [/b]nicht vorhanden
[b]Sonstige Informationen: [/b]//
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptySa Feb 22, 2014 1:38 pm

Würde mich auch gerne anmelden, aber habe bis jetzt irgendwie die Story und so nicht richtig verstanden - ist irgendwie alles so viel. :'D
Könntest du das vielleicht noch irgendwie ... kürzer erklären? c:
Bin halt nicht so der schlauste. x33

Tim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptySo Feb 23, 2014 5:40 pm

So wie ich das jetzt verstanden habe, findet alle paar Jahre so ein Treff zwischen Mitgliedern des Himmels und der Hölle statt, die des Friedens Willen halt bisschen zusammen feiern. Aber weil Führer/Herrscher beider Gruppen nie auf diesem Fest, also dem "Tanz zwischen Himmel und Hölle", erscheinen, werden halt langsam Theorien aufgestellt, warum das so ist.
Vielleicht werden ja Angriffe oder sogar ganze Kriege geplant, etc., etc.
Das wissen wir nicht. ^^ Was genau geschehen wird, liegt an uns, also den Spielern! :)

LG
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptySo Feb 23, 2014 5:42 pm

Achso, okay. :3
Danke Rosi für diese Information xD c:
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptySo Feb 23, 2014 7:41 pm

@Schattenhauch:
Ich bin jetzt gerade von einer ca. 6 Stunden Autofahrt nach Hause gekommen, weswegen ich jetzt gerade wirklich kein FünkchenMotivation habe, deinen Steckbrief zu korrigieren, da ich das etwas ausführlicher und genauer machen werde, als in den meisten anderen Rollenspiele. Ich bitte um Verständnis, morgen folgt dann die Korrektur!

@Federfrost:
Das hat nichts mit deiner Intelligenz zutun, sondern vermutlich mit meiner nicht vorhandenen Fähigkeit, etwas gut zu umschreiben, dass es für jeden verständlich ist. - Sollten jetzt noch Fragen offen stehen, auch nach Rosengifts Zusammenfassung, beantworte ich sie dir gerne! (:

@Rosengift:
Danke für die kleine Zusammenfassung. :3


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptyMo Feb 24, 2014 1:49 pm

Kein Ptoblem Bloom^^
Lass dir ruhig Zeit (:
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptyMo Feb 24, 2014 8:18 pm

@Schattenhauch:
Danke für deine Verständnis und die Geduld. - Zu deinem Steckbrief:
Äußere Erscheinung
Ich würde dich bitten, die Wörter die in einem Satz nicht zueinander passen oder nicht ganz ausgeschrieben wurden noch zu verbessern. Darunter zählen:
Schattenhauch schrieb:

Ihre Augen erinnern an schimmerndes Gold, das sich perfekt mit ihren langen blonden Haaren harmoniert
Das fett makierte Wort in dem Satz, passt nicht hinein. Jedenfalls ergibt es in diesem Satz keinen Sinn. Das könntst du einfach aus dem Text entfernen, oder den Satz eben noch etwas abändern, damit es beim Aussehen auch bei den hundert Wörtern bleibt, du hast da ja fast auf den Punkt genau die hundert übertroffen.
Schattenhauch schrieb:
Ihre weißen Flügel sitzen zwischen ihren Schulterblättern und sie gefiedert
Das fett makierte Wort war wahrscheinlich kurz davor zu einem "sind" zu werden, nehme ich mal an oder du wolltest dieses Wort noch hinten dranhängen. Das bleibt dr überlassen, aber ich würde dich darum bitten das zu verbessern, damit der Satz verständlich bleibt.

Besonderheiten
Für hier gilt für eine Kleinigkeit das Selbe.
Schattenhauch schrieb:
Alena trägt ein Tattoo an ihrem linken Schulterblatt. Es stet einen kleinen Kolibri dar.
Aus dem stet müsste noch ein stellt gemacht werden.

Stärken und Schwächen
Die Kommantare dazu in der Steckbriefvorlage wurden entweder nicht gelesen oder übersehen, denn es stand darin das es körperliche Stärken und Schwächen sein müssen(!). darunter verstehe ich soetwas wie: Ausdauer, Fliegen, Rennen, Kampf, ... etc.

Ansonsten ist der Steckbrief gut so wie er ist.
Also nur noch die Verbesserung mit Code neu posten und dann müsste es auch gut sein.
Danke für deine Anmeldung! :3


LG Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptyMo Feb 24, 2014 9:12 pm

Username: Schattenhauch
Alter: 16 Jahre
Größe: etwa 1, 70m
Seite: Himmel
Rang: Engelsfrau  
Augenfarbe: schimmerndes Gold
Äußere Erscheinung: Alena ist etwa 1, 70 Meter groß und schlank. Ihre Augen erinnern an schimmerndes Gold, das perfekt mit ihren langen blonden Haaren harmoniert, dass sie meist offen trägt. Ihre weißen Flügel sitzen zwischen ihren Schulterblättern und sie sind gefiedert. Wie alle Engel hat sie eine blasse Haut und ist sehr attraktiv. Ihre Arme und Beine sind zierlich, trotzdem darf man sie nicht schwach nennen. Ihr Gesicht ist rundlich und wird von hohen Wangenknochen geziert. Ihre Augen sind ungewöhnlich schmal, dass aber durch ihre Augenfarbe eigentlich nicht so wirkt. Ihre Nase ist hübsch und gerade, was bei einem Engel aber ja keine Seltenheit ist.
Besonderheiten: Alena trägt ein Tattoo an ihrem linken Schulterblatt. Es stellt einen kleinen Kolibri dar.
Charakter: Alena ist für ihr junges Alter, sie ist erst erwachsen geworden, eine schon recht herzliche Engelsfrau. Sie ist ein ruhiges Wesen, dass sich durch nichts aus der Fassung bringen lässt, aber sie kann auch sehr kämpferisch sein. Alena liebt es, sich um die Kinder kümmern zu können, oder einfach nur irgendjemandem zu helfen. Trotz ihres ruhigen und herzlichen Charakters, kann sie auch sehr temperamentvoll sein, wütend werden, schreien. Es ist bei ihr keine Alltäglichkeit und auch nur sehr selten zu sehen. Wenn sie ein Problem hat, erzähltsie es eigentlich nie jemandem, sondern frisst es in sich rein. Auch wenn es nicht so scheint, öffnet sie sich nicht gerne und bleibt mit ihren eigenen Sorgen lieber alleine.
Vorlieben: Kinder | Kolibris | Gesellschaft
Abneigungen: Hölle | Allein sein | lügen
Stärken: gute Reflexe | Kampf | Geschick
Schwächen:  Ausdauer | fliegen | Kraft
Vergangenheit: Alena wurde nicht im Himmelsreich geboren. Auch wenn sie sich kaum an ihr Menschenleben erinnern kann, weiß sie, dass sie ein eigentlich gutes, wenn auch kurzes Leben als Mensch hatte. Mit 14 Jahren starb sie an Blutkrebs. Das einzige woran sie sich bei der Krankheit erinnern konnte, dass sie mit ihrer Mutter ständig zum Arzt musste, es wehgetan hatte, und trotzdem hatte es nichts gebracht. Sie starb im Krankenhaus. Sie kam in den Himmel, völlig verängstigt, und mal nicht die Ruhe in Person. Sie wurde von einer netten Engelsfrau aufgenommen, und zog dann zwei Jahre später bei ihr aus, um selber zu wohnen. In den zwei Jahren bemerkte sie, wie gut sie sich mit Kindern verstand, und wie gerne sie sich um sie kümmerte.
FreundIn: ~gesucht!
Eltern: Mutter gesucht!
Geschwister: nicht vorhanden
Sonstige Verwandte: nicht vorhanden
Sonstige Informationen: //

Code:
[b]Username: [/b]Schattenhauch
[b]Alter: [/b]16 Jahre
[b]Größe:[/b] etwa 1, 70m
[b]Seite:[/b] Himmel
[b]Rang:[/b] Engelsfrau  
[b]Augenfarbe:[/b] schimmerndes Gold
[b]Äußere Erscheinung:[/b] Alena ist etwa 1, 70 Meter groß und schlank. Ihre Augen erinnern an schimmerndes Gold, das perfekt mit ihren langen blonden Haaren harmoniert, dass sie meist offen trägt. Ihre weißen Flügel sitzen zwischen ihren Schulterblättern und sie sind gefiedert. Wie alle Engel hat sie eine blasse Haut und ist sehr attraktiv. Ihre Arme und Beine sind zierlich, trotzdem darf man sie nicht schwach nennen. Ihr Gesicht ist rundlich und wird von hohen Wangenknochen geziert. Ihre Augen sind ungewöhnlich schmal, dass aber durch ihre Augenfarbe eigentlich nicht so wirkt. Ihre Nase ist hübsch und gerade, was bei einem Engel aber ja keine Seltenheit ist.
[b]Besonderheiten:[/b] Alena trägt ein Tattoo an ihrem linken Schulterblatt. Es stellt einen kleinen Kolibri dar.
[b]Charakter:[/b] Alena ist für ihr junges Alter, sie ist erst erwachsen geworden, eine schon recht herzliche Engelsfrau. Sie ist ein ruhiges Wesen, dass sich durch nichts aus der Fassung bringen lässt, aber sie kann auch sehr kämpferisch sein. Alena liebt es, sich um die Kinder kümmern zu können, oder einfach nur irgendjemandem zu helfen. Trotz ihres ruhigen und herzlichen Charakters, kann sie auch sehr temperamentvoll sein, wütend werden, schreien. Es ist bei ihr keine Alltäglichkeit und auch nur sehr selten zu sehen. Wenn sie ein Problem hat, erzähltsie es eigentlich nie jemandem, sondern frisst es in sich rein. Auch wenn es nicht so scheint, öffnet sie sich nicht gerne und bleibt mit ihren eigenen Sorgen lieber alleine.
[b]Vorlieben:[/b] Kinder | Kolibris | Gesellschaft
[b]Abneigungen:[/b] Hölle | Allein sein | lügen
[b]Stärken: [/b]gute Reflexe[b] |[/b] Kampf | Geschick
[b]Schwächen:[/b]  Ausdauer | fliegen | Kraft
[b]Vergangenheit:[/b] Alena wurde nicht im Himmelsreich geboren. Auch wenn sie sich kaum an ihr Menschenleben erinnern kann, weiß sie, dass sie ein eigentlich gutes, wenn auch kurzes Leben als Mensch hatte. Mit 14 Jahren starb sie an Blutkrebs. Das einzige woran sie sich bei der Krankheit erinnern konnte, dass sie mit ihrer Mutter ständig zum Arzt musste, es wehgetan hatte, und trotzdem hatte es nichts gebracht. Sie starb im Krankenhaus. Sie kam in den Himmel, völlig verängstigt, und mal nicht die Ruhe in Person. Sie wurde von einer netten Engelsfrau aufgenommen, und zog dann zwei Jahre später bei ihr aus, um selber zu wohnen. In den zwei Jahren bemerkte sie, wie gut sie sich mit Kindern verstand, und wie gerne sie sich um sie kümmerte.
[b]FreundIn: ~[/b]gesucht!
[b]Eltern: [/b]Mutter gesucht!
[b]Geschwister: [/b]nicht vorhanden
[b]Sonstige Verwandte: [/b]nicht vorhanden
[b]Sonstige Informationen: [/b]//
Ist überarbeitet^^
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptyDi Feb 25, 2014 2:34 pm

Ich glaube bei einem so langen Steckbrief mach ich dann doch nicht mit, sorry. :D
Ist zwar toll das du dir so viel Mühe gibst, aber ist mir dann doch zu viel. :)
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle EmptyDi Feb 25, 2014 11:02 pm

@Schattenhauch:
Der Charakter ist jetzt angenommen. Ich werde sie eintragen und somit ist sie dann auch der erste Steckbrief in der Hierachie. :3

@Federfrost:
Es wundert mich nicht, dass so eine Reaktion kommt, dass wird der Hauptgrund sein, weswegen sich so wenige melden, was ich wirklich schade finde. Ich kann mir nicht erklären was falsch daran ist, sich Mühe für ein Charakter oder ein ganzes RPG geben zu wollen, aber es ist dir überlassen und wenn es dir zu viel ist, danke ich dir trotzdem für das Interesse. (:


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Der Tanz zwischen Himmel und Hölle   Der Tanz zwischen Himmel und Hölle Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tanz zwischen Himmel und Hölle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: