StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mentor/in im SchattenClan gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Mentor/in im SchattenClan gesucht Empty
BeitragThema: Mentor/in im SchattenClan gesucht   Mentor/in im SchattenClan gesucht EmptyMo Feb 17, 2014 9:05 pm

Meine Blaupfote (9 Monde) sucht im SchattenClan ein/e Mentor/in.

Blaupfote ist eine blaugraue Kätzin mit schwarzen Pfoten, dunkelgraues Bauchfell und sie hat  dunkelblaue Augen.
Blaupfote ist eine sehr nette, hilfsbereite, aufmerksame, loyale, selbstbewusste, neugierige, manchmal auch frech und anstrengende Kätzin.
Nach oben Nach unten
Schwarzflug
Neugeborenes
Schwarzflug


Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.14

Mentor/in im SchattenClan gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mentor/in im SchattenClan gesucht   Mentor/in im SchattenClan gesucht EmptyDi Feb 18, 2014 4:00 pm

Na ja, ich hätte meinen Kater Schwarzflug, aber der ist noch nicht angenommen worden, obwohl er schon ne ganze Weile drinsteht. Ich versuche mal jemanden danach zu fragen.
Nach oben Nach unten
 
Mentor/in im SchattenClan gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor/in gesucht!!!
» Mentor/in im FlussClan gesucht
» Mentor im FlussClan gesucht!
» Mentor im DonnerClan gesucht
» Mentor im DonnerClan gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Gesucht und Gefunden :: Gesuche für Mentoren-
Gehe zu: