StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 {Abwesenheitskalender 2014 von • Bloom***}

Nach unten 
AutorNachricht
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

{Abwesenheitskalender 2014 von • Bloom***} Empty
BeitragThema: {Abwesenheitskalender 2014 von • Bloom***}   {Abwesenheitskalender 2014 von • Bloom***} EmptyFr Feb 21, 2014 10:59 pm

Im Wissen, dass diese Nachricht etwas spät kommt, melde ich mich für dieses Wochenende (Samstag+Sonntag) ab oder inaktiv. Meine Wenigkeit fährt mit Bruder und Erzeugerin nach Süddeutschland zur Großmutter die am Montag eigentlich erst Geburtstag hat, aber da Montag ja wieder ein gewöhnlicher Arbeits und Schultag ist, fahren wir dieses Wochenende hin. Ich werde also dieses Wochenende nichts schreiben können.

Nächstes Wochenende bin ich von Freitag bis Sinntag nicht da. Da habe ich ein Chorprobenwochenende und das darf ich nicht verpassen, wenn ich nicht will, dass die ganze Anstrenungung im Chor für diese Aufführung umsonst war und ich dann nicht mehr aufzukreuzen brauch.

Soweit erstmal zu mir und meinen Abwesenheiten! :3


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

{Abwesenheitskalender 2014 von • Bloom***} Empty
BeitragThema: Re: {Abwesenheitskalender 2014 von • Bloom***}   {Abwesenheitskalender 2014 von • Bloom***} EmptySa März 22, 2014 8:36 am

Ab Montag den 24.03. bin ich für eine ganze Woche (bis Sonntag) weg.
Ich fahre mit meiner Klasse zum Feldmessen! :/


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
 
{Abwesenheitskalender 2014 von • Bloom***}
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: