StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sin ist hier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sündenseele
Neugeborenes
Sündenseele


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Internet
Deutschland

Sin ist hier Empty
BeitragThema: Sin ist hier   Sin ist hier EmptySa März 22, 2014 11:05 am

Hallo. Ich bin neu. Das Forum hat sehr viele Mitglieder und jetzt eins mehr^^. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich hier sein kann und hoffe, dass ich auch Freunde finde.

Und jetzt will ich auch etwas über mich schreiben:
Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Ich lese viel und gerne. Am liebsten Fantasy und Thriller. Meine Lieblingsbücher sind: Warrior Cats, Die Tribute von Panem, Göttlich und Glücksgift.

Ich liebe Katzen. Ich hatte auch mal eine. Sie hieß Heathcliff, aber sie ist leider vor ein paar Jahren gestorben. Sie war ja auch schon ca.19 Jahre alt. Aber ich wünsche mir eine neue, die ich vielleicht bald bekommen werde.

Ich liebe auch die Musik. Ich spiele Harfe und würde gerne mal New Wave Musik machen. New Wave ist meine Lieblingsmusikrichtung. Meine Lieblingsbands sind Ladytron und Nine Inch Nails.

In meiner Freizeit treffe ich mich auch manchmal mit einer Freundin. Ich hab eigentlich nur eine. In der Schule hab ich leider keine richtigen. Theater spiele ich auch, aber nur 1-2 mal im Monat. Ansonsten lerne ich auch für die Schule und bin im Internet.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand antwortet, mir eine Nachricht schreibt oder mit mir chattet.
Mit liebsten Grüßen
Sin
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Sin ist hier Empty
BeitragThema: Re: Sin ist hier   Sin ist hier EmptySa März 22, 2014 2:17 pm

Herzlich Willkommen im Forum, Sin!
Du scheinst nett zu sein, bestimmt wirst du einige Freunde finden^^

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß und schön Stunden hier in unserem Forum!
Sich schreiben wir mal :D

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Sündenseele
Neugeborenes
Sündenseele


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Internet
Deutschland

Sin ist hier Empty
BeitragThema: Re: Sin ist hier   Sin ist hier EmptySo März 23, 2014 1:16 pm

Danke für die Antwort! Ich werde hier bestimmt viel Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Sin ist hier Empty
BeitragThema: Re: Sin ist hier   Sin ist hier EmptyFr März 28, 2014 5:49 pm

Auch von mir herzlich Willkommen! <'3
Leb dich gut ein, schreib fleißig Beiträge & hab Spaß ;)
Und hey - lieber nicht so viele Freunde und dafür die besten der Welt c;
Die Musikrichtung kenn' ich um ehrlich zu sein nicht mal. owo
Aber dass du Harfe spielst klingt interessant - was ungewöhnliches. o:

Man schreibt sich~
Byee
Nach oben Nach unten
Sündenseele
Neugeborenes
Sündenseele


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Internet
Deutschland

Sin ist hier Empty
BeitragThema: Re: Sin ist hier   Sin ist hier EmptySa März 29, 2014 5:39 pm

Ich danke auch dir für deine Antwort! Ich werde hier bestimmt ganz viel Spaß haben. Dass ich Harfe spiele finde ganz viele irgendwie interessant. Ich freue mich auch darüber. Die Musikrichtung ist eigentlich aus den 80ern. Es ist eine elektronische.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Sin ist hier Empty
BeitragThema: Re: Sin ist hier   Sin ist hier EmptySo März 30, 2014 11:48 am

Hey und herzlich Willkommen im Forum c:

Ich bin froh, dass sich wieder jemand Neues anmeldet, der auch aktiv ist :D Hab Spaß und finde 'n paar Freunde, vielleicht schreibst du ja auch in ein paar eigenen RPGs oder im Haupt Rpg?

Liebe Grüße, Ben (:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Sin ist hier Empty
BeitragThema: Re: Sin ist hier   Sin ist hier EmptySo März 30, 2014 12:16 pm

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :3
Hoffe du hast Spaß hier bei uns. :D
Nach oben Nach unten
Sündenseele
Neugeborenes
Sündenseele


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Internet
Deutschland

Sin ist hier Empty
BeitragThema: Re: Sin ist hier   Sin ist hier EmptySo Apr 06, 2014 7:04 pm

Danke für eure Antworten. Ich habe bestimmt viel Spaß und finde Freunde. Ob ich in einem Rpg schreiben werde weis ich noch nicht. Ich mag Rpgs eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sin ist hier Empty
BeitragThema: Re: Sin ist hier   Sin ist hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Sin ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!
» Die Storyline - und (falls es gibt) die neuen Charakter, die (wenn sich wer bewirbt, dann hier) hier angenommen werden!
» Faw ist hier!
» Kräutersee neu hier JO
» lea is hier ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: