StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Set gesucht Q~Q

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Set gesucht Q~Q Empty
BeitragThema: Set gesucht Q~Q   Set gesucht Q~Q EmptyMo März 24, 2014 8:54 pm

Hallu! ^^

Jaa, ich suche ein Set.. und zwar mit einer besonderen Katze. Und zwar eine Sphynx. Ich liebe die soo. *O* xD
Ansonsten würde ich keine weiteren Angaben machen, als Schrift vielleicht "Eisblume".. oder nicht. :D Wie's euch passt.
Hoffe, jemand hilft mir.

Liebe Grüße,
Mandy~ c:
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Set gesucht Q~Q Empty
BeitragThema: Re: Set gesucht Q~Q   Set gesucht Q~Q EmptyMo März 24, 2014 9:12 pm

Ich dachte, ich soll das Set machen? Was denn jetzt? ô.o
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Set gesucht Q~Q Empty
BeitragThema: Re: Set gesucht Q~Q   Set gesucht Q~Q EmptyMo März 24, 2014 9:27 pm

Joah, eigentlich wolltest du ja noch das Set nutzen, dass ich dir vor dem Event gemacht hatte Q_Q
Zudem sollte ich dir auch noch einen Ava machen, (den ich auch gemacht habe). Zudem hast du dich auch noch nicht gemeldet...
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Set gesucht Q~Q Empty
BeitragThema: Re: Set gesucht Q~Q   Set gesucht Q~Q EmptyMo März 24, 2014 9:41 pm

@Lichtüh: Jaa, ich dachte, du hättest gerade keine Zeit. ^^

@Schattüh: Ich weiß, ich weiß. Das werde ich auch 100%ig benutzen, aber das Set mit der Sphynx Katze.. will ich auch! xD D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Set gesucht Q~Q Empty
BeitragThema: Re: Set gesucht Q~Q   Set gesucht Q~Q Empty

Nach oben Nach unten
 
Set gesucht Q~Q
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Set gesucht!
» Set gesucht :)
» Ava gesucht!!!
» Set gesucht
» Set gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: