StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das ist ein abschied für immer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daimond
Neugeborenes
Daimond


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.13

Das ist ein abschied für immer  Empty
BeitragThema: Das ist ein abschied für immer    Das ist ein abschied für immer  EmptyMi Apr 02, 2014 9:37 pm

Hei 
Also die meisste n kennen mich warschrunlich  nicht mal da ich hier nie richtig aktiv war was mir sehr leid tut  aber ich habe einfach keine zeit mit schule hobis und allem andren 

Daher würde ich biten das die admi mich hier löschen tun 

Wen wer noch eas möchte bitte ales per pn 

Lg daimond
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das ist ein abschied für immer  Empty
BeitragThema: Re: Das ist ein abschied für immer    Das ist ein abschied für immer  EmptyDo Apr 03, 2014 11:36 pm

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst einem Admin das auch noch per PN mitteilen damit du richtig gelöscht wirst. :)
Nach oben Nach unten
 
Das ist ein abschied für immer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: