Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Saphirschweif, stellt sich leider verspätet vor ^^°

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirschweif
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

BeitragThema: Saphirschweif, stellt sich leider verspätet vor ^^°   So Apr 27, 2014 8:40 pm



Halli hallo!
Ich bin 17 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, derzeitig Anfang des 2. Lehrjahrs, da ich erst letztes Jahr im Februar angefangen habe.
Bedenkt man mein Alter, wird man sich wundern, wieso betreibt die RPG? Ich liebe es einfach <3 Genauso wie Anime & Manga, sowie Cosplayen. Meine Liebingsanime/manga sind: Fairy Tail, One Piece, Naruto, Bleach, Oh! My Goddess!, Princess Ai und Detektiv Conan. Ich betreibe Karate sehr gerne und das seit 13 Jahren, seitdem bin ich überhaupt in der Anime & Manga Szene drin. Da ich dort schon früh Kontakt mit Japan hatte, eigentlich nur mit dem Namen der Techniken, sowie der Aufzählerei.
Jetzt kann ich wesentlich besser Japanisch und will es auch lernen, damit ich dahin auswandern kann. Derzeit ist es nicht ganz leicht, da ich neben Japanisch auch Englisch als Kurs besuche, damit ich mein Fachenglisch drauf habe. Mal davon abgesehen, mag ich auch sehr gerne normale Romane, Serien und Filme.
Ich lese sehr gerne Bücher, unter Anderem House of Night, Eragon, die Warcraft Romane, dazu später mehr, Midnight Breed und diverse andere Vampirromane oder Fantasyromane. Historische Romane findet man bei mir auch, unter Anderem die letzte Konkubine oder gar Mittelalterromane.
CSI ist eine meiner Lieblingsserien, denn ohne diese Serien fühle ich mich eindeutig nicht normal, denn ich liebe absolut alles was kriminalistisch ausgestrahlt wird.
Ich liebe auch Actionfilme, wie die Stirb Langsam Teile oder alles was mit Steven Seagal, Jean Claude Van Damme, Dolph Ludgren, Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger zu tun hat, denn dort wird nicht nur Kampfsport betrieben, sondern hat auch oft eine asiatische Story. Asiatische Filme sehe ich auch sehr gerne, unter Anderem den Film Sakuran oder die ganzen Anime Verflimungen dort.
Außerdem liebe ich seit neustem die Buchreihen Vampire Academy und Bloodlines, die beiden Bücherreihen haben mich dazu inspiriert einige kleinere Storys auszudenken, die nicht aufgeschrieben worden sind, weil ich kaum Zeit habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtsturm
Neugeborenes
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

BeitragThema: Re: Saphirschweif, stellt sich leider verspätet vor ^^°   So Apr 27, 2014 10:52 pm

Hey ja dann mal ein Herzlich Willkommen :)
Was die Animes und Bücher angeht könntest du dich mit meiner Freund zusammen zun - bei mir, immer wenn sie damit an kommt "Ich habe..." naja und so stöhne ich schon auf und dann werde ich gehauen :3
Aber bei CSI & Co bin ich GANZ auf deiner seite *-* LA *hrrr* *o* (so viele **** ôÔ)

Haha naja, meine Frage an dich, hast du einen Freund/Freundin(sowas solls geben ;D) oder Haustiere oder so? (Wobei Freund ja auch als Haustier aufgezählt werden kann xD) <- kleiner Scherz *hust*

Grüße,
Stürmchen ~

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirschweif
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

BeitragThema: Re: Saphirschweif, stellt sich leider verspätet vor ^^°   Mo Apr 28, 2014 9:27 am

Vielen Dank Lichtsturm!
So schlimm bin ich nicht, was Bücher und Anime/Manga angeht :) Ich sag zwar ich gucke dieses und jenes, jedoch erzähl ich nicht so viel darüber.
CSI, oh my god. Ohne CSI wäre mein Fernsehprogramm seeeehr eintönig. Ich guck ja auch gerne CIS.

Nein ich bin leider noch immer Single...und ich hab meine beiden Kätzchen zu Hause, die mir echt morgens den Nerv rauben.

LG
Saphirschweif

_______________________________________________



Hageshisa to kono
Andou Daisuke
mune no naka de Karamitsuita Shakunetsu no yami yuruginai asu to kau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: Saphirschweif, stellt sich leider verspätet vor ^^°   Mo Apr 28, 2014 5:20 pm

Uhhh, ein CSI und CIS-Fan. Navy CIS ist einfach zu geil *-* (Ich hoffe du meinst NCIS xD)

Aber kommen wir zu meinem Willkommensgruß:
Herzlich Willkommen liebe Saphirschweif^^
Das übliche Geleier ist dämlich deswegen schreib ich was anderes, nur weiß ich nicht was 8X
Na ja, eine schöne lange Vorstellung, ein schöner Blick in dein Leben x3 Ich beneide dich um deine Katzen, hätte auch gerne welche ^⁻^

Du willst nach Japan auswander? Finde ich interessant :3 Ich will mal in die USA auswandern, aber ich denke da ist es sprachlicher etwas einfacher als in Japan ;D

Nun, obwohl ich das übliche Geleier weglassen wollte, komme ich doch dazu und wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei den Warrior Katzen!

Liebe Grüße
Schatten~

P.S. Ich glaub das ist der längste Willkommensgruß den ich je geschrieben habe xD

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saphirschweif, stellt sich leider verspätet vor ^^°   

Nach oben Nach unten
 
Saphirschweif, stellt sich leider verspätet vor ^^°
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Willkommen-
Gehe zu: