StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Frühlingsgefühle: Siegerehrung

Nach unten 
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Frühlingsgefühle: Siegerehrung Empty
BeitragThema: Frühlingsgefühle: Siegerehrung   Frühlingsgefühle: Siegerehrung EmptyDi Mai 13, 2014 9:20 pm

Hallo liebe Mitkatzen,
die Abstimmung ist vorbei und wir wollen die Sieger belohnen, die bei unserem schönen Wettbewerb die ersten Plätze errungen haben.
Fangen wir mit dem Schriftwettbewerb an:

Platz 1:
Silberglanz:

Herzlichen Glückwunsch!
Für das Gedicht von deinem Charakter Donnerglut an die Kriegerin Rosengift erhältst du eine Würdigung des Sternenclans!
Frühlingsgefühle: Siegerehrung Schrif10
Ein Admin wird sie dir in eine Spalte deines Profils eintragen, sodass es jeder sehen kann.
Dazu erhältst du ein Set nach Wahl von Rosengift!


Platz 2:
Leider gab es keine weiteren Teilnehmer. Der Preis geht verloren...


Platz 3:
Leider gab es keine weiteren Teilnehmer. Der Preis geht verloren...


Nun kommen wir zum Bilderwettbewerb:

Platz 1:
Silberglanz:

Herzlichen Glückwunsch!
Du erhältst eine Würdigung des Sternenclans!
Frühlingsgefühle: Siegerehrung Bildwe10
Ein Admin wird sie dir in eine Spalte deines Profils eintragen, sodass es jeder sehen kann.
Dazu erhältst du ein Set nach Wahl von dir selbst!


Platz 2:
Leider gab es keine weiteren Teilnehmer. Der Preis geht verloren...


Platz 3:
Leider gab es keine weiteren Teilnehmer. Der Preis geht verloren...



Ja, damit sind wir schon am Ende.
Ich weiß, es kommt hier was komisch, wenn man sich selbst ehrt, aber es hat wirklich keiner mitgemacht, was ich echt enttäuschend fand. Deswegen habe ich beschlossen, selbst mit ein paar 5-Minuten-Werken teilzunehmen, damit meine Mühe nicht GANZ umsonst war. Hätten mehr mitgemacht, hätte ich mir auch mit der Siegerehrung mehr Mühe gemacht, schön formatiert und mit Urkunden und so. Aber so?

Eigentlich wollte ich hiermit nämlich die Würdigung des Sternenclans einführen, kleine Abzeichen, die man immer wieder gewinnen und sich verdienen kann. Das geht aber leider schlecht, wenn keiner mitmacht, daher gehen wohl die ersten beiden Würdigungen an mich. Wenn ihr auch welche wollt... Es wird noch Aktionen geben, bei denen man sie gewinnen kann, sie werden außerdem für spezielle Leistungen vergeben. Ich hoffe nur, das nächste Mal läuft nicht so kläglich ab, damit ich sie richtig einführen kann.

Bis zum nächsten Mal,
Silberglanz
Nach oben Nach unten
 
Frühlingsgefühle: Siegerehrung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: