StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyMo Mai 19, 2014 1:30 pm

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ _18
Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ _22
"Sünden. Eine Schande über die Clans... Was ist der SternenClan?
Ein Märchen? Eine Sage? Oder doch die Wahrheit? - Nein.
Er ist eine Lüge."

Monde sind vergangen.
Die Clans waren nur noch klein, mussten sich zu zweien zusammenfügen.
Durch den Kampf, welcher stattgefunden hatte, nachdem eine Prophezeiung die Katzen gewarnt hatte,
starben sämtliche Katzen der Clans.
Und wie die Seelen der Katzen verloren, so auch der Glauben an den SternenClan.
Durch den Verrat gingen Katzen, wollten ein neues Leben beginnen.
Nun sind die vier Clans nur noch zwei Clans, denn zu viele hatten den Glauben verloren.
Nur noch die Restlichen.. die leben von dem Glauben, von der Hoffnung.

Wie soll es weitergehen?
Wie soll der SternenClan unentdeckt und gleichzeitig entdeckt sein?
Werden weitere Katzen den Glauben und die Hoffnung schwinden lassen?


Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ _23
• Dies ist ein sogenanntes 'SternenRpg'.
(Beispiel;;
Samtstreif
*bereitet gerade dieses Thema vor*
*lächelt bei dem Gedanken, dass man sich hier anmelden wird*
Ich hoffe, das Rs läuft gut.
"Ach komm, das wird es sowieso!")

• Haltet euch an die Storyline, erfindet keine eigenen Ereignisse.
• Jeder erstellte Charakter hat eine realistische Vergangenheit!
• Liebe ist erlaubt, soweit nicht allzu detailliert beschrieben wird.
• Füllt den Steckbrief einfach aus und postet ihn hier. :)


Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ _24

Clan:WolkenClan (☁) oder MondClan ( ☾ )
Name:
Geschlecht: ♂/♀
Alter: In Monden
Rang:

Aussehen:
Kleinzigkeiten/Details:

Vergangenheit:
Mutter:
Vater:
Geschwister:

Gefährte:
Jungen:


Sucht momentan:

Code:
[size=18][b]Clan:[/b][/size][size=16]WolkenClan (☁) oder MondClan ( ☾ )[/size]
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b] ♂/♀
[b]Alter:[/b] In Monden
[b]Rang:[/b]

[b]Aussehen:[/b]
[b]Kleinzigkeiten/Details:[/b]

[b]Vergangenheit:[/b]
[size=10][b]Mutter:[/b]
[b]Vater:[/b]
[b]Geschwister:[/b]

[b]Gefährte:[/b]
[b]Jungen:[/b][/size]

[b]Sucht momentan:[/b]
--

Ihr dürft euch gerne anmelden. ;)
Posten wie 'Anführer und Heiler' sind noch nicht besetzt.
(AUSGENOMMEN;; Anführer des WolkenClans.)
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyMo Mai 19, 2014 1:31 pm

Kastanienstern / Anführerin / WolkenClan:

Sündenpfote / Schüler / WolkenClan:

Maskenstreif / Krieger / MondClan:

Goldpfote / Schülerin / MondClan:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyMo Mai 19, 2014 2:23 pm

Clan:WolkenClan (☁)
Name:Schattenhauch
Geschlecht:
Alter: 15 Monde
Rang: Heilerin
Aussehen: komplett schwarzes Fell und helle, blaue Augen
Kleinigkeiten/Details: keine
Vergangenheit: Schattenhauch wurde als Schattenjunges im WolkenClan geboren. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt sowie ihre zwei Geschwister. Ihr Vater war ihr unbekannt und viel von ihm wissen wollte sie auch nicht.
Mit sechs Monden entdeckte der ehemalige Heiler die junge Kätzin als eine würdevolle und hingebungsvolle Nachfolgerin und Schattenpfote lernte alles was man als Heilerin wissen musste.
Als sie 11 Monde erreichte, starb ihr Mentor und die kurz zuvor ernannte Schattenhauch nahm seinen Platz ein.

Mutter: Kieselmeer (verstorben)
Vater: unbekannt
Geschwister: Habichtjunges (verstorben) und Federjunges (verstorben)
Gefährte: keinen
Jungen: keine


Sucht momentan: eigentlich nichts
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyMo Mai 19, 2014 2:46 pm

Danke für die Anmeldung. *-*
Ich hoffe du kennst SternchenRpg :33 Und jahw... xD
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyMo Mai 19, 2014 3:34 pm

Clan:MondClan ☾
Name: Flüsterstern
Geschlecht:
Alter: 50 Monde
Rang: Anführer

Aussehen:
Der Anführer ist stark gebaut & hat viele feste Muskeln, die wegen des langen Fells nicht gut sichtbar sind. Er hat schmale Beine & weiße Zehen. Sein Körper ist hellgrau mit rauchgrauen Streifen auf dem Rücken. Auch seine Beine sind getigert. Sein Schweif ist längs mit drei Farben versehen. Oben ist er rauchgrau, die Mitte ist hellgrau & die Unterseite ganz weiß. Es sieht aus wie ein Farbübergang von dunkel zu hell. Sein Hals ist ebenfalls weiß. Der Kopf des Katers ist ziemlich klein & sein Gesicht ist mit feinen dunklen Streifen versehen. Die Ohren sind innen weiß. An seiner rechten Flanke hat er eine lange Narbe die von einem Dachsangriff stammt. An seinem Schweif ist irgendwo versteckt im Fell eine Wunde, die ihm vor einigen Jahren von einer Schlange zugefügt wurde. Durch einen Fuchsangriff sind Flüstersterns Ohren zerfetzt. Zum Kampf hat er lange, scharfe Zähne angeboren bekommen.

Kleinigkeiten/Details:
>zerfetzte Ohren
>dreifarbiger Schweif
>viele Narben

Vergangenheit:. Flüsterjunges war sein Name und zusammen mit Blitzjunges und Orchideenjunges wuchs er auf. Seinen Namen hatte er als einziger von seinem Vater bekommen, weil er schon immer der leiseste des ganzen Wurfes war, wenn sie ihn jetzt nur sehen könnten...Sein Leben verlief nicht anders als das anderer Junge, sie spielten, stritten & erkundeten gemeinsam die für sie neue Welt. Mit 6 Monden wurden alle drei zu Schülern ernannt und Mentoren zugeteilt. Sein Mentor war eine junge Kriegerin namens Nesselschweif, sie brachte ihm alles bei, was ein MondClanKrieger aus alter Schule wissen musste. Die Geschwister lernten, was es hieß ein moderner MondClanKrieger zu sein. Flüsterpfote kapselte sich deswegen unauffällig immer weiter ab, bis die drei gemeinsam nach 12 Monden ihres Lebens endlich vor der jungen Anführerin standen und ihre Kriegernamen empfingen. Nun waren sie keine Kinder mehr, sondern richtige Krieger. Flüsterasche, Blitzfeuer & Orchideenklaue waren ihre Namen. Ihre Eltern allerdings konnten ihre Kinder nicht mehr als Krieger erleben, denn ihre Mutter war bereits alt gewesen und der Vater starb im Kampf mit den anderen Clans.

Mutter:Ginsterblatt (verstorben)
Vater: Knisterrauch (verstorben)
Geschwister:
Orchideenklaue (♀)
Blitzfeuer (♂)

Gefährte: //
Jungen: //


Sucht momentan: //

SternenRPG hört sich toll an :DD
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyMo Mai 19, 2014 4:12 pm

Angenommen ;33 ♥
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyMo Mai 19, 2014 5:10 pm

Eigentlich nicht, aber ich werde es schon hinkriegen xD
Und bitte halte dich an die Fünf-Wörter- und Doppelpostregel :3
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyMo Mai 19, 2014 7:07 pm

Clan:WolkenClan (☁)
Name: Eissturm
Geschlecht:
Alter: 30 Monde
Rang: Heilerin

Aussehen: Schneeweiße, schlanke Kätzin mit eisblauen Augen und kurzem Fell
Kleinzigkeiten/Details: 
-manchmal etwas hochnäsig
-relativ jung um Heilerin zu sein

Vergangenheit: Eissturm wurde im späten Blattfall geboren, Geschwister hatte sie nicht und bekam deshalb besonders viel Aufmerksamkeit. Nach sechs Monden wurde sie Heilerschülerin und lernte mit viel Enthusiasmus und Ehrgeiz. Als der damalige Heiler umkam, wurde sie mit nur 20 Monden Heilerin. Seitdem pflegt sie ihre Aufgabe sehr.
Mutter: Lavendelhauch (t)
Vater: Wolkenschein (t)
Geschwister: -

Gefährte: Darf sie nicht, hätte sie aber gerne

Jungen:
Will sie nicht

Sucht momentan: Schülerin
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyMo Mai 19, 2014 7:28 pm

@Eissturm: Sorry, meine Schattenhauch ist schon Heilerin im WolkenClan :3
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyMo Mai 19, 2014 7:32 pm

Jap, genau, deshalb auch abgelehnt, weil eben wegen Schattenhauch xD ._.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyDi Mai 20, 2014 3:41 pm

Kann sie Heilerschülerin sein?

Bitte halte dich an die 5-Wörter-Regel! Danke :3


Zuletzt von Schattenhauch am Di Mai 20, 2014 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 5-Wörter-Regel)
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyFr Mai 23, 2014 9:37 pm

Ja, kann sie, wenn du willst.
Sry dass ich so spät antworte, Praktikum :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ EmptyMo Jun 02, 2014 2:07 pm

Tüpfelpfote | Schülerin | WolkenClan:


Schneebeere | Kriegerin | WolkenClan:


Nebelschleier | Kriegerin | MondClan:


Sturmkralle | Krieger | MondClan:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty
BeitragThema: Re: Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ   Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ Empty

Nach oben Nach unten
 
Wιѕρєякℓαηg - ᴠᴇʀɢᴀɴɢᴇɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Eure eigenen und andere Rollenspiele :: Die Planungen der RPGs-
Gehe zu: