StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hört die Melodie des Sturms

Nach unten 
+2
Federschweif
Melodiesturm
6 verfasser
AutorNachricht
Melodiesturm
Neugeborenes
Melodiesturm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.06.14

Hört die Melodie des Sturms Empty
BeitragThema: Hört die Melodie des Sturms   Hört die Melodie des Sturms EmptyDi Jun 17, 2014 2:06 pm

Hallo,

ich bin Melodiesturm und neu hier im Forum. Weshalb ich dachte das ich mich jetzt auch mal vorstelle.
Also ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen. Meine Hobbys sind Kontrabass spielen, WingTsun (Selbstverteidigung), Warrior Cats, am Computer sitzen und mich um meine Haustiere kümmern. Das war auch schon alles. Also wenn ihr Fragen habt stellt die Fragen ruhig.

Viele Grüße Melodiesturm
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 245
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Hört die Melodie des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Hört die Melodie des Sturms   Hört die Melodie des Sturms EmptyDi Jun 17, 2014 2:09 pm

Willkommen im Forum Melodie :3 

Selbstverteidigung *-* muss cool sein (glaub ich ^^)

Was für Haustiere hast du denn? ^-^
Nach oben Nach unten
Melodiesturm
Neugeborenes
Melodiesturm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.06.14

Hört die Melodie des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Hört die Melodie des Sturms   Hört die Melodie des Sturms EmptyDi Jun 17, 2014 2:13 pm

Hallo,

danke für die Begrüßung Blitzohr. Ich habe 1 Vogel (waren mal 2 Vögel einer der beiden ist aber gestorben), 1 Hund, ich hatte auch mal 2 alte Katzen die aber schon vor Jahren gestorben sind. Dann hatte ich mal einen Kampffisch der dann gestorben ist, dann hatte ich nach dem Tod des 1 Kampffisches wieder einen Kampffisch der aber nun auch tot ist.

Viele Grüße Melodiesturm
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Hört die Melodie des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Hört die Melodie des Sturms   Hört die Melodie des Sturms EmptyDi Jun 17, 2014 2:24 pm

Hallo Melodiesturm :) Willkommen hier und viel Spaß!
Ich habe auch einen Hund und ich habe ein Aquarium, jedoch mit mehr als einem Fisch xD
WingTsun kenn ich auch, habe ich mal ausprobiert :)
LG Buntfeder
Nach oben Nach unten
Melodiesturm
Neugeborenes
Melodiesturm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.06.14

Hört die Melodie des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Hört die Melodie des Sturms   Hört die Melodie des Sturms EmptyDi Jun 17, 2014 2:47 pm

Hallo,

danke das auch du mich genauso wie Blitzohr hier im Forum Warrior Katzen willkommen geheißen hast.

Viele Grüße Melodiesturm
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Hört die Melodie des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Hört die Melodie des Sturms   Hört die Melodie des Sturms EmptyDi Jun 17, 2014 3:25 pm

Herzlich Willkommen, Melodiesturm
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß hast und aktiv bleibst. c:
Ich hätte da trotzdem noch eine Frage:
Was ist genau "WingTsun" und seit wie viel Jahren kannst du es?
Nach oben Nach unten
Melodiesturm
Neugeborenes
Melodiesturm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.06.14

Hört die Melodie des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Hört die Melodie des Sturms   Hört die Melodie des Sturms EmptyDi Jun 17, 2014 3:35 pm

Hallo,

danke das du mich ebenfalls begrüßt hast Falke. Beim WingTsun lernst du dich selbst zu verteidigen. Ich habe bei meiner Vorstellung ja schon bei WingTsun Selbstverteidigung hingeschrieben. Seit wie viel Jahren ich WingTsun kann also lerne, weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Ich merke mir eigentlich nicht immer wie lange ich ein Hobby schon ausübe.

Viele Grüße Melodiesturm
Nach oben Nach unten
Sündenseele
Neugeborenes
Sündenseele


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Internet
Deutschland

Hört die Melodie des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Hört die Melodie des Sturms   Hört die Melodie des Sturms EmptyMi Jun 18, 2014 8:33 pm

Hallo Melodiesturm! Ich wollte auch nochmal Herzlich Wilkommen schreiben. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du aktiv bleibst. WingTsun wollte ich auch mal machen, aber ich habe nicht genug Zeit um es zu lernen und ich weis auch nicht so wirklich wo ich das in meiner Nähe machen kann. Ich hatte auch mal eine Katze.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Hört die Melodie des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Hört die Melodie des Sturms   Hört die Melodie des Sturms EmptyMi Jun 18, 2014 10:05 pm

Auch von mir ein (etwas verspätetes c:) Willkommen^^
Hab viel Spaß hier in Forum und bleib lange bei uns :3

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Melodiesturm
Neugeborenes
Melodiesturm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.06.14

Hört die Melodie des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Hört die Melodie des Sturms   Hört die Melodie des Sturms EmptyMi Jun 18, 2014 10:07 pm

Hallo,

danke das du mich willkommen geheißen hast im Forum Sündenseele. Und auch dir danke das du mich im Forum willkommen geheißen hast Schattenhauch.

Viele Grüße Melodiesturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hört die Melodie des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Hört die Melodie des Sturms   Hört die Melodie des Sturms Empty

Nach oben Nach unten
 
Hört die Melodie des Sturms
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: