StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fialka mischt die Karten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fialka
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : in einem Land voller Zauber
Deutschland

Fialka mischt die Karten Empty
BeitragThema: Fialka mischt die Karten   Fialka mischt die Karten EmptyMo Jun 16, 2014 8:14 pm

Angenehmen Tag, meine Freunde und Verachteten - ich finde schon welche

mein Name, hier zumindest, ist Fialka. Fialka Akhuna Nokori wiederum ist der volle Name meines Charakters.
Ich bin nun 14 Jahre alt und gehe jetzt in die 9. Klasse. Ich werde dieses Jahr keine 15 mehr, mein Geburtstag liegt exakt einen Monat und 2 Tage zurück. Die 2. Klasse habe ich übersprungen.
Ich lebe ganz normal mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester (8) zusammen, Haustiere habe ich leider nicht. Meine Großeltern hatten mal einen Hund und einen Kater - Blesk und Ferdis - mit denen ich im Prinzip aufgewachsen bin. Beide sind seit einigen Jahr verstorben. Meiner Großmutter verdanke ich auch mein Kaninchen, das seit drei Jahren tot ist. Sein Name lautet Schnucki.
Meine Mutter kommt aus der früheren Tschechoslowakei, weshalb ich auch tschechoslowakisch spreche. Weshalb tschechoslowakisch? Manchmal rede ich tschechisch, manchmal slowakisch - und ich merke keinen Unterschied.

Nun zu meinen Hobbys. Ich zeichne sehr gerne, auch wenn meist nur im Mangastil, und schreibe sehr gerne Geschichten, weshalb sich meine momentane Charakteranzahl auf mindestens 100 beläuft. Ich schaue sehr gerne Animes, momentan Highschool of the Dead, und lese sehr gerne Mangas. Meine Lieblingsanimes sind Elfen Lied - mein erster vollständiger Anime - und Mirai Nikki. Meine Lieblingsmangas sind auch Mirai Nikki und Elfen Lied, aber auch Are you Alice und Wonderful Wonderworld. Sonst lese ich auch normale Bücher. Ich habe die Tintenherzreihe vor Ewigkeiten gelesen, momentan lese ich das dritte Buch von Stephen King - Wahn.
Ich bin ein großer Fan von Märchen, vor allem von die von den Gebrüdern Grimm. Da es auch von denen diverse Mangas gibt - Grimms Manga und Grimms Monster - kenne ich einige Märchenfiguren anders als du zum Beispiel.
Wovon ich auch ein großer Fan bin ist Musik. Nichts geht über Musik. Meine Lieblingsbands sind Skillet und 30 Seconds to Mars. Bei YouTube höre ich auch sehr gerne die Lieder von WoodenToaster, Vocaloid ist aber mein Topfavorit - doch da sind die meisten Lieder auch nur voller Horror. Momentane Favoriten sind 50/50, In a rainy town Balloons dance with Devils und Ward Room 305.
Ja, ich liebe den Horror. Horror ist spannend und anders. Menschen, die damit nichts am Hut haben, sind immer so amüsant angewidert davon. Ich liebe Creepypastas, aber spricht mich nicht auf Jeff the Killer an. Seine Geschichte ist ja schon sehr interessant, aber ich muss weinen, wenn ich sein Bild sehe. Ich muss, ich kann mich nicht wehren.
Nun, was gibt es noch. Ja, ich mag auch Homestuck, ich hab die Story nicht vollständig mitverfolgt, aber das Wichtigste weiß ich - und ich liebe es.
Apro pos YouTube. Meine Lieblingsyoutuber sind PewDiePie, iBlali, Lefloid und Apecrime. Gonna love 'em all.
Zocken, genau, zocken. Was ich zocke? Ich habe mal LoL gezockt, was ich eigentlich noch nachholen wollte, aber mein Computer ist kaputt. Was sonst? Ich habe diverse Horror-RPG-Maker-Games gezockt. Meine Lieblinge: Mad Father, Misao, Alice Mare und Desperate Love Feast (trotz Jeff the Killers kleine Schwester, wie ich sie nenne). Sonst spiele ich noch Super Smash Bros. Brawl und diverse Pokémon-Spiele.
Nun, langsam gehen mir die Themen aus. Vielleicht sage ich noch etwas zum Thema Liebe, auch wenn ich das verbascheue.
Ich hatte nie wirklich einen Freund - ich hatte mal auf verliebt gemacht, weil ein Junge mal angeblich in mich verliebt war. Meine Gefühle waren falsch - mit 12 kein Wunder. Also - noch keinen Freund, noch keine Freundin. Was? Freundin? Ja, ich bin bi, aber dagegen hat ja niemand was. Wenn ja, dann melde sich derjenige bitte bei mir.

In Ordnung, jetzt bin ich aber fertig. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, dann stellt sie - ich werde sie mit großen Vergnügen beantworten.

SeeU
Fialka


Zuletzt von Fialka am Mi Jun 18, 2014 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Fialka mischt die Karten Empty
BeitragThema: Re: Fialka mischt die Karten   Fialka mischt die Karten EmptyMo Jun 16, 2014 8:55 pm

Eine schöne lange Vorstellung, die liebe ich *-*
Joah, ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum! Hmm... Fragen hab ich eigentlich keine... hast ja mehr oder weniger alles über doch erzählt c: Achso, ja, doch eine: Wie lange zeichnest du denn schon Manga? Ich zeichne nämlich auch, auch wenn ich erst seit diesem Jahr angefangen habe ^---^

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Fialka
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : in einem Land voller Zauber
Deutschland

Fialka mischt die Karten Empty
BeitragThema: Re: Fialka mischt die Karten   Fialka mischt die Karten EmptyMo Jun 16, 2014 9:06 pm

Danke, Schattenhauch.

Ich zeichne nicht Manga, sondern im Mangastil. Jedenfalls zeichne ich bereits seit 3 Jahren.

SeeU
Fialka
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Fialka mischt die Karten Empty
BeitragThema: Re: Fialka mischt die Karten   Fialka mischt die Karten EmptyMo Jun 16, 2014 9:29 pm

Dobrý večer bzw. Nazdar, wenn man das in Tschechien noch so sagt.
Mluvím jen trochu česky. Daher hoffe ich, dass wir uns gut verstehen werden. Meine Oma kam aus dem tschechischen Bereich, weswegen ich ein paar Wörter und Sätze gelernt habe. Nachdem sie vor ca. drei Jahren verstorben ist, hatte ich kein großes Interesse mehr, Tschechisch zu lernen.
Back to Topic:
Viel Spaß hier im Forum. Ich hoffe du kommst hier mit allen gut zurecht und bleibst aktiv.
Na brzkou schledanou!
Nach oben Nach unten
Fialka
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : in einem Land voller Zauber
Deutschland

Fialka mischt die Karten Empty
BeitragThema: Re: Fialka mischt die Karten   Fialka mischt die Karten EmptyMo Jun 16, 2014 10:21 pm

Diky. S každy ja se nebudem rozumit, ja to vim. Ale je to hezke zlišet, že tady je ešte jedna, co taky mluvi česky.

Wie dem auch sei, diky a dobru noc

SeeU
Fialka
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Fialka mischt die Karten Empty
BeitragThema: Re: Fialka mischt die Karten   Fialka mischt die Karten EmptyDi Jun 17, 2014 7:20 am

Hey Terri :3
Willkommen hier im Forum ^^

Ich finde es stark wenn man mehrere Sprachen lernt und dann auch noch beherrscht.

Kommst du gut mit deiner Schwester zurecht ^^ ?
Nach oben Nach unten
Fialka
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : in einem Land voller Zauber
Deutschland

Fialka mischt die Karten Empty
BeitragThema: Re: Fialka mischt die Karten   Fialka mischt die Karten EmptyDi Jun 17, 2014 8:11 am

Danke Blitzohr.

Ja, es gibt Momente, wo zwischen uns alles prima läuft und dann gibt es auch die Momente - die meistens dann deswegen sind, weil sie weint, dass sie nicht so schön, zeichnen kann wie ich - in denen ich ihr gerne eine richtig schallende Schelle verpassen will.
Das Typische eben.

SeeU
Fialka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fialka mischt die Karten Empty
BeitragThema: Re: Fialka mischt die Karten   Fialka mischt die Karten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fialka mischt die Karten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: