StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gewitterschweif |DonnerClan-Kriegerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Todeskralle
Neugeborenes
Todeskralle


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.06.14
Ort : in der wunderschönen Welt der Träume
Deutschland

Gewitterschweif |DonnerClan-Kriegerin Empty
BeitragThema: Gewitterschweif |DonnerClan-Kriegerin   Gewitterschweif |DonnerClan-Kriegerin EmptySa Jun 21, 2014 12:22 pm

Name:Gewitterschweif
Alter:16 Monde
Geschlecht: Kätzin / weiblich
Clan:DonnerClan
Rang:Kriegerin
Mentor von: /
Schüler von: /
Aussehen:
Gewitterschweif ist eine schlanke,mittelgroße,graue Kätzin.Ihr Schädel ist klein aber ihre Zähne dafür spitz.Ihre Ohren sind schwarz und ihre Augen bernsteinfarbend.Um ihre Augen ist das Fell rußschwarz.
Ihr Körper ist schlank und beweglich.Sie hat langes Fell und lange,kräftige Beine womit sie für eine DonnerClan-Katze sehr schnell rennen kann.Ihr Pfoten sind schwarz und breit und ihre Krallen lang.Ihr Schweif ist buschig und schwarz und lang.Ihr Körper ermöglicht Gewitterschweif gute Ausdauer,Schnelligkeit,Gleichgewicht und gute Kampfvoraussetzungen.
Besonderheiten: /
Charakter:
Gewitterschweif ist eine zutrauliche Kätzin.Sie ist sehr nett obwohl sie mit ihren schwarz unrundeten Augen etwas beängstigend aussieht.Gewitterschweif kann aber nicht schnell jemanden vertrauen wozu man sich etwas ins zeug legen muss um mit ihr befreundet zu sein.Sie ist sehr mutig und hat sehr viel Selbstvertrauen wodurch sie sich  ihre Meinung zu sagen.Man sollte sie auch nicht reizen weil sie sehr schnell aggressiv wird.Auch gegenüber anderer Clans ist sie etwas agressiv aber sie beherrscht sich.Aber geduldig ist Gewitterschweif und ruhig kann sie auch sein.
Stärken: -kämpfen,-jagen,-Schnelligkeit,-klettern,-Geduld
Schwächen: -schwimmen,-vertrauen,-Beherrschung,-heilen,-anführen
Vorlieben: -lachen,spaß haben,Essen,dösen
Abneigungen: -böse Katzen,Krähenfraß,andere Clans,Wasser,Provokation
Vergangenheit:
Gewitterschweif war früher ein Hauskätzchen gewesen.Eigentlich war sein Leben schön gewesen doch als seine Mutter starb veränderte sich alles.Gewitterschweif hatte noch zwei Brüder und sie war die jüngste.Die Besitzer verkauften das Haus und ließen die Katzen da.Jetzt mussten sie sich alle selbst ernähren.Zuerst hatten Gewitterschweifs Brüder für sie gejagt doch sie veränderten sich.Als ihre Brüder kamen fragte sie ob ihre Brüder für sie etwas mitgebracht hatten doch ihr Bruder Carter antwortete nur:,,Wir brauchen dich nicht.Du stehst und nur im Weg!“ Carter und Sylvan griffen sie an.Die Brüder schleuderten Gewitterschweif umher bis sie zusammen brach.
Als sie aufwachte waren ihre Brüder weg.Sie bemerkte das viele Blut und es war ihr Blut.Trotz schmerzen lief sie in den Wald dort brach sie wieder zusammen.
Als sie aufwachte war sie in einem Bau.Eine Kätzin kam zu ihr rüber und erzählte wo sie waren und wie sie Gewitterschweif gefunden hatten.So wuchs Gewitterschweif im DonnerClan auf.

Ich hoffe der Steckbrief ist  geworden.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Gewitterschweif |DonnerClan-Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Gewitterschweif |DonnerClan-Kriegerin   Gewitterschweif |DonnerClan-Kriegerin EmptySa Jun 21, 2014 2:12 pm

Ein schöner Steckie, doch einige Sachen solltest du noch verbessern:

Allgemein:
Nach Dppelpunkten, Kommata und Punkten kommt immer ein Leerzeichen. Ansonsten sieht das Ganze ein wenige gequetscht aus :3

Unter Charakter:
...jemandem vertrauen, - Komma vergessen
...ins Zeug legen muss, - wird groß geschrieben, Komma ergänzen
...wodurch sie sich auch traut, - ich vermute mal der Satz war so gemeint? Guck nocheinmal darüber
...etwas agrressiv, - Komma vergessen

Unter Vorlieben:
- Spaß - wird groß geschrieben

Unter Vergangenheit:
...war ihr Leben schön gewesen, doch als ihre - falsche Pronomen verwendet, Komma vergessen
...Brüder kamen, - Komma vergessen
...mitgebracht hatten, - Komma vergessen
Du stehst uns nur im Weg! - war der Satz vielleicht so gemeint?
...zusammenbrach - wird zusammen geschrieben
Trotz Schmerzen - wird groß geschrieben
...und erzählte, - Komma vergessen

Berichtige das noch, dann kann ich deinen Steckie annehmen :3

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
 
Gewitterschweif |DonnerClan-Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütenflug | Kriegerin | DonnerClan
» Graublüte - Kriegerin aus dem DonnerClan
» Natternherz;; will love you. || Kriegerin im DonnerClan
» Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin
» Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen :: DonnerClan-
Gehe zu: