StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Rostfell stellt sich vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rostfell
Neugeborenes
Rostfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.14
Deutschland

Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor EmptySa Jun 21, 2014 7:17 pm

Hallo!

Ja, ich dachte mir, dass es mal an der Zeit sei sich vorzustellen. 
Also hinter Rostfell sitzt ein 14 Jähriger Junge, der gerne Fußball spielt, sowie schaut. Ebenfalls zeichnet er, bzw ich gerne, obwohl ich es nicht kann. Schicksal, würde ich sagen. ^-^'
Zudem investiere ich viel Zeit in meine Freunde sowie in meine Familie, da sie das wichtigste in meinem Leben sind. Was könnte ich noch sagen? Ich bin ziemlich selbstbewusst und stur, was den Menschen in meinem Umfeld oft auf den Wecker geht. Durch mein Selbstbewusstsein verkünde ich immer meine ehrliche Meinung, auch wenn ich dadurch andere verletzen könnte. Dennoch bin ich eigentlich ein freundlicher und liebevoller Mensch, der keiner Fliege was zu leide tut. :-)

Liebe Grüße,
Rostfell 

PS: Ihr könnt mich gerne Rost nennen. ^-^'
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor EmptySa Jun 21, 2014 8:21 pm

Na dann herzlich Willkommen, Rost :3
Wieder ein Junge hier im Forum, ich glaube ihr werdet immer in der Unterzahl sein, doch wir Mädchen sind alle ganz lieb :3 Das kann ich wenigstens von mir sagen ^---^
Okay, back to topic: Viel Spaß hier im Forum, bestimmt schreibt man sich mal ^^
Was zeichnest du denn alles? Wäre schön etwas zu sehen, ich denke es wird schon nicht so schlimm sein ;D

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Rostfell
Neugeborenes
Rostfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.14
Deutschland

Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor EmptySa Jun 21, 2014 8:35 pm

Dankeschön, Schattenhauch!
Nun, ich hatte mal eine 1 auf ein Bild in bildende Kunst bekommen. War mega stolz. Da hatte ich Demi Lovato in schwarz-weiß gezeichnet. :3
Aber sonst zeichne ich richtig schlecht. :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor EmptySa Jun 21, 2014 8:42 pm

Haha, okay :D
Was zeichnest du denn eigentlich bevorzugt?
Ach ja, kannst mich gerne Schatten nennen :3
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor EmptySa Jun 21, 2014 8:55 pm

Willkommen Rostfell!
Schattenhauch hat Recht, arg viele Kerle haben wir nicht, aber ihr seid natürlich auch gerne gesehen.
Wenn du auf Fußball stehst, verfolgst du sicher die WM, oder? Wie findest du die Spiele bis jetzt? Und für welches Land bist du? ^^

Liebe Grüße,
Silberglanz
Nach oben Nach unten
Rostfell
Neugeborenes
Rostfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.14
Deutschland

Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor EmptySa Jun 21, 2014 10:02 pm

@Schatten: Naja, ich versuche mich oft darin Katzen zu zeichnen, aber ich vermassele immer den Körper xD 
Aber am meisten Zeichne ich Landschaftsbilder. :)

@Silber: Ja, ich verfolge die WM und natürlich bin ich für Deutschland! :D
Außerdem fand' ich die Spiele bisher ganz gut. Nur finde ich es echt blöd, dass manche mit Gewalt anfangen, nur weil sie verlieren. Wie z.B. bei Deutschland gegen Portugal, als Pepe Thomas Müller eine Kopfnuss gegeben hat. :/
Was ich aber geil fand, als Gestern Frankreich in der letzen Sekunde noch das 6:2 machte, jedoch zählte es nicht mehr, weil der Schiedsrichter bereits abgepfiffen hatte, also blieb's bei 5:2 :D
Lange Rede, kurzer Sinn - Ich finde die Spiele eigentlich ganz gut :)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor EmptySa Jun 21, 2014 11:05 pm

Guter Junge! *Deutschlandfahne schwenk*
Joa, die Spiele, die ich gesehen habe, waren alle ganz gut, außer Japan gegen Griechenland vielleicht, das fand ich ein wenig eintönig und langsam. Gestern konnte ich leider nicht schauen, dafür war eben aber auch ein spannendes Spiel, vor Allem die letzten Minuten. Und gleich zum Schluß noch ne Platzwunde <_<
Ghana ist echt gut, ich hab schon in den ersten Minuten gedacht, dass es wohl recht ausgeglichen sein wird. Deutschland hat heute aber auch einige Fehler gemacht und immer wieder mal geschwächelt, es waren einige Fehlpässe dabei, die mich überrascht haben. Die Abseitsfallen in der ersten Hälfte hingegen waren gut.
Ansonsten die Gewalt - jup. Ich hätte nicht gedacht, dass es in einer WM gleich so viele Karten hageln würde. Gelbe Karten - okay. Aber rote Karten hatten wir ja jetzt auch mehrfach. Manche haben einfach einen zu aggressiven Stil und wollen um jeden Preis gewinnen, bzw die andere Mannschaft nicht gewinnen lassen. Das hat manchmal kaum mehr was mit Fußball zu tun...
Nach oben Nach unten
Rostfell
Neugeborenes
Rostfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.14
Deutschland

Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor EmptySo Jun 22, 2014 12:41 am

Leider konnte ich das Spiel Heute nicht sehen, bzw habe darauf verzischtet, weil ich lieber zocken wollte. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass Deutschland gewinnen würde, was ich, wie ich gehörte habe nicht der Fall ist. Dennoch gebe ich mich auch mit einem unentschieden zufrieden. :D
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor EmptySo Jun 22, 2014 9:44 am

Auch von mir ein Hallo :)
Hab viel Spaß hier im Forum und halte dich an die Regeln und so :3
Ich fand das Spiel Deutschland-Ghana total spannend o.o besonders als Deutschland
zurücklag. Aber es ist ja mehr oder weniger gut ausgegangen ;)
Und egal, ob deine Zeichnungen gut oder schlecht sind, hauptsache du hast Spaß!
LG Buntfeder
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor EmptySo Jun 22, 2014 10:39 am

Willkommen im Forum, Rost
Viel Spaß hier im Forum. Ich hoffe du bleibst aktiv. Vielleicht sieht man sich ja einmal im Chat. ^^

(Ich habe das Spiel mit Ghana-Deutschland auch gesehen.. Wenn sich meine Freundinnen umgedreht haben hat i-jemand immer ein Tor geschossen xDD)
Nach oben Nach unten
Rostfell
Neugeborenes
Rostfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.14
Deutschland

Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor EmptySo Jun 22, 2014 11:54 am

@Buntfeder: Dankeschön! Natürlich werde ich mich an die Regeln halten, ich bin ein ganz lieber Junge. Glaub' ich.. xD

@Falke: Dankeschön! Oha, wenn das geholfen hätte, dass Deutschland gewonnen hätte, hätte ich sie alle 2 Sekunden umgedreht. xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rostfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Rostfell stellt sich vor   Rostfell stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Rostfell stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: