StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Silberchen ist ein paar Täglein weg~

Nach unten 
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Silberchen ist ein paar Täglein weg~ Empty
BeitragThema: Silberchen ist ein paar Täglein weg~   Silberchen ist ein paar Täglein weg~ EmptyFr Jun 27, 2014 11:30 pm

Joa,
ich war die letzten zwei Tage ziemlich beschäftigt und werde das Wochenende vermutlich nicht on kommen können.
Daher verschiebt sich die Auswertung des Wettbewerbes und meine restliche ... ähm, was bin ich grad? Admin, oder? o: - jedenfalls wird sich meine Arbeit etwas verschieben. Ich werde Montag vermutlich wieder Steckbriefe annehmen usw. Ich hoffe ihr habt Verständnis^^

Liebe Grüße,
Silberglanz
Nach oben Nach unten
 
Silberchen ist ein paar Täglein weg~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: