StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Donnerherz is back

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Donnerherz
Neugeborenes
Donnerherz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : Im Auenland
Österreich

Donnerherz is back Empty
BeitragThema: Donnerherz is back   Donnerherz is back EmptyDo Jul 10, 2014 6:21 pm

Hey Leutz :D

Bin wieder im Forum, aber nicht mehr so aktiv wie früher. 

Also, wenn ich mich kurz vorstellen darf. Ich bin Donner und 16 Jahre alt (bald 17) und ich bin Lehrling oder wie man in Deutschland sagen würde Auszubildende. Also um genau zu sein. Ich arbeite. Tja ziemlich anstrengend (auch der Grund für meine damalige Inaktivigkeit XD). Also ich bin jetzt dann 4 Jahre (glaub ich). Hier im Forum und ihr werdet mich dann hauptsächlich bei den RPGs finden ;D

Okay das wars von mir ;D
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 245
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Donnerherz is back Empty
BeitragThema: Re: Donnerherz is back   Donnerherz is back EmptyFr Jul 11, 2014 6:24 am

Hey Donner :D

Willkommen zurück im Forum ^-^ schön dich wieder hier zu lesen :)
Du weist ja wie es hier ist ^^ und viele werden sich bestimmt (so wie ich), an dich erinnern ^^ 
Auf jedenfall, cool das du wieder da bist :) 

Liebe Grüße Blitz/Feder ^^
Nach oben Nach unten
 
Donnerherz is back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerherz
» DIA IS BACK
» Clover is back ;)
» Wolfsstern is back! :D
» Donnerherz + Lawi (Geheim)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: