StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Schrei des Phönix ist zu hören

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phönixschrei
Neugeborenes
Phönixschrei


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.08.14
Ort : Im Lager des SchattenClans
Deutschland

Der Schrei des Phönix ist zu hören Empty
BeitragThema: Der Schrei des Phönix ist zu hören   Der Schrei des Phönix ist zu hören EmptyMo Aug 11, 2014 8:45 pm

Hayho Mitkatzen! 
Ich bin Phönixschrei.Ich bin 13 Jahre alt und weiblich.Ich zeichne & lese gerne,treffe mich gerne mit Freunden und erstelle liebend gern Foren.Momentan lese ich WarriorCats und die Legende der Wächter.Ich mache auch Karate. 

Wenn ihr noch Fragen habt,könnt ihr gerne fragen.Ich beiße schon nicht. ^~^

LG Phönix
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com/
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Der Schrei des Phönix ist zu hören Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei des Phönix ist zu hören   Der Schrei des Phönix ist zu hören EmptyMo Aug 11, 2014 10:41 pm

Hey, willkommen im Forum!
Ich hoffe, du hast hier viel Spaß und findest schnell neue Freunde.
Zur Begrüßung habe ich ein Set für dich erstellt (hatte gerade Lust dazu^^), aber ob du es nutzen möchtest, ist natürlich deine Sache^^"

Der Schrei des Phönix ist zu hören Phouni10

Der Schrei des Phönix ist zu hören Phouni11
Verwendete Bilder: http://hotnstock.deviantart.com/art/Red-Fox-Stock-8-345710717 http://md-arts.deviantart.com/art/Flames-stock-pack-I-180426236 http://daftopia.deviantart.com/art/Fox-stock-279914215

Liebe Grüße.
Silberglanz
Nach oben Nach unten
Phönixschrei
Neugeborenes
Phönixschrei


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.08.14
Ort : Im Lager des SchattenClans
Deutschland

Der Schrei des Phönix ist zu hören Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei des Phönix ist zu hören   Der Schrei des Phönix ist zu hören EmptyMo Aug 11, 2014 11:50 pm

Uii danke,nett von dir *-*
Ich werde hier sicher Spaß haben^^

LG
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Schrei des Phönix ist zu hören Empty
BeitragThema: Re: Der Schrei des Phönix ist zu hören   Der Schrei des Phönix ist zu hören Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schrei des Phönix ist zu hören
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: