StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hallo ich bin Dachspfote

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dachspfote
Neugeborenes
Dachspfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.14
Ort : Im Lager des DonnerClans
Österreich

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyMi Sep 03, 2014 4:05 pm

Hallo ich bin Dachspfote und ich hoffe, dass egal wer das liest das wir Freunde werden... Hm
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyMi Sep 03, 2014 8:31 pm

Schönen guten Abend,Dachspfote. :)
Schön, dass du dich in unserem Forum regestriert hast.
Erzähl doch mal ein wenig was über dich, z.B. über deine Hobbys o.a
Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden.

LG Schatten
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 6:54 pm

Letzter Besuch : Mi Sep 03, 2014 5:02 pm

Laaawl. 
Aber herzlich Willkommen hier, auch, wenn du das nie lesen wirst. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 6:58 pm

Hm Wia werdön bestimt fräundeh <333 
Nein, herzlich Willkommen, ich hoffe, dass du mal wieder on kommst und viel Spaß was auch immer du hier alles machen wirst :D
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 6:58 pm

Chila, achte bitte auf deine Rechtschreibung, sonst bin ich gezwungen, mich zu den Admins hochzuschleimen und dir eine Straftatze zu geben, die dein Leben verändern wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 7:04 pm

ok. tut mir leid ich werde das nie wieder tun bitte verzeih mir ich will auf keinen fall eine straftatze wie voltago haben weil der hat ja auch gewaint deshalb und so...
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 7:06 pm

Ich verzeihe dir, unter der Bedingung, dass du nie wieder gegen eine Regel verstößt & gelobst, dich dem Besten der Admins hier auf ewig zu unterwerfen und ihm zu dienen, auf dass er dieses Forum noch beschissener machen kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 7:09 pm

Ich schwöre! Heil Rehwind. Heil Rehwind... eh, was? Hab ich was gesagt?
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 7:13 pm

Machst du gut. Ich bin stolz auf dich. Wenn wir alle so weiter machen, wird das Forum wieder aktiv und wir haben 500 Mitglieder, wie früher, die sich alle diesem wunderbaren Admin zu Füßen werfen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 7:15 pm

Das glaube ich ganz ehrlich auch... wir sollten sie mehr anbeten. So ist es doch auch in der Religion, wenn man viel betet, passiert viel Gutes!
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 7:20 pm

Also, wie im Islam, nur verdoppelt. 10 Mal pro Tag beten! Und immer nur sie anbeten, sonst regnet es und das Vieh stirbt und es kommen Heuschrecken und jeder erstgeborene Sohn verreckt und.. erm.. wo bin ich noch mal? :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 7:24 pm

Ja, das finde ich gut. Beten wir! *ALL HAIL THE MIGHTY R*****D!*
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 7:27 pm

Amen! Schalom! Slalom! Der T-Virus wird die Menschheit zerstören!
Nach oben Nach unten
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyFr Sep 12, 2014 8:44 pm

Darf ich unterbrechen?Okii! Hallo Dachsi!Ich bin auch RElativ neu,nicht so neu aber auch nicht verdorben <.< Naja Egal,hier hast du nene Keks,viel spaß!! :)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptySa Sep 13, 2014 7:16 pm

Herzlich Willkommen, Dachspfote ^-^
Ich hoffe, dass du trotz der Tatsache, dass hier momentan nicht sehr viel los ist, viel Spaß haben und zumindest ein paar neue Freunde finden wirst.
Achja und denk nebenbei immer 'mal daran, dich auch an die Regeln zu halten ;)

Liebe Grüße
Rehwind~


An Elfenlied und Eiswirbel: Versucht, euch zu benehmen. Ihr beschwert euch selbst über die Inaktivität des Forums, vergrault dann aber neue User mit euren Kommentaren, ich glaube nicht, dass ihr dem Forum damit helft, eventuell denkt ihr ja mal darüber nach.
Außerdem verstoßen einige eurer Posts gegen die Forenregeln, die ihr ja eigentlich kennen müsstet als ehemalige Teammitglieder ^-^
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptySo Sep 14, 2014 12:25 pm

Rehwind schrieb:

An Elfenlied und Eiswirbel: Versucht, euch zu benehmen. Ihr beschwert euch selbst über die Inaktivität des Forums, vergrault dann aber neue User mit euren Kommentaren, ich glaube nicht, dass ihr dem Forum damit helft, eventuell denkt ihr ja mal darüber nach.
Außerdem verstoßen einige eurer Posts gegen die Forenregeln, die ihr ja eigentlich kennen müsstet als ehemalige Teammitglieder ^-^

Sorry Süße, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. :/ 
Und wir versuchen grad nur einen User, der seit er angemeldet ist nur noch einmal online war, darauf einzustellen, dass er dir die Füße küssen & dich anbeten muss. Uund dass du alleine hier das Sagen hast und du der Immparahtor bist und wunderschön und klug, und dass du BVB stehst, also dass sie dir alle Alben schenken muss, und dass du die Einzige Intelligente hier bist & dass ohne dich das Forum schon viel früher am Arsch gewesen wäre. x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptySo Sep 14, 2014 8:02 pm

Also die Regel würde ich gerne gesagt bekommen. xD
Unglaublich wie lächerlich man sich verhalten kann, wenn man sich angegriffen fühlt :/
Nach oben Nach unten
Dachspfote
Neugeborenes
Dachspfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.14
Ort : Im Lager des DonnerClans
Österreich

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyDo Sep 25, 2014 9:19 pm

Ich hab das hier alles mal über hört singen
Aber ich möchte keine Feinde :-)))
Und ich war erst einmal on weil ich versuche ein anderes Forum wieder aktiv zu bekommen! Große Augen
und weil ich auch ein eigenes habe... Richtig
Also nochmal
ich möchte keine Feinde :-)))
und probiere öfter on zu kommen!
Ok!?
Nach oben Nach unten
Dachspfote
Neugeborenes
Dachspfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.09.14
Ort : Im Lager des DonnerClans
Österreich

Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  EmptyDo Sep 25, 2014 9:24 pm

Ach ja und ein danke an alle die mein hallo ich bin Dachspfote nicht als Chat benutzt haben! Lalala
(Nichts gegen Elfenlied und Eiswirbel) Freuen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin Dachspfote  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Dachspfote    Hallo ich bin Dachspfote  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin Dachspfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ich bin neu hier xD
» Hallo ^_^
» hallo :-)
» Schimmerfell ist in the house!
» Huhu :D *BaM* Eichhornkralle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: