StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC Empty
BeitragThema: Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC   Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC EmptyFr Sep 05, 2014 1:12 pm

Mein Krieger später 2. Anführer Schattenfeuer (28 Monde) sucht im DonnerClan eine Gefährtin.

Aussehen: Er hat ein dunkelrot und hellrot getigertes Fell. Am Ende der Beine springt das etwas hellere Rot in ein dunkleres Rot über. Seine Pfoten sind weiß. Seine Augen sind in einem hellen Grün, wodurch seine Augen prachtvoll wirken. Die Ohren von ihm sind ebenfalls komplett dunkelrot. Er ist ein recht muskulöser und durchtrainierter Kater mit breiten Schultern und kräftigen Hinterbeinen.

Charakter: freundlich, respektvoll, treu, loyal, aufmerksam und mutig
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC   Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC EmptySa Sep 06, 2014 9:54 pm

Hallu, ich suche noch einen Gefährten für Sturmfell im DC, Stecki kann ich wenn du willst senden XD
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC   Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC EmptySo Sep 07, 2014 1:33 pm

Das wäre nett, wenn du mir den Steckbrief senden könntest.
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC   Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC EmptySo Sep 07, 2014 8:09 pm

Ok, hier XD

Name : Sturmfell
Alter : 12 Monde
Geschlecht : Weiblich
Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Mentor von : Bin noch auf der Suche nach einem Schüler
Schüler von : /
Aussehen : Sturmfell ist eine schöne, schlanke aber kräftig gebaute Kriegerin mit tifblauen Augen . Sie hat dunkle Pfoten, Ohren und Streifen . Außerdem hat sie eine Narbe die senkrecht über das rechte Auge führt, drei Risse im rechten und zwei Risse im linken Ohr und dann noch auch der rechten Schulter und der linken Flanke fünf paralelle Narben .
Besonderheiten : Beim Aussehen beschriebene Narben und hat unglaublich scharfe Krallen und ein Stück aus dem Maul hervorstehende spitze Zähne.
Character : Sturmfell kann leicht wütend werden , behält aber in Stresssituationen einen kühlen Kopf.
Sie ist meist gut drauf , ist für jeden spaß zu haben und lacht / schnurrt sehr viel . Außerdem ist sie mutig und würde für jede beliebige Katze in Not in ein brennendes Lager laufen . Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat , hat man ein Problem wenn man es ihr ausreden will denn in manchen Situationen ist sie stuhrer als jeder Esel.Für ihren Clan würde sie falls nötig sterben , aber sie schreckt nicht vor einem Kampf zurück da sie das Kämpfen wie auch bei Unwettern durch den Wald zu rennen liebt ( und im allgemeinen Geschwindigkeit. )
Stärken : Sie kann gut Kämpfen, ist schnell, wendig, kann sehr gut richen und hat manchmal hilfreiche instinkte ( z.B.: Sie roch einen merkwürdigen Geruch und plötzlich sprang sie automatisch zurück in ein Gebüsch , kurz bevor ein zweibeiner mit einem zwei-Pfotigem laut knatterndem Monster an ihr vorbeisauste...
Schwächen : Hat panische Angst vor Schlangen die sie unpraktischer weise lehmt, kann seeehr schlecht schwimmen, zieht missgechicke magisch an z.B.: Tritt in Löchen oder fällt rein rutscht in den Fluss oder rennt in einen Fuchs hinein..., sie hat einen hang dazu Dinge zu tun über die sie nicht gerade nachdenckt , kann schlecht und manchmal garnicht klettern ...
Vorlieben : Rennen , bei Stürmen durch den Wald hetzen, kämpfen, wenn sie gebraucht wird, Jagen .
Abneigungen : Schlangen, Hunde, Flüsse, Dachse, Dummkatzen ( Idioten).
Vergangenheit : Ihr Vater starb als er versuchte einige andere Katzen vor einem Dachs zu retten ( was er schaffte, nur leider überlebte er selbst es nur nicht .)Ihre Mutter starb nach ihrer Geburt , da sie durch eine schlimme Krankheit geschwächt waren und bei einem überfall als sie noch ein Junges war entführte man sie und riss man ihr aus spaß und auch als Warnung Risse in die Ohren doch der Rest des Clans startete einen gegenangriff und sie konnte gerettet werden. Viele Katzen sagten ihr sie hätte die schönheit ihrer Mutter und den Mut, die Kraft und die Willensstärke ihres Vaters . Als Schülerin biss sie einem ins Lager geratenen Dachs aus purer beleidigung dass er sie beim schlafen gestört hatte das Ohr ab waraufhin dieser ihr die lange Narbe über ihrem Auge verpasste . Sie stürtzte sich aus oft sinnlosen gründen in Kämpfe woher sie ihre vielen Narben verdankte. Sie wuchs im DonnerClan auf und ist noch heute stolz darauf .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC Empty
BeitragThema: Re: Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC   Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenfeuer sucht eine Gefährtin im DC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Gesucht und Gefunden :: Gesuche für Gefährten-
Gehe zu: